SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Anfänger
naja, so genau wollen wir das dann vielleicht doch cniht wissen - aber gute einstellung die er hat - der ist förmlich erregt wenn er den ball aufs tor ballern darf :laugh::x

so kann man es natürlich auch sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sionko und Mila traten beide von links, in der Mitte bildeten "Plastikspieler" (gibt bestimmt auch dafür einen Fachausdruck  ) die Abwehr und in der Mitte wurde per Kopf verwertet.

Die gelben Typen heißen "Fernandos" :D

- Training wurde übrigens ausschließlich in Deutsch abgehalten - ob auch alle verstanden haben was Schinkels da von sich gab weiß ich natürlich nicht

Ist mir auch aufgefallen, Schinkels zu verstehen - da tu' sogar ich mir schwer. Aber schön zu beobachten wie diverse Grüppchen sich immer nur verdattert anschauen und überhaupt nix checken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hat linz im training einen steifen?  :D

:laugh:

Habt ihr bemerkt, daß der Sionko während der Trauerminute vorm GAK-Match die Hand am Arsch vom Linz hatte? Fand ich im Stadion sehr lustig, in einem Bild von boys-viola.at auch sehr schön zu erkennen.

@Fex: Sehr netter Trainingsbericht! :super:

@Burnsi: Fährt dein Cousin morgen? Wenn nicht, hat noch irgendjemand 2 Plätzchen im Auto frei (Steve&myself)? :shy: Das Erlebnis Pendlerbus ist eher grenzwertig.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Habt ihr bemerkt, daß der Sionko während der Trauerminute vorm GAK-Match die Hand am Arsch vom Linz hatte? Fand ich im Stadion sehr lustig, in einem Bild von boys-viola.at auch sehr schön zu erkennen.

:laugh::laugh::super:

ich mein harmonie schön und gut, aber was da so abgeht ist nicht mehr schön :laugh::D

@Burnsi: Fährt dein Cousin morgen? Wenn nicht, hat noch irgendjemand 2 Plätzchen im Auto frei (Steve&myself)?  :shy: Das Erlebnis Pendlerbus ist eher grenzwertig.

theoretisch eigentlich schon, allerdings überleg ich noch ob ich hin soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Habt ihr bemerkt, daß der Sionko während der Trauerminute vorm GAK-Match die Hand am Arsch vom Linz hatte?

Auf dem Foto versucht der Linz scheinbar eh schon ein wenig in die Knie zu gehen, damit die Hand auf seinen Rücken wandert und nicht länger auf seinem Arsch liegt - vergeblich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
theoretisch eigentlich schon, allerdings überleg ich noch ob ich hin soll...

Na sehr gut - morgen packt dich sicher eh das Veilchenfieber...

Mal abwarten, was der Burnsi meldet, wär jedenfalls riesig nett von dir!

Auf dem Foto versucht der Linz scheinbar eh schon ein wenig in die Knie zu gehen, damit die Hand auf seinen Rücken wandert und nicht länger auf seinem Arsch liegt - vergeblich!

Für mich schaut es eigentlich so aus, als ob er sich angenehm überrascht mit der Hüfte in Sionko's Richtung hinschmiegt... :augenbrauen:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Habt ihr bemerkt, daß der Sionko während der Trauerminute vorm GAK-Match die Hand am Arsch vom Linz hatte? Fand ich im Stadion sehr lustig, in einem Bild von boys-viola.at auch sehr schön zu erkennen.

Linz:"I bin da Linz, owa mein Popsch deafst ongreifn." (im "I-bin-a-Docta-Stil)

Sionko:"Puderzuckersüß!"

Traumhaft. Jetzt sehe ich endlich das Bild, obwohl ich es mir am MI Abend bereits gut vorgestellt habe.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Na sehr gut - morgen packt dich sicher eh das Veilchenfieber...

Mal abwarten, was der Burnsi meldet, wär jedenfalls riesig nett von dir!

da könntest du wohl recht haben :D

also ok, wenn ihr mitfährt, fahr ich auch ;)

und zurück gehts nur, wenn ihr euch nicht anspeibt im siegesrausch :D

ahja, und beor ichs vergess: so "gut" wie die spieler untereinander sind, sind wir fans noch lange nciht, okay :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Linz:"I bin da Linz, owa mein Popsch deafst ongreifn." (im "I-bin-a-Docta-Stil)

:clap: Sehr gut, setzen!

also ok, wenn ihr mitfährt, fahr ich auch 

und zurück gehts nur, wenn ihr euch nicht anspeibt im siegesrausch

Wunderbar, ich geb dir morgen per PM Bescheid!

ahja, und beor ichs vergess: so "gut" wie die spieler untereinander sind, sind wir fans noch lange nciht, okay

:heul::(:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wunderbar, aber nicht nervös werden, falls ich cniht schon zu mittag online sein sollte ;)

spätestens um 15 uhr schau ich rein ins asb... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal abwarten, was der Burnsi meldet, wär jedenfalls riesig nett von dir!

Der Burnsi meldet, daß sich sein Cousin heute spontan entscheiden wird 8P und daher die Option pesce wahrscheinlich sinnvoller ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Mal abwarten, was der Burnsi meldet, wär jedenfalls riesig nett von dir!

Der Burnsi meldet, daß sich sein Cousin heute spontan entscheiden wird 8P und daher die Option pesce wahrscheinlich sinnvoller ist! :winke:

ich bin grundsätzlich bereit, muß nur noch mit meiner frau reden wenn sie munter ist :raunz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ist stronach noch immer im lande? :ratlos:

zu lang möcht i den ferdl nicht in der startformation sehen :madmax::D

Gestern war er noch auf Premiere bei der Red-Zac-Konferenz zu sehen...tolles Interview...wird immer mehr Kult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.