F91 Diddelèng - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

wenn dann  Prenner-Hofmann-Dollinger

JA,

lasst Prenner die Rapid in die nächste Runde bomben ;)

Der Junge würd sichs verdienen :super:

Ich hoff du meinst mit "Junge" nciht das Alter vom Prenner, der ist nämlich schon 26.

Und wenn ihr da mit einer B-Truppe aufkreuzt dann wünsch ich euch aus vollem Herzen eine Niederlage. Schon die Aussage vom Hickersberger "Für eine Amateurtruppe gute Kondition" war Arroganz und Ignoranz pur.

Bei Düdelingen sind Luxemburger rar, die haben sich Profis aus Belgien und Frankreich zusammengekauft (wer bei Metz in der franz. ersten Liga gespielt hat wird kaum Amateur sein), haben dieses Jahr noch einige internationale Neuzugänge.

Das Schlimmste was man tun kann, ist solche Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen und mit einer uneingespielten Mannschaft aufzukreuzen. Da hat sogar die Nationalmannschaft gegen Luxemburg schlecht ausgesehen als sie arrogant wurden.

Also nix gegen den Prenner, bei dem würd ich auch gern mal sehen, ob er was kann (oder nur ind er Ostliga oder gegen inferiore Salzburger), aber lieber mit der besten Elf alles klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und wenn ihr da mit einer B-Truppe aufkreuzt dann wünsch ich euch aus vollem Herzen eine Niederlage. Schon die Aussage vom Hickersberger "Für eine Amateurtruppe gute Kondition" war Arroganz und Ignoranz pur.

Bei Düdelingen sind Luxemburger rar, die haben sich Profis aus Belgien und Frankreich zusammengekauft (wer bei Metz in der franz. ersten Liga gespielt hat wird kaum Amateur sein), haben dieses Jahr noch einige internationale Neuzugänge.

Das Schlimmste was man tun kann, ist solche Spiele auf die leichte Schulter zu nehmen und mit einer uneingespielten Mannschaft aufzukreuzen. Da hat sogar die Nationalmannschaft gegen Luxemburg schlecht ausgesehen als sie arrogant wurden.

Also nix gegen den Prenner, bei dem würd ich auch gern mal sehen, ob er was kann (oder nur ind er Ostliga oder gegen inferiore Salzburger), aber lieber mit der besten Elf alles klarmachen.

Völlig deiner Meinung, in Luxemburg sollte man in jedem Fall mit der A-Mannschaft einlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Das Rückspiel wird übrigens auf ATV+ übertragen.

ATV +

wird es trotzdem auch auf premiere gezeigt? den kommentator von atv brauch ich ned wirklich

ja, wird natürlich auch von premiere übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd irgendwie bisschen experementieren und ein offensiveres System wählen:

Payer

garics - bejbl - valachovic - korsos

Hlinka

Martinez

Aka        -        Dollinger

Lawaree

Dann hätten wir noch immer Hofmann, Ivanschitz und Kincl in der Hinterhand.

Bin mir aber auch bewusst, dass Hicke so sicher nicht aufstellen wird ;)

Ich lass mich überraschen.

also selbst gegen Düdelingen würde ich es bevorzugen, wenn wir mit 11 Spielern beginnen würden

Schon mal was von Spieler schonen gehört?? Wozu 11 Mann? ;)

Hab mich irgendwo vertan..naja Hicke wird scho gescheit aufstellen, hoffentlich besser als ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und wenn ihr da mit einer B-Truppe aufkreuzt dann wünsch ich euch aus vollem Herzen eine Niederlage. Schon die Aussage vom Hickersberger "Für eine Amateurtruppe gute Kondition" war Arroganz und Ignoranz pur.

No, seh ich überhaupt nicht als Arroganz oder Ignoranz pur von Hicke!

Gerade Hicke weiss seit dem Inselgastspiel wie eine Zipfelmütze weh tun kann.

Sondern das mit der Kondition für eine Amateurtruppe ist echt ein Kompliment vom Hicke, sonst nix. Also nicht was reindenken was überhaupt nicht stimmt.

Aber weder die Faröer Inseln wären ein Stolperstein für Österreich damals geworden, wenn es wie hier für einen Aufstieg in die nächste Runde ein Hin und Rückspiel gegeben hätte, noch wird F91 Diddelèng ein Stolperstein sein für Rapid in die nächste Qualirunde der CL (oder möchtest du hier was anderes behaupten?).

Es ist immer wieder voll zum Kopfschütteln, wie schnell eine Aussage (Kompliment von Hicke) zur Arroganz und Ignoranz verdeht wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Für alle dies bisher auch nicht so genau gewußt haben wo das Hinspiel übertragen wird.

Laut Rapid-Klubservice wirds von Premiere Sport Live übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Aber weder die Faröer Inseln wären ein Stolperstein für Österreich damals geworden, wenn es wie hier für einen Aufstieg in die nächste Runde ein Hin und Rückspiel gegeben hätte, noch wird F91 Diddelèng ein Stolperstein sein für Rapid in die nächste Qualirunde der CL (oder möchtest du hier was anderes behaupten?).

