Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2005 Zum Spiel ist eh schon genug gesagt worden, da muss ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben. Es reicht ein Sehr Gut Was mir allerdings die Freude nach dem Spiel verdorben hat, waren die ganzen kleinwüchsigen Proleten in der Bim und U-Bahn, die Arbeitsplätze schafften (Anm.: Aussage dieser Vollidioten) indem sie den U-Bahn Wagon demolierten (Neonröhren rausgenommen und aus dem Zug geworfen (auch in Stationen :aaarrrggghhh:, nicht das das eine dämlich genug gewesen wäre). Diesen Idioten hätte eine Röhre im Wagon explodieren sollen (natürlich ohne unschuldigen Passanten in Reichweite), dass die Splitter in deren Haut gesteckt wären. Ich hätte es jedem von denen vergönnt. Und dann noch mit ihren ACAB Sprüchen, unglaublich so etwas, da kann man sich nur am Kopf greifen Für so etwas muss man sich als Austria-Fan echt schämen, kein Wunder, dass man als Fußballfan schon oft im Vorhinein komisch angeschaut wird. Ansonsten wars einfach nur geil, und den Pezi hab ich auf getroffen, ach war das schön, mein persönliches Highlight . Ich hab mich schon lange nicht mehr so sehr über Tore gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2005 Laut Homepage von Ceh will er gegen Mattersburg spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Juli 2005 Laut Homepage von Ceh will er gegen Mattersburg spielen. Hier der Text: Most of the fans are wondering why Nastja hasn't played in the first two matches of the season for Austria Wien. Austria won both matches with Nastja on the bench for 90 minutes. Did he need a rest after a long season with Bruges and the Austrian competition that started so early? Nastja: "Yes, I needed a rest because I had to start with preparation when my season was just finished, but saturday I will start to play" On saturday Austria Wien will play at SV Mattersburg. na da wär ich schon very amused 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. Juli 2005 Erstmal spreche ich ein großes Lob an Mannschaft und Fans aus. Selten so ein spannendes Spiel und eine so großartige Stimmung erlebt. Wer nicht im Horr war, weil er lieber im BB sitzt oder sonstwo darf sich einmal in den Arsch anstatt in den Burger beißen. Jup. Ein denkwürdiger Abend - mitreißendes Spiel und großteils brodelnde Atmosphäre. Am leiwandsten fand ich die Trotzreaktion nach dem 1:2, zusätzlich angestachelt durch Majstorovic' unnötige Schauspielerei direkt vor der West; die geilste Zeit war IMHO nach dem 2:2, da wurde die Mannschaft tlw. von allen 3 Tribünen nach vorne gepeitscht. Nach dem 3:2 kam bei mir persönlich ein wenig Nervosität um den zum Greifen nahen Sieg auf, und ich glaub es ging doch einigen so, denn so ein Roar wie nach dem Ausgleich war es dann, find ich, nicht mehr. Schade für ein paar Bekannte, die kommen wollten und denen dann was dazwischen gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Konnte leider nur mehr auf der Süd sitzen, gleich neben den GAK Fans, da meine Begleitungen sich extrem verspätet hatten, ich mir deshalb mein Abo nicht sichern konnte und auch keine Karten mehr für die West bekam . Doch sogar dort war in der 2. Halbzeit die Stimmung einfach super, sehr viele gingen bei den Schlachtgesängen mit und große Nörgler sah ich auch nicht. Die Gesänge der GAK Fans waren teilweise an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Der Höhepunkt war "Chiquita Banana, scheiss Austrianer" Zum Spiel selbst brauch ich nicht mehr viel zu schreiben, alle haben brav gekämpft und es war sehr spannend. Und bitte nehmt Blanchard nicht so ernst, sollte doch sowieso schon jedem bekannt sein, dass er alles maßlos übertreibt und auch nicht sonderlich vor Fachwissen strotzt. Lasst euch nicht immer so provozieren von ihm. @Fex: Die Dame in deinem Avatar sollte sich nicht so luftig anziehen, wenn ihr doch so kalt ist bearbeitet 21. Juli 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Juli 2005 Ich weiss nicht ob es schon wer gesagt hat, aber papac, ocki und dheedene waren gestern auf der nord. anscheinend war kein platzerl mehr im vipbereich auf der süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2005 (bearbeitet) Ihr dürft gerne mit/über Blanchard diskutieren, aber Beleidigungen bitte unterlassen! --> zb. Hujilu, Otto der Busfahrer....