Austria Bundesliga-Rekordmeister


Der Pate

Recommended Posts

ASB-Gott

diese argumentation kann ich absolut nicht nachvollziehen. wie soll rapid Ö rekordmeister sein, wenn die austria bundesliga (also gesamtösterreicisch) rekordmeister ist? rapid ist vllt. wiener rekordmeister. aber das wars dann auch schon, wenn man ehrlich ist........

Das eigentlich witzige, oder bei genauerer Betrachtung eigentliche traurige, is ja das Fans aus vielen Lagnern und Vereinen uns und unsere Argumente verstehen ausser natürlich die Grünen wollen es einfach nicht und nicht wahrhaben. Nicht nur das, nein, sie probieren durch ins-lächerliche-ziehen Fakten einfach zu ignorieren. Sensationell!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das eigentlich witzige, oder bei genauerer Betrachtung eigentliche traurige, is ja das Fans aus vielen Lagnern und Vereinen uns und unsere Argumente verstehen ausser natürlich die Grünen wollen es einfach nicht und nicht wahrhaben. Nicht nur das, nein, sie probieren durch ins-lächerliche-ziehen Fakten einfach zu ignorieren. Sensationell!!!

irgendwie scheinst du in deiner kleinen, verbohrten welt nicht einsehen zu wollen, dass es auch viele grüne gibt, denen dieser titel mehr oder weniger am arsch vorbei geht! deine pauschalverurteilungen kannst du dir gepflegt eh schon wissen wohin stecken! kaufen kann man sich ohnehin nichts um diesen "rekordmeister"-titel - egal obs jetzt die austria, rapid oder was weiss ich welcher verein ist! hat dir mal ein rapid-fan deine alte ausgespannt, oder was ist sonst der grund, dass du dich in derart belanglose dinge, sobald nur irgendwie rapid damit zu tun hat, so reinsteigern kannst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie scheinst du in deiner kleinen, verbohrten welt nicht einsehen zu wollen, dass es auch viele grüne gibt, denen dieser titel mehr oder weniger am arsch vorbei geht! deine pauschalverurteilungen kannst du dir gepflegt eh schon wissen wohin stecken! kaufen kann man sich ohnehin nichts um diesen "rekordmeister"-titel - egal obs jetzt die austria, rapid oder was weiss ich welcher verein ist! hat dir mal ein rapid-fan deine alte ausgespannt, oder was ist sonst der grund, dass du dich in derart belanglose dinge, sobald nur irgendwie rapid damit zu tun hat, so reinsteigern kannst!?

johnny cut ist der westendboy der austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

kaufen kann man sich ohnehin nichts um diesen "rekordmeister"-titel - egal obs jetzt die austria, rapid oder was weiss ich welcher verein ist!

Durch diesen ''Titel'' kann Rapid direkt kein Geld lukrieren, die Bedeutung dieses Images für die Sponsorengewinnung darf aber nicht unterschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Durch diesen ''Titel'' kann Rapid direkt kein Geld lukrieren, die Bedeutung dieses Images für die Sponsorengewinnung darf aber nicht unterschätzt werden.

die austria stellt mwn ein höheres budget auf die beine als rapid, also kanns nicht übermässig ausschlaggebend sein! wobei das "problem" bei der sponsorenfindung bei rapid ganz andere gründe hat, die weder positiv noch negativ durch diesen belanglosen titel beeinflusst werden - aber das hat in diesem thread und channel nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

FC Lustenau

Vorarlberger Landesmeister: 1918, 1921, 1922, 1923, 1924, 1925, 1926, 1927, 1929, 1931, 1932, 1933, 1934, 1935, 1936, 1939

Bodensee-Meister: 1910, 1911, 1912, 1913

Meister der Arlbergliga: 1958, 1959

Westkreis-Meister: 1929, 1933

Meister der Landesklassen: 1980, 1985, 1987

Landesliga-Meister Vorarlberg: 1953, 1956

Meister Vorarlbergliga: 1995

Meister Regionalliga West: 2000, 2001, 2006

was zählt da nun alles?

Wenn das offizielle Meisterschaften waren, dann zählt alles und ich gratuliere dem FC Lustenau zum Titel "Österreichischer Rekordmeister!"

