BDN Postinho Geschrieben 3. Februar 2009 WIE ZB RAPID warum wurde dieser thread eigentlich nochmal ausgegraben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Februar 2009 Weil immens wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Nachdem auch schon im grünen Channel dieser Thread ausgegraben wurden, musste ich mal nachsehen, ob hier auch darüber geredet wird. Ganz ehrlich, aber derartige Anträge kann es auch echt nur in Österreich geben. Warum streiten sich LFC und ManU nicht, wer Rekordmeister ist ? Die einen haben mehr Meisterschaften gewonnen, die anderen mehr PL-Meistertitel .... und trotzdem maulen die Wankers aus Manchester nicht herum IMO haben manche Leute (namentlich jene, die diesen Antrag eingebracht haben - auch wenns nicht offiziell von der Austria war, aber aus welchem lager diese Fans kommen, ist eine Einserfrage....) eine Winterdepression oder einfach nichts besser zu tun ... "Österr. Rekordmeister" = Aus meiner Sicht RAPID - Denn als Bemessungsgrundlage werden die Titel der höchsten österreichischen Spielklasse hergezogen, und das war bis 1949 auch offiziell die Wiener Liga (oder ist die Wr.Liga etwa keine eine österr. Spielklasse?). Außerdem: Selbst wenn man die Titel der anderen Ligen bis 1949 den jeweiligen Vereinen als Meistertitel anrechnet, bleibt RAPID trotzdem Erster ! Punkt. "Rekordmeister der gesamtösterreichischen Liga" = FAK "Bundesliga-Rekordmeister" = FAK ...ach ja, den Titel "10er-Liga Rekordmeister" teilen sich übrigens Austria Salzburg, FC Tirol und Rapid bearbeitet 3. Februar 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2009 ... persocheck und insta ban plz @topic.. naujo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Februar 2009 ...ach ja, den Titel "10er-Liga Rekordmeister" teilen sich übrigens Austria Salzburg, FC Tirol und Rapid kann mir endlich einmal jemand erklären, was genau das humoristische element von erfundenen sinnloszählweisen sein soll?irgendwann seit beginn des vorigen jahrhunderts sind massive strukturelle "änderungen" passiert(einmal wurde sogar österreich über die wiener stadtgrenzen hinaus erweitert../sind vereine aus österreich erstmals in einer meisterschaft gegeneinander angetreten), das läßt sich lästigerweise weder wegdiskutieren, noch mit schlechten schmähs ins lächerliche ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2009 ...ach ja, den Titel "10er-Liga Rekordmeister" teilen sich übrigens Austria Salzburg, FC Tirol und Rapid Bevor man einen kompletten Schas hinpostet, sollte man mal recherchieren... 1974/75 SpG Wattens-Wacker Innsbruck 1975/76 SpG Austria-Wiener AC SpG 1976/77 SpG Wattens-Wacker Innsbruck 1977/78 FK Austria Wien 1978/79 FK Austria Wien 1979/80 FK Austria Wien 1980/81 FK Austria Wien 1981/82 SK Rapid Wien und 1993/94 SV Austria Salzburg 1994/95 SV Austria Salzburg 1995/96 SK Rapid Wien SK 1996/97 SV Austria Salzburg 1997/98 SK Sturm Graz 1998/99 SK Sturm Graz 1999/00 FC Tirol Innsbruck 2000/01 FC Tirol Innsbruck 2001/02 FC Tirol Innsbruck 2002/03 FK Austria Wien 2003/04 Grazer AK 2004/05 SK Rapid Wien 2005/06 FK Austria Wien 2006/07 FC Red Bull Salzburg 2007/08 SK Rapid Wien Man kann wohl annehmen der Rest deines Posts is ebenso gut recherchiert... kann mir endlich einmal jemand erklären, was genau das humoristische element von erfundenen sinnloszählweisen sein soll? Die nichtmal stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2009 Kann man bitte die Signatur von diesem koal kürzen? Da hauts einem ja die Augen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Februar 2009 Kann man bitte die Signatur von diesem koal kürzen? Da hauts einem ja die Augen raus. Der is eh nimma lang da, a lustiger Doppelnick, einfach ignorieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 Und was treibt dich hierher. Und wie du meinem Post entnehmen kannst, weise ich nur darauf hin, dass der österreichische Fßball größere Probleme hat. Womit ich die Nationalmannschaft meine. Dann geh in den Österreichischen NT Thread wennst übers NT diskutieren willst. Ganz ehrlich, aber derartige Anträge kann es auch echt nur in Österreich geben. Warum streiten sich LFC und ManU nicht, wer Rekordmeister ist ? Die einen haben mehr Meisterschaften gewonnen, die anderen mehr PL-Meistertitel .... und trotzdem maulen die Wankers aus Manchester nicht herum schon alle englischen Foren durchgelesen? Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 (bearbeitet) Bevor man einen kompletten Schas hinpostet, sollte man mal recherchieren... 1974/75 SpG Wattens-Wacker Innsbruck [...] 