F91 Diddelèng - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Frohe Nachrichten für alle, die sich Sorgen gemacht haben wegen dem Spiel von Rapid! Ich hatte ja ein mail an Premiere geschrieben, da kam keine Antwort. Deshalb hab ich gerade bei Premiere angerufen und habe folgende frohe Botschaft vernommen:

Das Spiel wird morgen sowohl beim Sportportal als auch bei Premiere Austria übertragen!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte noch jemand anrufen, um komplett auf Nummer sicher zu gehen. Die Nummer ist 01/49 166 200! Aber ich glaub einfach nit, dass der mich anlügt! Wobei, wenn ich grad schau, dann ist zur gleichen Zeit Red Zac erste Liga Konferenz. Ob sie das einfach so canceln? pirate man, ruf bitte auch zur sicherheit nochmal an. Doppelt hält besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja. Dann hatten sie also ursprünglich vor, die Konferenz morgen um die Zeit zu wiederholen. :glubsch: Wer ist denn so dumm und gibt sich die Austria Amateure gleich doppelt? :nope:

Gibt sich jetzt vielleicht jemand die Mühe und ruft auch an und fragt nach? Wie gesagt, wenn zwei Leute unabhängig fragen, dann kann mans langsam glauben. Ich werd nur grad wieder unsicher, weil das Spiel zwar beim Portal-Programm aufscheint, aber nicht beim PA Programm. :shy:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ah ja. Dann hatten sie also ursprünglich vor, die Konferenz morgen um die Zeit zu wiederholen. :glubsch: Wer ist denn so dumm und gibt sich die Austria Amateure gleich doppelt? :nope:

Gibt sich jetzt vielleicht jemand die Mühe und ruft auch an und fragt nach? Wie gesagt, wenn zwei Leute unabhängig fragen, dann kann mans langsam glauben. Ich werd nur grad wieder unsicher, weil das Spiel zwar beim Portal-Programm aufscheint, aber nicht beim PA Programm. :shy:

na werd net unsicher, weisst wieviel rapidfans sich wegen rapid das pa gnommen haben, also das traun sich de gor net nur aufm portal zu übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffs für sie. Es wär halt gut, wenn so viele wie möglich anrufen würden, damit sie des auch nochmal merken, wieviel kunden sie da aussperren würden. pirate man hat gesagt, dass er auch bald anruft, also warten wir mal ab, was er dann zu hören bekommt. Wenn sie zu ihm auch sagen, dass es auch auf PA gesendet wird (oder zumindest im Portal für PA Kunden freigeschaltet wird) dann ists gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
weisz jemand zufaellig, ob das rueckspiel in deutschland zu sehen ist (also, ob es auf diesem sportprotal gezeigt wird und das sportportal ueberall gleich ist)?

Glaub nicht aber mit einem digi reciver empfängst atv+ und die übertragen das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
was solln der scheiß!?

da braucht ma sogar die kundennummer bevor ma überhaupt mit an hansl dort redn kann :glubsch:

kA wie unsere nummer is, rennt auf mein vata

Wenn du ein UPC paket hast,dann hast du keine Kundennummer hab mich schon bei UPC erkundigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, was ich weiß ist das Portal überall gleich!

sehr gut, und laut homepage wirds auch im portal uebertragen. mal schaun, vielleicht kann ich ja den besitzer irgendeiner 'kneipe' in berlin ueberreden, rapid zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.