SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Ich verstehe nicht, warum im Moment so viel auf Troyanski losgegangen wird...spielt zur Zeit wirklich gute Partien...ist meiner Meinung nach nicht nur wegen der Stronach-Anwesenheit in der Mannschaft...

Ceh würde ich auch gerne mal spielen sehen...von dem hört man ja Wunderdinge...

Rushfeldt ist im Moment bestenfalls Assistgeber...schon allein deshalb würde ich nicht nur mit ihm als einziger Spitze spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wunderbar, aber nicht nervös werden, falls ich cniht schon zu mittag online sein sollte ;)

spätestens um 15 uhr schau ich rein ins asb... :winke:

Pantoffelheld!

Musst noch kuscheln vorher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
wunderbar, aber nicht nervös werden, falls ich cniht schon zu mittag online sein sollte  ;)

spätestens um 15 uhr schau ich rein ins asb...  :winke:

Pantoffelheld!

Musst noch kuscheln vorher? :D

:nein::D

ich muß nur abklären ob sie heute das auto brauchen würde, bnzw muß ich ihr erklären dass ich NICHT aufs auto verzichten werde ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wunderbar, aber nicht nervös werden, falls ich cniht schon zu mittag online sein sollte  ;)

spätestens um 15 uhr schau ich rein ins asb...  :winke:

Pantoffelheld!

Musst noch kuscheln vorher? :D

:nein::D

ich muß nur abklären ob sie heute das auto brauchen würde, bnzw muß ich ihr erklären dass ich NICHT aufs auto verzichten werde ;):D

Das ist ja wie im Kabaret...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
wunderbar, aber nicht nervös werden, falls ich cniht schon zu mittag online sein sollte  ;)

spätestens um 15 uhr schau ich rein ins asb...  :winke:

Pantoffelheld!

Musst noch kuscheln vorher? :D

:nein::D

ich muß nur abklären ob sie heute das auto brauchen würde, bnzw muß ich ihr erklären dass ich NICHT aufs auto verzichten werde ;):D

Das ist ja wie im Kabaret...

Kabarett :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wunderbar, aber nicht nervös werden, falls ich cniht schon zu mittag online sein sollte  ;)

spätestens um 15 uhr schau ich rein ins asb...  :winke:

Pantoffelheld!

Musst noch kuscheln vorher? :D

:nein::D

ich muß nur abklären ob sie heute das auto brauchen würde, bnzw muß ich ihr erklären dass ich NICHT aufs auto verzichten werde ;):D

Das ist ja wie im Kabaret...

Kabarett :finger:

Ich glaube, man kann es jetzt so und so schreiben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

forza rechtschreibreform :v:

zurück zum thema, bin komischerweise noch immer sehr zuversichtlich, dass wir die mattersburger besiegen werden. mein wahrscheinlich letzter tipp vorm spiel: 4-0 für uns. torschützen: ceh, sebo, [x] ruschfeld und mila

zumindest würd ichs diesen 4 am meisten vergönnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Standard hat für heute noch die möglichen Aufstellungen anzubieten:

SV MATTERSBURG - AUSTRIA WIEN (Pappel-Stadion, 19:30 Uhr, Lehner). 2004/05: 0:0 (h), 0:2 (a), 2:1 (h), 0:0 (a)

Mattersburg: Borenitsch - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kaintz, Kausich, Kühbauer, Mörz, Schmidt, Fuchs - Naumoski. Ersatz: Böcskör - Pauschenwein, Leidl, E. Kulovits, Lang, C. Ivanschitz, Bürger, Mössner, Th. Wagner Es fehlen: R. Wagner, Hanikel (beide verletzt)

Austria: Safar - Dospel, Tokic, Hill/Papac, Papac/Troyansky - Sionko, Radomski, Blanchard, Lasnik/Mila - Linz/Sebo, Rushfeldt. Ersatz: Almer - Metz, Ulmer, Ceh, Dosunmu Es fehlen: Didulica (gesperrt), Janocko, Vachousek, Antonsson, Dheedene, Kiesenebner, Dos Santos (alle verletzt)

Meiner Meinung nach hätten sie sich die Spielerei sparen können und gleich alle Kaderspieler als mögliche Variante präsentieren können... 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
forza rechtschreibreform :v:

zurück zum thema, bin komischerweise noch immer sehr zuversichtlich, dass wir die mattersburger besiegen werden. mein wahrscheinlich letzter tipp vorm spiel: 4-0 für uns. torschützen: ceh, sebo, [x] ruschfeld und mila

zumindest würd ichs diesen 4 am meisten vergönnen :yes:

Am kultigsten wäre ja, wenn heute der Ferdl einnetzen würde... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
forza rechtschreibreform  :v:

zurück zum thema, bin komischerweise noch immer sehr zuversichtlich, dass wir die mattersburger besiegen werden. mein wahrscheinlich letzter tipp vorm spiel: 4-0 für uns. torschützen: ceh, sebo, [x] ruschfeld und mila

zumindest würd ichs diesen 4 am meisten vergönnen  :yes:

Am kultigsten wäre ja, wenn heute der Ferdl einnetzen würde... :D

:laugh::super:

dann brechen ja alle dämme, letzte woche ernsti, heute ferdl - wo soll das hinführen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Meiner Meinung nach hätten sie sich die Spielerei sparen können und gleich alle Kaderspieler als mögliche Variante präsentieren können... 8P:D

:laugh: Stimmt echt, beim Durchlesen hab ich mir auch schon Ähnliches gedacht.

Ich bin vorsichtig optimistisch für heute; ein schlechtes Zeichen eigentlich, denn vor den beiden vorigen Partien war es eher umgekehrt. Letzter Tip für heute: SVM-FAK 1:2 (Mila, Sebo).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.