1981/82 SK Rapid Wien und 1993/94 SV Austria Salzburg [...] 2007/08 SK Rapid Wien Man kann wohl annehmen [...] Sry, hab da die Saisonen bis 81/82 vergessen...dachte die wären noch mit mehr Mannschaften gewesen...was allerdings nicht die Aussage dieser Zeile sein sollte! dass es mir bloß um die Hervorhebung der Unsinnigkeit solcher Anträge gegangen hast du wohl eh begriffen Und nein, ich habe mir nicht sämtliche englische Foren durchgelesen,da reicht das bisl Verstand aus um zu wissen, dass die auf der Insel (und überall auch) nicht so bescheuert wären, um Anträge wie jenen an den ÖFB bei der FA auch nur einzureichen! Wenn ihr für euer Selbstwertgefühl unbedingt eine offizielle Bestätigung braucht dann bitte...wir Rapidler warten doch nur darauf dass der Antrag abgelehnt wird...was vermutlich auch so sein wird ! - umso peinlicher wirds halt für die Antragsteller... bearbeitet 3. Februar 2009 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Februar 2009 dass es mir bloß um die Hervorhebung der Unsinnigkeit solcher Anträge gegangen hast du wohl eh begriffen Und nein, ich habe mir nicht sämtliche englische Foren durchgelesen,da reicht das bisl Verstand aus um zu wissen, dass die auf der Insel (und überall auch) nicht so bescheuert wären, um Anträge wie jenen an den ÖFB bei der FA auch nur einzureichen! Dir is wohl der Unterschied entgangen zwischen Umbenennung der Ligen und dem Streitpunkt in Österreich ob eine Bundeslandliga als Österreichische zählen soll oder eben nur eine gesamtösterreichische Meisterschaft wo alle landesweit teilnehmen durften, ohne Restriktion, dein Englandvergleich is daher für die Fische, weils nichtmal irgendwie ähnlich is. In 99% der anderen Länder werden die regionalen MS eben nicht als die fürs gesamte Land gewertet, deswegen wird komischerweise im ausländischen TV auch immer die Austria als österreichischer Rekordmeister tituliert. Ich würd mich über Gegenbeispiele sehr freuen, nur kommt eigentlich nie was daher... Die Leute die den komischen Antrag eingereicht haben, haben es wenigstens mit halbwegs nachvollziehbaren Argumenten untermauert, schlüssige Gegenargumente die nicht an den Haaren herbeigezogen sind, so wie deine, konnte man allerdings noch kaum lesen, da kommen eigentlich nur Lächerlichmachungen, Verunglimpfungen, irgendein Blabla wegen Minderwertigkeitskomplexen, aber keine sachlichen Argumente, wie bei Kleinkindern denen man was wegnehmen will, gibts nur den Beißreflex... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Ich, die Brut Martinovicstschs, stelle folgenden Antrag: 'Jeder folgend geposteter Schmarren möge auf das Schärfste sanktioniert werden, soweit der User Martionvic existiert, soweit er rechtsextreme Ansichten vertritt und insofern die Hirnrissigkeit dieses Forum tangiert. Dafür bürgt der Verwender und Verschwender Martinovic bei unsrer Ehr.' bearbeitet 4. Februar 2009 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2009 Ich, die Brut Martinovicstschs, stelle folgenden Antrag: 'Jeder folgend geposteter Schmarren möge auf das Schärfste sanktioniert werden, soweit der User Martionvic existiert, soweit er rechtsextreme Ansichten vertritt und insofern die Hirnrissigkeit dieses Forum tangiert. Dafür bürgt der Verwender und Verschwender Martinovic bei unsrer Ehr.' Ich hätt da einen Vorschlag: Lies das obrige post vom @cmburns noch einmal ganz genau durch, überdenke es sorgfälltigst und antworte darauf ganz sachlich. Ist glaub ich gescheiter als dieses vollkommen unlustige und dumme post von dir. Probier es mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) In 99% der anderen Länder werden die regionalen MS eben nicht als die fürs gesamte Land gewertet, deswegen wird komischerweise im ausländischen TV auch immer die Austria als österreichischer Rekordmeister tituliert. Ich würd mich über Gegenbeispiele sehr freuen, nur kommt eigentlich nie was daher... Rapid Wien: Österreichs Rekordmeisterhttp://de.fifa.com/classicfootball/news/newsid=988448.html österreichischen Rekordmeister Rapid Wien http://www.welt.de/sport/fussball/article3...ier-League.html http://www.11freunde.de/liveticker/111864 Ich finde die ganze Diskussion zwar auch kindisch aber hätte doch gerne ein paar Gegenbeispiele von Ausländische Medien. bearbeitet 4. Februar 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Februar 2009 hoffentlich beginnt die saison bald rapid .. österreichischer rekordmeister austria .. "bundesliga rekordmeister" / rekordcupsieger / rekorddoublesieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts