Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schon morgen Samstag geht es in der so spannend beginnenden Bundesliga-Saison 2005/06 weiter. Das Highlight nicht nur aus grün-weißer Sicht: Der FC Superfund aus Pasching kommt nach St. Hanappi. Rapid möchte natürlich die unglückliche Heimniederlage gegen Sturm endgültig vergessen machen (der 3:0-Auswärtssieg am Tivoli war ja Beweis genug, dass die Mannschaft gut drauf ist!) .

Spielbeginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr, Rapid kann - bis auf die bekanntlich länger verletzten österreichischen Spieler Thomas Burgstaller, Markus Hiden, Martin Hiden, Markus Katzer und Stefan Kulovits, sowie den ebenfalls rekonvaleszenten Neuzugang Vladimir Labant- auf die stärkste Besetzung zurückgreifen.

Zu Hause ist Grün-Weiß gegen die Oberösterreicher ungeschlagen, in sechs Begegnungen blieben fünfmal alle Punkte in Hütteldorf und einmal gab es ein torloses Remis!

Inklusive Jahrekarten sind übrigens 9.000 Tickets für diesen Schlager verkauft, mit Massenandrang am Spieltag ist auf alle Fälle zu rechnen. Verdient hätte es sich die Meistermannschaft allemal!

Naja, 9.000 Karten sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...denke aber, dass morgen noch 4.000-5.000 dazukommen werden und wir mit ca. 13.500 Besuchern rechnen können.

Positiv, dass abgesehen von den Langzeit-Verletzten alle fit sind!

Daher nochmal meine Aufstellung, mit Lawaree:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Dem Pfichte ich bei!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, dass wir uns auch in dieser Runde wieder leicht gegen die Paschinger durchsetzen werden.

Ich gehe von einem 3:0 Sieg aus

Hanappi Stadion

14 200

3:0

Tore: Kincl, Hofmann, Lawaree

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war krank, nicht wirklich gut bei seinen Auftritten bisher und Aka + Kincl hat super funktioniert gegen Tirol. Sehe momentan keinen Grund ihn von Anfang an zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so, geiles wetter heute, und aus mir strotzt der optimismus das es heute ne deutliche nummer wird... :support:

tipp: 4-1 (Hofmann x 2, Lawaree, Martinez)

mit 3-0 wär ich auch zufrieden :feier:

weiß eigentlich garnicht warum ich so optimistisch bin, ist einfach ein schöner tag...

auf gehts jungs!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bin heute leider nicht dabei :heul:

hab kurzfristig in die salzburger heimat müssen...

alternativ schau ich mir heute salzburg amas gg bw linz an

rechne mit einem vollen erfolg unserer truppe..

2:0 kincl steffen die torschützen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.