Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

:=

dh. vorarlberg, tirol und salzburg haben je eine landesmeisterschaft ausgespielt und die gewinner dieser 3 landesmeisterschaften haben sich den westkreis-meister ausgemacht - und dieser titel soll gleichzusetzen sein mit einer "normalen" meisterschaft!? ich seh schon den nächsten antrag bei der bundesliga einflattern....

Keine Ahnung wie das gelaufen ist. Irgendwie so wirds schon gewesen sein. Ist mir ja auch wurscht. Nur kann nicht Landesliga Wien als "öst. Meisterschaft" gelten und Landesliga XYZ nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

GRATULATION an unseren NEUEN UND ALTEN REKORDMEISTER AUSTRIA WIEN :)

Du hast wohl das falsche Wappen als Avatar (abgesehen davon, dass dessen Auflösung fürchertlich ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast wohl das falsche Wappen als Avatar (abgesehen davon, dass dessen Auflösung fürchertlich ist).

meinungen ohne vereinsbrille zu vertreten ist für manche wie es scheint etwas ganz neues..

najo, objektivität war noch nie "eure" stärke..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

:zzz:

super beiträge :glubsch:

Also ich erachte die ganze Thematik als völlig sinnentleert, sowohl im hiesigen als auch im Rapid-Channel. Solche Schwanzvergleiche münden zwanghaft in Polemik. Dazu kommt noch die ganze "Anti-Rapdi"-Sektion des ASB aus den Bundesländern, die ihren Senf dazu abgibt, um weiter aufzustacheln.

Ich finde die obigen Kommentare von fuxxx und von meiner Wenigkeit letzten Endes dem Niveau des Themas angepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

HIER wurde auch schon vernünftig argumentiert

allerdings nicht verwunderlich, dass es im Austria- ch. leichter ist

die bundesländervertreter sparen ja nicht mit pauschaler kritik und wenig subtilen rundumschlägen :=

man muss hier aber nicht seine soziale lernfähigkeit beweisen und sich den umgangsformen anpassen

wenn man die diskussion umbringen möchte (statt sie einfach einschlafen zu lassen), kann es aber nicht schaden.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

HIER wurde auch schon vernünftig argumentiert

allerdings nicht verwunderlich, dass es im Austria- ch. leichter ist

die bundesländervertreter sparen ja nicht mit pauschaler kritik und wenig subtilen rundumschlägen :=

man muss hier aber nicht seine soziale lernfähigkeit beweisen und sich den umgangsformen anpassen

wenn man die diskussion umbringen möchte (statt sie einfach einschlafen zu lassen), kann es aber nicht schaden.. :ratlos:

Hier ist es zB auch leichter, weil keine Austria-Moderatoren eine Diskussion über die jüdische Herkunft der Austria bzw Antisemitismus starten, wie bei "uns".

Wiedemauchsei, von mir aus kann die Austria Rekordmeister, Bademeister und Hausmeister zugleich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hier ist es zB auch leichter, weil keine Austria-Moderatoren eine Diskussion über die jüdische Herkunft der Austria bzw Antisemitismus starten, wie bei "uns".

Wiedemauchsei, von mir aus kann die Austria Rekordmeister, Bademeister und Hausmeister zugleich sein.

Meine Güte! Ich wollte absolut keine Diskussion über das Judentum oder sonst was starten. Es ging hier einzig und allein darum, dass es gewisse "Rapidler" gibt, denen es Spass macht darüber herzuziehen, dass die Austria ein Verein ist, der viele jüdische Menschen angezogen hat. Es war nicht meine Absicht, irgendwas schlecht zu machen, das machen andere schon oft genug. Das einzige was ich mit dem Absatz feststellen wollte war, dass es nicht nur Leute gibt, die immer wieder damit anfangen, was für ein toller Rekordmeister Rapid denn ist und das die Austria diesen "Titel" nicht inne hat, genauso wie es immer wieder Leute gibt, die glauben sie müssen ihre Fans als Juden "beschimpfen". Juden ist kein Schimpfwort, das ist mir bewußt, aber manche wollen es eben so hinstellen. Und ich bin der letzte, der über das Judentum herzieht. Sonst müßte ich meine (sportliche) Mitgliedschaft bei der HAKOAH auch in den Wind schießen! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hier ist es zB auch leichter, weil keine Austria-Moderatoren eine Diskussion über die jüdische Herkunft der Austria bzw Antisemitismus starten, wie bei "uns".

Wiedemauchsei, von mir aus kann die Austria Rekordmeister, Bademeister und Hausmeister zugleich sein.

was für "diskussion"?? beide threads sind sowieso komplett für die fisch mmn, aber sowas lass ich prinzipell nicht unkommentiert stehen.

@ gigi.. ich weiß schon, dass du das nicht "so" gemeint hast. aber den wortwahl war nicht gerade die eleganteste :feier:

on topic:

:support: bademeister austria wien 1911!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

HIER wurde auch schon vernünftig argumentiert

allerdings nicht verwunderlich, dass es im Austria- ch. leichter ist

die bundesländervertreter sparen ja nicht mit pauschaler kritik und wenig subtilen rundumschlägen :=

man muss hier aber nicht seine soziale lernfähigkeit beweisen und sich den umgangsformen anpassen

wenn man die diskussion umbringen möchte (statt sie einfach einschlafen zu lassen), kann es aber nicht schaden.. :ratlos:

korrekt, ich spare auch nicht an kritik an der austria. diesmal sind die austrianer allerdings vollkommen im recht, denn es ist einfach tatsache, dass rapid nicht österreichischer rekordmeister ist. sie sind wiener rekordmeister und einziger Ö verein mit D meistertitel. aber rekordmeister ist die austria wien, was die gesamtösterreichische meisterschaft betrifft. alles andere entspricht einfach nicht den tatsachen und ist einfach ein "mythos" der von den teileweise extrem rapidlastigen medien vorallem in österreich transportiert wird.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.