Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Genau deswegen.

das ist ja nicht der punkt.

die bundesliga führt statistik über alle österreichischen meister der höchsten spielklasse seit 1912. statistiken "seit gründung der bundesliga", "seit der weltwirtschaftskrise", "seit dem einstieg von hannes kartnig" sind interessant und haben ebenfalls ihre berechtigung, zum rekordmeister macht das die austria aber nicht.

@burns: sicher nicht. :bunt::feier::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dieses Beisl-Niveau ist nicht zum aushalten :nein:

Penisdiskussionen bitte wo anders weiterführen danke, ahja und bitte die Mehrfachpostings unterlassen :=

Im Endeffekt ists scheissegal wer wie oft Meister WAR, wir leben heute und nicht vor 30 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Es  geht v ermutlich eher darum, dass die Mannschaften außerhalb von Wien keine Chance hatten die Austria und auch Rapid zu schlagen :winke: und nicht darum ob wir euch schlagen hätten können oder nicht

Es gibt nicht nur Meister aus Wien - auch die Bauern schaffen es ab und zu  :D

;)

ja schon, aber mir is jetzt mal nur um die wiener vereine gegangen. dazu hab ich mir zwar noch gedacht "wenn sich a tiroler aufregt hats a gewisse berichtigung" aber habs nicht dazugeschrieben.

und an alle die diesen "titel" für unwichtig halten:

dann könnt ihr ja anerkennen das wir rekordmeister sind :D

edit: @rata, ja mag sein aber dann könnt sich z.b. red bull salzburg auch aufregen... gibts ja auch erst seit 2005 ;) gut das war jetzt ein gemeines bsp. :glubsch:

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bitte...UND Rekord-Cupsieger...so viel Zeit muß sein...

I glaub früher hat das Pokalsieger geheißen... uiuiui. Ist wer ist jetzt Rekordcupsieger???

Fragen über Fragen.

MMn sollte man wirklich nur die Bundesligazeit heranziehen, weil es einfach viel zu lange die Wiener Stadtliga den österreichischen Meister ( :laugh: ) ausgespielt hat. Und da ists als Wiener Verein halt einfacher die Meisterschaft zu gewinnen...

Naja, mM halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Endeffekt ists scheissegal wer wie oft Meister WAR, wir leben heute und nicht vor 30 Jahren...

also wenn du die letzten 30 jahre nicht mitzählst geht das noch, da ich erst 26 bin. ansonsten würd ich ja gar nicht mehr geboren sein oder wie oder was :betrunken::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Da hat wohl jemand nicht genau hingehört, denn leider wurde die Rekordmeisterlüge, durch eine weitere bekräftigt!

Der Wortlaut war folgender: "Rapid als Rekordmeister, aber nur wenn man die Titel seit.....ähhhhh.....Kriegsende berücksichtigt. Denn seit bestehen der Bundesliga usw,usf."

Es ist zwar ehrenhaft auf die "urban legend" von Rapid als Rekordmeister hinzuweisen, dazu aber eine FALSCHE Aussage heranzuziehen ist selten dumm.

Fakt ist und bleibt, seit es eine österreichweite Fussballliga gibt, hat die Austria die meisten Meistertitel gewonnen. Fakt ist weiters, dass die Austria die meisten Titel insgesamt (also Berücksichtigung aller offiziellen Bewerbe) gewonnen hat. Weiters hat die Austria die meisten Pokalsiege errungen.

Jetzt soll mir bitte jemand erklären, worin Rapid Rekordhalter ist? "Die meisten Meistertitel (nicht aber alle Titel!), unter Hinzuziehung einer reinen Wiener Meisterschaft"?

Um auf diesen Rekord zu kommen (und genau der ist es, den die hirnlosen Medien Lemminge zitieren), ist in etwa so eine Logik-Verdrehung nötig, als wollte ich einen Rekortitel für den Verein schaffen, der die meisten Titel in Jahren gewonnen hat, deren Quersumme 13 betrug.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Fakt ist und bleibt, seit es eine österreichweite Fussballliga gibt, hat die Austria die meisten Meistertitel gewonnen.

Fakt ist auch, dass das keine Sau interessiert. Nicht einmal die austria selbst, die wie rigobert.song geschrieben hat, ja von sich selber sagt, sie hätte 22 Meistertitel gewonnen. Also setz erstmal bei deinem eigenen Verein durch, die deiner Meinung nach "richtige" Zählweise anzuwenden bevor du versuchst sie anderen aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Mich interessiert es; damit ist deine These schon kein "Fakt" mehr, kleines grünes Dummerchen.

Auch wenn es dich tatsächlich nicht interessiert, ist die Welt dennoch rund..

Süß. Und sonst hast du nichts dazu zu sagen, dass nicht einmal die austria selbst deine kuriose These unterstützt?

Oder meinst du, dass die Meistertitel der austria in der Zeitspanne, die du nicht gezählt haben willst, schon gelten und nur die der anderen Vereine nicht? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.