SV Mattersburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Wann fahrt ihr jetzt eigentlich hinunter? Geht sich da noch ein ASB-Eis aus? :winke:

Noch in Wien, nehm ich an? Tichy würd sich anbieten.

Von mir aus gern, fänd es auch nett, sich zumindest in Mattersburg dann zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Standard hat für heute noch die möglichen Aufstellungen anzubieten:

SV MATTERSBURG - AUSTRIA WIEN (Pappel-Stadion, 19:30 Uhr, Lehner). 2004/05: 0:0 (h), 0:2 (a), 2:1 (h), 0:0 (a)

Mattersburg: Borenitsch - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kaintz, Kausich, Kühbauer, Mörz, Schmidt, Fuchs - Naumoski. Ersatz: Böcskör - Pauschenwein, Leidl, E. Kulovits, Lang, C. Ivanschitz, Bürger, Mössner, Th. Wagner Es fehlen: R. Wagner, Hanikel (beide verletzt)

Austria: Safar - Dospel, Tokic, Hill/Papac, Papac/Troyansky - Sionko, Radomski, Blanchard, Lasnik/Mila - Linz/Sebo, Rushfeldt. Ersatz: Almer - Metz, Ulmer, Ceh, Dosunmu Es fehlen: Didulica (gesperrt), Janocko, Vachousek, Antonsson, Dheedene, Kiesenebner, Dos Santos (alle verletzt)

Meiner Meinung nach hätten sie sich die Spielerei sparen können und gleich alle Kaderspieler als mögliche Variante präsentieren können... 8P:D

wenn sie wirklich so spielen wird der hr. blanchi im mattersburger vip-klub durchdrehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Noch in Wien, nehm ich an? Tichy würd sich anbieten.

Von mir aus gern, fänd es auch nett, sich zumindest in Mattersburg dann zu treffen!

Nicht Wien, Studium hat derzeit Pause, deshalb bin ich wieder in meiner pannonischen Heimat ;)

Wenn ihr rechtzeitig herunterkommt, werd ich mich mal erkundigen wo man in Mattersburg ein ordentlich Eis bekommt und wir können uns dort treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Noch in Wien, nehm ich an? Tichy würd sich anbieten.

Von mir aus gern, fänd es auch nett, sich zumindest in Mattersburg dann zu treffen!

Nicht Wien, Studium hat derzeit Pause, deshalb bin ich wieder in meiner pannonischen Heimat ;)

Wenn ihr rechtzeitig herunterkommt, werd ich mich mal erkundigen wo man in Mattersburg ein ordentlich Eis bekommt und wir können uns dort treffen.

Klingt von meiner Seite her sehr verlockend, mal abwarten, was der Fahrzeuglenker dazu sagt. ;) Deine Handy-Nr. hab ich eh noch, du meine auch, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Noch in Wien, nehm ich an? Tichy würd sich anbieten.

Von mir aus gern, fänd es auch nett, sich zumindest in Mattersburg dann zu treffen!

Nicht Wien, Studium hat derzeit Pause, deshalb bin ich wieder in meiner pannonischen Heimat ;)

Wenn ihr rechtzeitig herunterkommt, werd ich mich mal erkundigen wo man in Mattersburg ein ordentlich Eis bekommt und wir können uns dort treffen.

Klingt von meiner Seite her sehr verlockend, mal abwarten, was der Fahrzeuglenker dazu sagt. ;) Deine Handy-Nr. hab ich eh noch, du meine auch, nicht?

Natürlich, die würd ich doch nicht verlieren ;)

Harrer heißt übringens Mattersburgs bestes Eisgeschäft. Sollte sich Herr Pesce rechtzeitig losreißen können, würde ich vorschlagen wir sprechen uns dann einfach zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Oije, Eisenstadt meldet strömenden Regen :nein:

Ein paar Schauer/Gewitter waren aber sowieso angesagt, aber wenn die Veilchen kommen wird die Sonne wieder scheinen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ein paar Schauer/Gewitter waren aber sowieso angesagt, aber wenn die Veilchen kommen wird die Sonne wieder scheinen... :D

...sprach er und die Sonne kam hervor. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gibts anschließend in Wien wieder eine Siegesfeier bei der ich mich einfinden kann?

Vom Kinkplatz (ich spucke heute ein paar Mal ins Hanappi rüber) wird mich um 19:00 bestimmt niemand abholen können. :evil:

Wünsche meiner Stadionpartie viel Spass und brüllt für mich mit *HORR-ROAR*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Harrer heißt übringens Mattersburgs bestes Eisgeschäft. Sollte sich Herr Pesce rechtzeitig losreißen können, würde ich vorschlagen wir sprechen uns dann einfach zusammen.

Wir düsen ca. 16:45 vom Verteilerkreis los - da wäre also genug Zeit. -_> Rufen wir uns zusammen.

Was ist eigentlich mit HUJILU, dem ASB-Schlecksi-König? Bist dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was ist eigentlich mit HUJILU, dem ASB-Schlecksi-König? Bist dabei?

Der hat gestern wohl etwas zu viel Valium erwischt... der spielt noch toter Vogel.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Wir düsen ca. 16:45 vom Verteilerkreis los - da wäre also genug Zeit. -_> Rufen wir uns zusammen.

Was ist eigentlich mit HUJILU, dem ASB-Schlecksi-König? Bist dabei?

Wunderbar!

Werde auch ca. um 17:00 losfahren und einfach beim Harrer warten. Bis dann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Wir düsen ca. 16:45 vom Verteilerkreis los - da wäre also genug Zeit. -_> Rufen wir uns zusammen.

Was ist eigentlich mit HUJILU, dem ASB-Schlecksi-König? Bist dabei?

Wunderbar!

Werde auch ca. um 17:00 losfahren und einfach beim Harrer warten. Bis dann :winke:

ja, den harrer find ich mit verbundenen augen - aber gibts dort nicht gleich in unmittelbarer nähe eine neue cocktailbar? :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.