Feyenoord hat Rapid 1996 auch für keinen ernstzunehmenden Gegner gehalten. Oder Salzburg bis gestern Ried :clap:

Die Portugiesen vor gar nicht allzu langer Zeit Liechtenstein... Werder Bremen Pasching... Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl, vor allem bei den Aussagen mancher hier, die glauben, die Luxemburger können kaum kicken. Und wenn man sich unsere Probleme in letzter Zeit ansieht, wird das Gefühl noch mulmiger: Ich kann es förmlich vor mir sehen, wie wir umständlich anrennen, einige Chancen vergeben und nach einer Stunde plötzlich - Hoppala - steht es 1-0 für Düdelingen und Feuer ist am Dach.

Wenn es 3-0 steht, kann man sich noch immer über die Düdelingisti lustig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Feyenoord hat Rapid 1996 auch für keinen ernstzunehmenden Gegner gehalten. Oder Salzburg bis gestern Ried :clap:

Die Portugiesen vor gar nicht allzu langer Zeit Liechtenstein... Werder Bremen Pasching... Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl, vor allem bei den Aussagen mancher hier, die glauben, die Luxemburger können kaum kicken. Und wenn man sich unsere Probleme in letzter Zeit ansieht, wird das Gefühl noch mulmiger: Ich kann es förmlich vor mir sehen, wie wir umständlich anrennen, einige Chancen vergeben und nach einer Stunde plötzlich - Hoppala - steht es 1-0 für Düdelingen und Feuer ist am Dach.

Wenn es 3-0 steht, kann man sich noch immer über die Düdelingisti lustig machen.

bin genau deuíner meinung!

auswärts sollten wir nichts anbrennen lassen und mit der stamm elf beginnen!

wenn wir das machen dann glaube ich auch dass wir 4:0 gewinnen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Feyenoord hat Rapid 1996 auch für keinen ernstzunehmenden Gegner gehalten. Oder Salzburg bis gestern Ried :clap:

Die Portugiesen vor gar nicht allzu langer Zeit Liechtenstein... Werder Bremen Pasching... Die Liste lässt sich ewig fortsetzen.

Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl, vor allem bei den Aussagen mancher hier, die glauben, die Luxemburger können kaum kicken. Und wenn man sich unsere Probleme in letzter Zeit ansieht, wird das Gefühl noch mulmiger: Ich kann es förmlich vor mir sehen, wie wir umständlich anrennen, einige Chancen vergeben und nach einer Stunde plötzlich - Hoppala - steht es 1-0 für Düdelingen und Feuer ist am Dach.

Wenn es 3-0 steht, kann man sich noch immer über die Düdelingisti lustig machen.

Ich finde auch, dass man jeden gegner ernst nehmen sollte, weil sonst kann man auch gegen sehr schlechte Gegner probleme haben.

Aber deine Beispiele sind abgesehen von Liechtenstein-Portugal nicht mit Düdelingen-Rapid zu vergleichen, weil der Klasseunterschied zwischen Feyenorrd und Rapid war damals nicht gegeben und auch ziwschen zwei Bundesligamannschaften ist nie so ein großer Unterschied wie z.B. zwischen Düdelingen und Rapid. Ich denke Düdelingen ist mit einem Gegner aus der Regionalliga im Cup zu vergleichen: wenn man sie ernst nimmt haut man sie sicher raus, aber wenn man nur meit einer B-Mannshcaft aufläuft kann man auch probleme bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
bin genau deuíner meinung!

auswärts sollten wir nichts anbrennen lassen und mit der stamm elf beginnen!

wenn wir das machen dann glaube ich auch dass wir 4:0 gewinnen!!

mfg

Also ich denke nicht das Rapid den Gegner unterschätzen wird, die Gefahr ist nur einfach die, dass man den Gegner zu wenig kennt!

Abgesehen davon, glaube ich, wird Rapid mit der selben Aufstellung wie gegen Tirol beginnen, mit der Variation Dollinger statt Ivanschitz:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Dollinger

Akagündüz - Kincl

Die Abwehr würde ich so beibehalten, abgesehen davon dass es da eh nicht viel zu variieren gibt im Moment (Verletzte, Angeschlagene, etc.)

Sören!

Stanlay

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder voll zum Kopfschütteln, wie schnell eine Aussage (Kompliment von Hicke) zur Arroganz und Ignoranz verdeht wird :nein:

Ich bleib dabei: Einen Verein, nur weil er aus Luxemburg kommt, als "Amateurverein" zu bezeichnen, obwohl dort x Profis - vormals aus der französischen 1. Liga oder auch belgischen 2.Liga (die werden wohl auch Profis sein) - spielen, ist arrogant oder eine grobe Fehleinschätzung der Lage. Die Düdelinger haben über Jahre hinweg einiges investiert, damit sie im Europacup endlich was reißen.

Da glaub ich war der Hicke schlecht informiert und/oder hat nur mit den Bosniern gerechnet. Mit so einer Einstellung kann man schnell baden gehen.

Also in Hinblick auf ein gutes Europacupjahr wo ein österreichische Klub den anderen pusht.

Forza professionelle Einstellung und 2 Siege gegen Düdelingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wenn man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt und konzentriert spielt, dann wirds ein sicherer Sieg in Luxemburg werden.

Ich würde im Grunde mit der Elf vom Paschingspiel + 2-3 Veränderungen beginnen.

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Hlinka/Korsos

Hofmann - Martinez - Ivanschitz/Dollinger

Akagündüz/Lawaree - Kincl

Mein Tip: 3:0 für Rapid

Je nach Ergebnis kann man zuhause im Rückspiel immer noch experimentieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.