FK Austria Wien - SV Ried


Recommended Posts

Da ich gegen den GAK  :aaarrrggghhh: und Mattersburg nicht im Stadion war (Urlaub) freue ich mich schon riesig auf das Match gegen Ried. Endlich wieder Westtribüne, hoffentlich gibt es wieder eine ausverkaufte West und ein gut gefülltes Stadion.

Tipp: FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (Rushfeldt, Sebo)

es war beim letzten heimspiel nord- und südtribüne auch ausverkauft;

lediglich der ost-rost war mit den auswärtsfans unterbesetzt...

West, Nord und Süd ausverkauft?! Hey geil - was ist mit den Veilchen los? Wenigstens habe ich mein West-Abo und muss mir für Samstag keine Sorgen um Karten machen und daweil ist am Samstag nicht einmal ein Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Da ich gegen den GAK  :aaarrrggghhh: und Mattersburg nicht im Stadion war (Urlaub) freue ich mich schon riesig auf das Match gegen Ried. Endlich wieder Westtribüne, hoffentlich gibt es wieder eine ausverkaufte West und ein gut gefülltes Stadion.

Tipp: FK Austria Wien - SV Ried 2:0 (Rushfeldt, Sebo)

es war beim letzten heimspiel nord- und südtribüne auch ausverkauft;

lediglich der ost-rost war mit den auswärtsfans unterbesetzt...

West, Nord und Süd ausverkauft?! Hey geil - was ist mit den Veilchen los? Wenigstens habe ich mein West-Abo und muss mir für Samstag keine Sorgen um Karten machen und daweil ist am Samstag nicht einmal ein Derby.

Und erst mit dem Horr-Roar hast was versäumt. Aber gegen Ried werden wir ihn für dich extra wiederholen und dann darfst in Zukunft mitmachen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Was denn bitte für ein Horr-Roar? War zwar im stadion, hab aber wahrscheinlich was verpasst?!

Horr-Roar ist, wenn dir der Bierbecher aufgrund der Vibrationen aus der Hand fällt ;):D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Was denn bitte für ein Horr-Roar? War zwar im stadion, hab aber wahrscheinlich was verpasst?!

:nein:

ansonsten: es macht wieder spaß im horr, im spez. auf west zu stehen und die austria anzufeuern :support: hoff die serie reisst nicht :D

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten: es macht wieder spaß im horr, im spez. auf west zu stehen und die austria anzufeuern :support: hoff die serie reisst nicht :D

Spaß macht es fast immer die Austria anzufeuern, dass Problem ist nur dass es mir letzte Saison im Horr nur gegen Salzburg und den GAK (Abbruchspiel) wirklich auf der West getaugt hat, sonst waren die Support-Highlights imo im Prater (Zaragoza, Club Brugge, Parma, Rapid [Cup]) und halt auswärts (vor allem das letzte Mal Hütteldorf war genialst mit den 3 Spielunterbrechungen).

Wirklich schade, dass ich am Mittwoch nicht dabei war, singe ich halt am Samstag Ried in Grund und Boden - hoffe der Rest macht auch ordentlich mit. Leider ist Ried halt nicht wirklich ein Hass-Klub für uns (diverse Freundschaften unter FCs und eigentlich ned wirklich unsympathische Spieler). Aber ich lasse mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Leider ist Ried halt nicht wirklich ein Hass-Klub für uns (diverse Freundschaften unter FCs und eigentlich ned wirklich unsympathische Spieler). Aber ich lasse mich überraschen.

Wieso leider? Da kann der Großteil auf der West mal unter Beweis stellen, dass man auch mit positivem Support (sprich - die Beschimpfungen des Gegners halten sich in Grenzen) eine super Stimmung haben kann :winke::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wieso leider? Da kann der Großteil auf der West mal unter Beweis stellen, dass man auch mit positivem Support (sprich - die Beschimpfungen des Gegners halten sich in Grenzen) eine super Stimmung haben kann :winke::feier:

Hoff ich ebenfalls, dass sich die Beschimpfungen in Grenzen halten werden

edit: Die Runde drauf is eh genug Zeit für solche Dinge ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ried scheint ja wirklich gut gespielt zu haben gegen die Salzburger (das freut mich sehr, neben der Admira ist Ried mMn die symphatischte Mannschaft in Aut), ausserdem haben sie noch kein Gegentor bekommen, hoffentlich haben die keine bessere Abwehr als wir :D

Es wird also sicher nicht so leicht, aber wir sind trotzdem die bessere Mannschaft und spielen zuhause, da darf man wirklich 3 Punkte erwarten. Vielleicht versuchen die Rieder ja auch Fußball zu spielen und nicht nur zu verteidigen, dann könnte es ein richtig gutes Spiel werden!

Mein Tipp bleibt 3-0 vor 7255 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Leider ist Ried halt nicht wirklich ein Hass-Klub für uns (diverse Freundschaften unter FCs und eigentlich ned wirklich unsympathische Spieler). Aber ich lasse mich überraschen.

Soweit ich weis nur die boys-viola 2003

Das hat aber mit dem rest der tribüne genau 0 zu tun. Bin sicher kein freund der Rieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Warum ist Ried für viele eigentlich so sympathisch? Antiforza Rieder "buhu, wenn die Austria nicht verloren hätte, wären wir nicht abgestiegen" Geraunze :angry:

Weiß nicht, ist halt ein "Dorfklub" (gut, dass ist Rapid auch und die sind trotzdem unsymphatisch :D ). Pasching mochte ich am Anfang auch, nach den ersten Niederlagen hat sich das dann gelegt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.