(Postings werden/wurden editiert!) Jordis Posting auf der vorigen Seite triffts... bearbeitet 21. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2005 aber Beleidigungen bitte unterlassen! Nein, tut mir leid - irgendwann reichts mir mit der Scheisse die er fabriziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. Juli 2005 @Fex: Die Dame in deinem Avatar sollte sich nicht so luftig anziehen, wenn ihr doch so kalt ist Sie wird wohl selbst ganz gut wissen was das beste für sie ist - und was das beste für Fex ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2005 Nein, tut mir leid - irgendwann reichts mir mit der Scheisse die er fabriziert Kann ich verstehen, aber dann schick ihm eine Pm wo 500 Mal **** steht!!! Hier aber bitte, wenn es denn sein muß sich zu beflegeln, mit niveauvollen Umschreibungen und dergleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2005 vielleicht is der blanchard ein rapidler und will hier nur unruhe stiften... möglich is alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 21. Juli 2005 mhm...dem gelesenen nach zu urteilen ist blanchard ziemlich verhasst.. ich mein,er schreibt schon manchmal eigenartiges zeugs,aber ich habe bis dato nicht gelesen dass er irgendwen der mitglieder angegriffen hat,deswegen verstehe ich die übertriebene agression nicht ganz.. er hat manchmal recht ordentliche comments geschrieben..ja,vieles ist auch stuss,doch nichts worüber man sich maßlos aufregen sollte...eher lustig,meiner meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Juli 2005 vielleicht is der blanchard ein rapidler und will hier nur unruhe stiften...möglich is alles also cih kann nicht glauben, dass ein rapidler sich so einen perfiden plan ausdenken, und das über jahre durchziehen würde. Schauts euch mal an, was für riesenpostings der teilweise schreibt. Außerdem sind die Sachen die er schreibt ja grundsätzlich nachvollziehbar, wenn man versucht, seinen standpunkt zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) Ceh hat selbst darum gebeten, erst eingesetzt zu werden, wenn er 100% Ceh ist, und ihm nicht die Bindung zum Team fehlt bzw. er noch mit Umzug, schwangere Frau,... einige andere Dinge im Kopf hat. Der Junge wird kommen, keine Frage, doch Stöger will Ceh bringen, wenn er 100% da ist. Denn nichts wäre schlimmer, als Ceh zu bringen, er spielt 2 Partien durchschnitt, und alle fangen zum raunzen an. "Ceh ist ein Weltkicker, wird uns viel Freude machen. Aber gebt ihm ein wenig Zeit, er selbst hat auch darum gebeten" -> STÖGER Es ist echt arg, welche Paranoia mache haben. Und die Wichte, die jetzt schon wieder Haare in der Suppe suchen und über LOL Trainerwechsel nachdenken, denen sei sowieso eine Behandlung ans Herz gelegt... @ BLANCHARD !!! Ich will jetzt endlich von Dir hören, was du dazu sagst, dass Ceh selbst noch nicht spielen will, sogar darum gebeten hat erst eingesetzt zu werden, wenn er 100% da ist. IST DAS SCHNEIDEN eines Spielers? Wenn die Trainer seinen Wunsch befolgen, der Meinugn sind, er wisse am besten, was für ihn gut ist? Wissen die Superklugen im VIP Club von dieser Einstellung Cehs ? Wenn ja, finden sie es trotzdem als Skandal, dass er nicht spielt ? Oder wenn nein, reden sie einfach nur deppert, obwohl sie keine Ahnung von irgendwas haben? Würde jetzt gerne mal die Fragen beantwortet haben !!! Es ist echt nur mehr lächerlich, wie einige Verrückte im VIP Club ohne irgendwelche Hintergründe zu wissen, deppert reden und intregieren. EDITH: Es erging eine PN an Blanchard mit der Bitte, auf das Posting zu antworten. Sollte dies nicht geschehen, kann sich jeder seinen Teil denken !!! bearbeitet 22. Juli 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2005 er wird dir eh ned antworten, so mahct er das immer bei heiklen fragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts