schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Was soll das für ein Argument sein? Fakt ist, es war keine gesamtösterreichische Meisterschaft, daher kann es auch kein österreichischer Meistertitel sein. Natürlich wäre es sinnlos, alle Ländermeisterschaften als öst. Meisterschaften zu zählen, nur gilt das halt auch für die Wiener Liga und nicht nur für die Steirer-, Salzburger-, wasweißichwasliga. Mir fällt gerade auf, dass gar keine tiroler Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist. Leute, wir können den diesjährigen Meister nicht anerkennen, weil es keine gesamtösterreichische Meisterschaft ist. Diese Wienerliga, war damals eben die höchste österreichische Spielklasse. Egal wer da mitgespielt hat. bearbeitet 4. Februar 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Februar 2009 Mir fällt gerade auf, dass gar keine tiroler Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist. Leute, wir können den diesjährigen Meister nicht anerkennen, weil es keine gesamtösterreichische Meisterschaft ist. Diese Wienerliga, war damals eben die höchste österreichische Spielklasse. Egal wer da mitgespielt hat. bist a a gscheida pfosten. wennst immer so argumentierst, würd ich gerne mal eure gesprächsrunde kennenlernen. sicher ein geiles erlebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 4. Februar 2009 Mir fällt gerade auf, dass gar keine tiroler Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist. Leute, wir können den diesjährigen Meister nicht anerkennen, weil es keine gesamtösterreichische Meisterschaft ist. Diese Wienerliga, war damals eben die höchste österreichische Spielklasse. Egal wer da mitgespielt hat. Super!!! Dann darf sich jetzt die Austria zwei Diamanten übers Vereinslogo hängen weil wir 2 mal die Championsleage (äh Mitropacup is e wurscht) gewonnen haben. Damals gabs noch keine Championsleage somit zählen wireinfach das mit. So mach mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2009 Mir fällt gerade auf, dass gar keine tiroler Mannschaft in der Bundesliga vertreten ist. Leute, wir können den diesjährigen Meister nicht anerkennen, weil es keine gesamtösterreichische Meisterschaft ist. Wenn ein Tiroler Verein es sportlich schafft, sich für die erste Liga zu qualifizieren, dann darf er mitspielen. Damals durfte sich kein Tiroler Verein sportlich für die Wiener Liga qualifizieren. Schnallst Du den Unterschied? Diese Wienerliga, war damals eben die höchste österreichische Spielklasse. Egal wer da mitgespielt hat. Es war die höchste Wiener Spielklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Februar 2009 Na eben, also was hindert uns daran, Gerechtigkeit walten zu lassen, und alle Landesligameister automatisch als gesamtösterreichische Meistertitel zu zählen. Nichts, außer vielleicht die Vernunft, zu erkennen, dass eine Landesliga keinen gesamtösterreichischen Anspruch auf irgendetwas hat. das koennt ihr gern machen und euch dementsprechend viele sterne aufs trikot picken und der violetteapache darf sich champions league-sieger nennen. genauso wie du meinetwegen sagen kannst, dein grundstueck gehoert nicht mehr zu oesterreich und du bist jetzt ein eigener staat. das problem ist in beiden faellen nur die oeffentliche anerkennung. es wuerde einfach niemanden interessieren. uebrigens glaube ich auch gar nicht, dass es den offiziellen titel 'rekordmeister' beim oefb ueberhaupt gibt. das macht den trotzigen antrag der austria im prinzip noch absurder... ich streite auch nicht ab, dass die ansicht der austria, sie sei rekordmeister, ebenso wie die rapids bis zu einem gewissen grad plausibel ist. in der oeffentlichkeit hat sich jedoch eine ansicht eindeutig durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2009 Leider wird Blödsinn auch wenn man ihn oft wiederholt und ihn viele glauben noch immer keine Wahrheit sondern bleibt Blödsinn, insofern schlecht für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2009 das koennt ihr gern machen und euch dementsprechend viele sterne aufs trikot picken und der violetteapache darf sich champions league-sieger nennen. Soweit ich weiß, sind die Sterne im Wappen/am Trikot sehr wohl reglementiert. in der oeffentlichkeit hat sich jedoch eine ansicht eindeutig durchgesetzt. Was ja kein Hindernis ist, darauf hinzuweisen, dass diese Ansicht falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2009 das macht den trotzigen antrag der austria im prinzip noch absurder... Wie oft noch die Austria hat diesen Antrag nicht eingebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. Februar 2009 Soweit ich weiß, sind die Sterne im Wappen/am Trikot sehr wohl reglementiert. Sturm hat doch einige Sternderl rund ums Wappen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2009 Soweit ich weiß, sind die Sterne im Wappen/am Trikot sehr wohl reglementiert. Lustigerweise haben wir unsere 2 Sterne erst seit dem letzten Titel, welcher Nummer 20 wäre nach der Ausklammerung der Wiener Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Februar 2009 Lustigerweise haben wir unsere 2 Sterne erst seit dem letzten Titel, welcher Nummer 20 wäre nach der Ausklammerung der Wiener Liga... dafür gibts ja wohl eine erklärung..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2009 >>>ÖSTERREICHISCHER REKORDMEISTER AUSTRIA WIEN<<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 >>>ÖSTERREICHISCHER REKORDMEISTER AUSTRIA WIEN<<< Bundesliga Rekordmeister Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 5. Februar 2009 Bundesliga Rekordmeister Austria Oh sorry,Osterreichischer Rekordmeister ist natürlich der Fc Lustenau. Nochmals Verry Sorry. Welchen Rekord hat dann Rapid? ach ja ihr seid noch am überlegen was man noch für euch zurechtbiegen kann. Gibt sicher noch was: Hausmeister,Jägermeister,Waldmeister,Scharlachberg Meisterbrand,Autobahn Meisterei oder gar Meist-er-fundene Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2009 Angegebener Beruf, Lieblingsband und Lieblingsverein lassen bei dir eh schon erahnen, dass jede Hoffnung, von dir etwas produktives anstatt etwas provokantem zu lesen, im Ansatz versandet. Im Endeffekt ist die Austria Bundesliga Rekordmeister. Und um mal einen anderen Ansatz zu liefern und nicht nur dem Spam zu fröhnen wie der Poster über mir - Rapid ist Österreichischer Rekordmeister, sprich der Rekordmeister im Land Österreich. Und hoffentlich und mit Gottes Hilfe, lieber RamiZ, kommt bei deinen Posts in Zukunft vielleicht etwas heraus, was man annähernd als geistigen Erguss bezeichnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts