Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die türkislinge haben die besten fans der welt, verkörpern tradition pur, verkaufen sich nicht, haben kein "wienenergielogo" im wappen und sind eben auch rekordmeister.

lasts die lemminge halt glauben was sie sich ständig selbst einreden, sind schon arm genug dran.. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die türkislinge haben die besten fans der welt, verkörpern tradition pur, verkaufen sich nicht, haben kein "wienenergielogo" im wappen und sind eben auch rekordmeister.

lasts die lemminge halt glauben was sie sich ständig selbst einreden, sind schon arm genug dran.. :yes:

Man darf die Grünen Lemminge nicht gleich so hart verurteilen. Sie glauben nur das, was ihnen ihrer "Prediger" Marek, Edlinger & Co. gebetsmühlenartig eintrichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnete Antwort :D

Allein mir fehlt der Glaube, dass es der Herr "aber da sind 2 Sterne auf dem Bild" verstanden hat.

es gibt zwei moeglichkeiten:

1.) es bedeutet nichts anderes als ein banales 'selber!'. das faenden dann wohl nur mittelmaeszige leute ausgezeichnet.

2.) es steckt tatsaechlich mehr hinter der antwort. dann bitte ich um eine erklaerung, dieser sinn haette sich mir dann naemlich nicht erschlossen.

im uebrigen sind wir natuerlich etwas besseres. das muessen wir uns nicht erst einreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die richtige antwort lautet 2.) !

weiterführende informationen: 7. 2. 2009, 19:37 :)

aber ich bin mir eh sicher, ich muss dich wohl mißverstanden haben :)

edit: jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ichs nicht wirklich mißverstanden habe :D

daher verkünde ich gleich einmal, dass ich sicher nicht darüber streiten werde, wer womöglich die hochwertigen argumente in dieser debatte braucht :yes:

mein hinweis ging nur in die richtung, dass ein vorwurf immer dann besonders schlecht ankommt, wenn man sich mit seinen argumenten auf die selbe weise angreifbar macht:

"nur ich darf mirs drehen, wie ichs grad brauche"

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich dachte, die Diskussion hat sich erübrigt.

Stand nicht schon fest, dass der österreichische Rekordmeister der FC Lustenau ist?

:=

FC Lustenau

Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939

Bodensee-Meister: 1910, 1911, 1912, 1913

Meister der Arlbergliga: 1958, 1959

Westkreis-Meister: 1929, 1933

Meister der Landesklassen: 1980, 1985, 1987

Landesliga-Meister Vorarlberg: 1953, 1956

Meister Vorarlbergliga: 1995

Meister Regionalliga West: 2000, 2001, 2006

wie darf man das verstehen!?

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja. So alt bin ich aber noch nicht.

:=

dh. vorarlberg, tirol und salzburg haben je eine landesmeisterschaft ausgespielt und die gewinner dieser 3 landesmeisterschaften haben sich den westkreis-meister ausgemacht - und dieser titel soll gleichzusetzen sein mit einer "normalen" meisterschaft!? ich seh schon den nächsten antrag bei der bundesliga einflattern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die richtige antwort lautet 2.) !

weiterführende informationen: 7. 2. 2009, 19:37 :)

aber ich bin mir eh sicher, ich muss dich wohl mißverstanden haben :)

edit: jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ichs nicht wirklich mißverstanden habe :D

daher verkünde ich gleich einmal, dass ich sicher nicht darüber streiten werde, wer womöglich die hochwertigen argumente in dieser debatte braucht :yes:

mein hinweis ging nur in die richtung, dass ein vorwurf immer dann besonders schlecht ankommt, wenn man sich mit seinen argumenten auf die selbe weise angreifbar macht:

"nur ich darf mirs drehen, wie ichs grad brauche"

ich glaube, du hast den satz tatsaechlich missverstanden.

aber immerhin hast du es im gegensatz zu diesem dariofrancocangele nicht noetig, deshalb gleich persoenlich beleidigend zu werden... :D:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.