Gast Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Geiler Film, nur das mit dem Wechselgesang dürft ich verpasst haben dieses evrywhere we go people wanna know who we are so we wanna show who we are we are (the austria) alles 2 mal so ungefähr war der wortlaut, klang jedenfalls Ahja - weiß schon! War schon ganz fein das müßt doch möglich sein zumindest im westsektor zu bringen, und dann vor allem international edit: hier weiter http://www.austriansoccerboard.at/austrian...ic=24189&st=160 bearbeitet 25. Juli 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Wir werden uns von Spiel zu Spiel mehr steigern... unser Potential ist unglaublich - somit wird auch Ried keine Hürde sein. Ich tipp mal auf ein 2:0 und hoffe, dass man sich nicht wieder einen Einbruch in Hälfte Zwo erlaubt - daran muss gefeilt werden. Forza Stinkels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Juli 2005 Wir werden uns von Spiel zu Spiel mehr steigern... unser Potential ist unglaublich - somit wird auch Ried keine Hürde sein. des hat sich red bull sicher auch gedacht. ich hoffe wir nehmen den kampf an und dann wirds hoffenrlich gutgehn. ps:diesmal sollte ceh durschspielen sonst wunschaufstellung ----------------------------------safar------------------------------------ dospel------------------------tokic---------------------------papac ------------blanchard------------------------radomski---------------------- sionko------------------------ceh----------------------mila ------------rushfeld-----------------------dosunmu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2005 Soweit ich weis nur die boys-viola 2003Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder Nichts wissen und gross schreiben! OH wie ist das schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Was denn bitte für ein Horr-Roar? War zwar im stadion, hab aber wahrscheinlich was verpasst?! Der Horr-Roar ist ein Synonym für "spitzen Stimmung und Atmosphäre im Horr-Stadion." Dann hat man das Gefühl, alles bebt und alle Stimmen vereinigen sich zu einem einzigen genialen ROAAAR (roar ist Englisch und bedeutet übersetzt Gebrüll, Getöse). Ein guter Indikator dafür bin ich. Wenn mir auf der West, wegen der Stimmung im Stadion die Ganslhaut über den Rücken läuft, dann weiss ich, dass der Horr-Roar wieder unter uns ist (war leider in den letzten Jahren aber nur mehr selten der Fall). Soviel zum Horr-Roar. bearbeitet 26. Juli 2005 von Südveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Soweit ich weis nur die boys-viola 2003Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder Nichts wissen und gross schreiben! OH wie ist das schön! Ich habe geschrieben "soweit ich weiss" Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum! bearbeitet 26. Juli 2005 von Schlumpfjäger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2005 Soweit ich weis nur die boys-viola 2003Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder Nichts wissen und gross schreiben! OH wie ist das schön! Ich habe geschrieben "soweit ich weiss" Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum! Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun! Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2005 mit hat gegen mattersburg papac als IV überhaupt nicht gefallen. er war kopfballschwach, weit weg beim stellungsspiel und hat auch seine offensiven vorstösse dadurch natürlich nicht so oft ausspielen können. für mich gehört papac als LOV gesett. hill hat mir gegen den gak für sein erstes spiel nach wenigen tagen sehr gut gefallen. viel übersicht, aufgrund seiner größe überragend im kopfballspiel (außer beim 1:2), immer souverän den ball zu troanyski geklärt. da wir in mattersburg überhaupt hinten sehr geschwommen sind, würde ich gegen ried wie folgt spielen: safar dospel - tokic - hill - papac blanchard sionko - ceh - mila - lasnik rushfeldt einwechseln würde ich je nach spielstand: radomski, linz oder sebo, bzw. dosunmu, metz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2005 Soweit ich weis nur die boys-viola 2003Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder Nichts wissen und gross schreiben! OH wie ist das schön! Ich habe geschrieben "soweit ich weiss" Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum! Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun! Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola! ist ja auch viel lässiger, sich während des spiels gscheit nieder zu supporten und nachher miteinander ein bier (wahlweise auch andere getränke oder auch feste nahrungsmittel) zu trinken (oder denn auch zu essen) und das match revue passieren zu lassen... so sollte es sein, so will ich das haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2005 Soweit ich weis nur die boys-viola 2003Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder Nichts wissen und gross schreiben! OH wie ist das schön! Ich habe geschrieben "soweit ich weiss" Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum! Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun! Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola! ist ja auch viel lässiger, sich während des spiels gscheit nieder zu supporten und nachher miteinander ein bier (wahlweise auch andere getränke oder auch feste nahrungsmittel) zu trinken (oder denn auch zu essen) und das match revue passieren zu lassen... so sollte es sein, so will ich das haben Nach dem Match?? Freitag gehts los!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Soweit ich weis nur die boys-viola 2003Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder Nichts wissen und gross schreiben! OH wie ist das schön! Ich habe geschrieben "soweit ich weiss" Kein grund von 0 auf 100 zu gehen. Du kannst mich gerne aufklären, ja ich bitte dich sogar darum! Die Freundschaft zu den Riedern besteht Fanclubübergreifend, diese hat eigentlich nicht viel mit den Fanclubs, sondern mehr mit einzelnen Personen zu tun! Und der grösste Teil der Leut, die nach Ried eine Freundschaft haben sind nicht bei den Boys Viola! ist ja auch viel lässiger, sich während des spiels gscheit nieder zu supporten und nachher miteinander ein bier (wahlweise auch andere getränke oder auch feste nahrungsmittel) zu trinken (oder denn auch zu essen) und das match revue passieren zu lassen... so sollte es sein, so will ich das haben Nach dem Match?? Freitag gehts los!! da bin i nu net in wien aber am spieltag vorm spiel gern - nach der langen auto/bus/zugfahrt hätt i sicher einen durscht bearbeitet 26. Juli 2005 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juli 2005 Ich hab ein ungutes Gefühl als Riedfan. 4-1 für die Austria, Tore schießt irgendwer Bin trotzdem dabei, kann ja meinen Frust mit anderen ASBlern in diversen Lokalen am Gürtel (Chelsea) auslassen. Übrigens dieses Jahr habts eine Wahnsinnstruppe !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 27. Juli 2005 sodala, dürfte sich doch eine große anzahl rieder asb'ler auf den weg nach wien machen ich freu mich schon auf meinen ersten besuch im horr stadion, hoff es gibt a brauchbars bier und was feines zu knabbern (buren?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 27. Juli 2005 jojo, werd mich zusammen mitm moasta und mitm themanwho aufn weg machen ;-) hoff auch, dass ihr a gutes bier da habt. hoffentlich ka ottakringer *baeeeh* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juli 2005 sorry, das einzige was bei uns im horr gepflegt ist, ist der fußball und die gesänge... bier: schwechater würstl: undefiniert, aber dafür alt. wennst an event willst, fahr nach salzburg. bei uns ist "very old school" angesagt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts