F91 Diddelèng - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer
Übrigens sind laut Kurier Hlinka und Kincl fraglich

Quelle:Kurier

wenn es so ist, würd ich sie schonen für salzburg.

wir haben genug im kader die sie gut ersetzen, obwohl bei hlinka (ist ja wie ein staubsauger so räumt der weg) ist es schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hlinka würd uns abgehen, wie wichtig er im mittelfeld ist haben wir gegen pasching gesehen. sehr schwer zu ersetzen (eigentlich garnicht)...

kincl würd ich dann schonen, aka und lawaree (auch wenn gleich spielertypen) solltens schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger TT ist das Spiel wirklich auf Premiere Austria. Wobei die TT da nicht unbedingt kompetent ist. Also bitte ruft doch noch jemand dort an! So schwer kann das doch nit sein. :angry::D

Wegen Kincl: Ich wäre eh dafür, dass wir ihn schonen und für ihn Lawaree spielt. Ich halte Lawaree zwar eigentlich für stärker, aber Kincl hat halt doch die meisten Tore geschossen (bis jetzt). Jedenfalls tut ihm eine kleine Pause vorm Dosen-Match sicher gut. Hlinka dagegen wird sicher sehr abgehen. Statt ihm müsste dann ja Korsos im defensiven Mittelfeld spielen. Und der reicht nie an ihn heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Letzter (Aufstellungs-)wunsch:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wenn Hlinka / Kincl ausfallen:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Korsos

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Akagündüz - Lawaree

Wir gewinnen 4:0.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Laut heutiger TT ist das Spiel wirklich auf Premiere Austria. Wobei die TT da nicht unbedingt kompetent ist. Also bitte ruft doch noch jemand dort an! So schwer kann das doch nit sein. :angry::D

Wegen Kincl: Ich wäre eh dafür, dass wir ihn schonen und für ihn Lawaree spielt. Ich halte Lawaree zwar eigentlich für stärker, aber Kincl hat halt doch die meisten Tore geschossen (bis jetzt). Jedenfalls tut ihm eine kleine Pause vorm Dosen-Match sicher gut. Hlinka dagegen wird sicher sehr abgehen. Statt ihm müsste dann ja Korsos im defensiven Mittelfeld spielen. Und der reicht nie an ihn heran.

was ist tt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Für alle die kein Premiere haben und das Match trotzdem sehen wollen: http://www.rtl.lu/tele/livestream/index.rtl?live=high

Vielleicht ist es sogar im normalen TV

und das is fix, das da das match zu sehen ist?

Jetzt heisst es plötzlich im Düdelingen Forum, dass es im RTL L. doch nicht übertragen wird...:(

Da wird mir der Weg ins Wettbüro nicht erspart bleiben...

bearbeitet von Alex_G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

hat schon jemand eine bestätigung, dass das spiel wirklich auf premiere austria übertragen wird? laut premiere.at gibt es heute abend "Red Zac Erste Liga: 4. Runde , die Premiere Konferenz"...

forza auswärtssieg.

gruenfuss.gif

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nochmal bei Premiere angerufen, weil mir die Info, die ich gestern dort bekommen hab, nicht ganz sicher schien. Und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass es nur auf dem Sportportal kommt, nicht auf Premiere Austria, und für PA Kunden auch nicht freigeschaltet ist. Also genau das, was ich befürchtet habe. Es ist schon eine Frechheit, dass sie jetzt die Spiele von Rapid nur für Sport Kunden freischalten und die Austria letztes Jahr immer auf PA zu sehen sein wird. Da hilft jetzt nur eines: So viele Protestanrufe wie möglich. Die Nummer lautet:

0149166200

Kundennummer bereithalten! Es ist doch nicht möglich, dass Premiere da so eine Show abzieht! :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.