PS

Auch wenn für mich nur die Gesamtösterreichische Meisterschaften zählen und daher Austria der wahre Rekordmeister bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die austria stellt mwn ein höheres budget auf die beine als rapid, also kanns nicht übermässig ausschlaggebend sein!

Wer weiß wie es wäre wenn wir den "Titel" hätten. Das Austria ein höheres Budget auf die Beine stellt heißt ja nicht das man den Titel nicht gut vermarkten kann. Vielleicht, nein, da bin ich mir zu 100% sicher hat die Austria einfach die besseren Leute in der Führungsebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Durch diesen ''Titel'' kann Rapid direkt kein Geld lukrieren, die Bedeutung dieses Images für die Sponsorengewinnung darf aber nicht unterschätzt werden.

Und der nächste aus einem anderen Fan-Lager der eher uns als dem grünen Lügenpakt Recht gibt.

@toby:

Warum reinsteigern?

Die paar posts die ich zu diesem Thema geschrieben haben nennst du reinsteigern? :lol: Und wenns eh sooooo wurscht ist wie du schreibst kann man es ja ruhig berichtigen, oder etwa nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Wer weiß wie es wäre wenn wir den "Titel" hätten. Das Austria ein höheres Budget auf die Beine stellt heißt ja nicht das man den Titel nicht gut vermarkten kann. Vielleicht, nein, da bin ich mir zu 100% sicher hat die Austria einfach die besseren Leute in der Führungsebene.

darüber können wir nur spekulieren, aber wenn die verantwortlichen der austria so scharf auf den titel wären und sich dadurch eine bessere vermarktungsmöglichkeit erhoffen würden, dann hätten sie wohl den antrag, der jetzt über die fanseite eingbracht wurde, schon längst gestellt! über den 2.satz brauchen wir wohl nicht zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer weiß wie es wäre wenn wir den "Titel" hätten. Das Austria ein höheres Budget auf die Beine stellt heißt ja nicht das man den Titel nicht gut vermarkten kann. Vielleicht, nein, da bin ich mir zu 100% sicher hat die Austria einfach die besseren Leute in der Führungsebene.

So schnell gehts auch nicht. Warten wir mal ein paar Jahre ab, dann kann man richtig beurteilen wie unser Managemant wirklich arbeitet. Aber im Moment hat es den Anschein als ob alles super läuft. So kann es von mir aus weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

@toby:

Warum reinsteigern?

Die paar posts die ich zu diesem Thema geschrieben haben nennst du reinsteigern? :lol: Und wenns eh sooooo wurscht ist wie du schreibst kann man es ja ruhig berichtigen, oder etwa nicht? :ratlos:

ich persönlich hätte damit kein problem, das kannst mir glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste aus einem anderen Fan-Lager der eher uns als dem grünen Lügenpakt Recht gibt.

@toby:

Warum reinsteigern?

Oh bitte... :sleepy:

Die Behauptung "Rapid kann sich nichts darum kaufen" ist durch "Rapid kann sich vielleicht nichts darum kaufen, aber..." nicht widerlegt. Aber ja, dort die grüne Brut, hier wir armen, armen Austrianer, die sogar um unseren Erfolg betrogen werden...

Uuaaah... Arbeit macht eh schon so müde, was ist los, soll ich mich zu Tode langweilen?!

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oh bitte... :sleepy:

Die Behauptung "Rapid kann sich nichts darum kaufen" ist durch "Rapid kann sich vielleicht nichts darum kaufen, aber..." nicht widerlegt. Aber ja, dort die grüne Brut, hier wir armen, armen Austrianer, die sogar um unseren Erfolg betrogen werden...

Uuaaah... Arbeit macht eh schon so müde, was ist los, soll ich mich zu Tode langweilen?!

:zzz:

Da gehts rein ums Prinzip und Rapid schmückt sich mit fremden Federn. So einfach ist das.

Entweder gehören alle Titel vor 49 nicht als österreichische Meistertitel angeführt od. die Meistertitel der anderen Bundeländern gehören auch mitgezählt. Warum unterscheiden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.