Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Banklwärmer
Mit einem Kincl Tor rechne ich doch wieder stark, würde mir aber auch sehr gefallen wenn Axel spielt das er nun auch wieder trifft. Auch ein Tor von Steffen ist nun schön wieder fällig. Also mind. 3 Tore für uns! Und diesmal glaub ich nicht, dass Pasching uns eines schiesst!

ja wie bei meinen beiden vorrednern hab ich die starke vorahnung, steffen wird gegen pasching treffen :clap::clap::clap:

pasching hat auch arge probleme bei hohen flanken und eckbällen, glück gegen ried das sie da keines kassiert haben. bejbl, hofmann, kincl ......

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ruhig, nur weil wir gegen Tirol 3:0 gewonnen haben heisst das nicht dass wir jetzt auch Pasching wegschiessen werden! Die haben noch immer eine starke Mannschaft und noch kein Tor diese Saison zugelassen. Tippe auf ein erkämpftes 2:0!

Aufstellung bitte diesselbe wie in Tirol, in der Halbzeit kann man ja noch immer umstellen. Und ich würde endlich auch dem Heli ÖPrenner eine Chance geben für 30 Minuten oder so, der hat mich heut beim Training richtig überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal hier nach?

Weiss wer warum Axel Lawaree heute nicht mitttrainiert hat? Auch wenn ich ihn nicht aufstellen würde, wir brauchen ihn als 3. Stürmer, denn sonst hätten wir nur noch Kienast :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so eine klassische Partie, wo man schwerst einfahren kann (und wird), wenn man die 3 Punkte schon in der eigenen Tasche wähnt. Gerade Pasching bzw. Zellhofer's taktische Varianten sollten wir schon gut genug kennen, um zu wissen, dass wir hier noch lange keine g'mahte Wies'n haben. Wäre sogar noch leichter, wenn Pasching die ersten beiden Spiele gewonnen hätte und vielleicht seinerseits ein bissl zu lässig bei uns aufkreuzen würde. Aber so werden sie uns vermutlich eine gewaschene Abwehrschlacht liefern und auf ähnliche Konter setzen, wie sie zuletzt Sturm erfolgreich gegen uns gefahren hat.

Sollte unserer Offensiv-Abteilung (der so etwas natürlich immer zuzutrauen ist) ein schnelles Tor gelingen, kann's durchaus auch ein geschmeidiges 3:0 oder 4:0 werden, wenn nicht, wird's wohl eher mühsam. Hoffentlich sind die Defensiv-Schnitzer, wie gegen Sturm, mittlerweile einigermaßen abgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schon morgen Samstag geht es in der so spannend beginnenden Bundesliga-Saison 2005/06 weiter. Das Highlight nicht nur aus grün-weißer Sicht: Der FC Superfund aus Pasching kommt nach St. Hanappi. Rapid möchte natürlich die unglückliche Heimniederlage gegen Sturm endgültig vergessen machen (der 3:0-Auswärtssieg am Tivoli war ja Beweis genug, dass die Mannschaft gut drauf ist!) .

Spielbeginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr, Rapid kann - bis auf die bekanntlich länger verletzten österreichischen Spieler Thomas Burgstaller, Markus Hiden, Martin Hiden, Markus Katzer und Stefan Kulovits, sowie den ebenfalls rekonvaleszenten Neuzugang Vladimir Labant- auf die stärkste Besetzung zurückgreifen.

Zu Hause ist Grün-Weiß gegen die Oberösterreicher ungeschlagen, in sechs Begegnungen blieben fünfmal alle Punkte in Hütteldorf und einmal gab es ein torloses Remis!

Inklusive Jahrekarten sind übrigens 9.000 Tickets für diesen Schlager verkauft, mit Massenandrang am Spieltag ist auf alle Fälle zu rechnen. Verdient hätte es sich die Meistermannschaft allemal!

Naja, 9.000 Karten sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...denke aber, dass morgen noch 4.000-5.000 dazukommen werden und wir mit ca. 13.500 Besuchern rechnen können.

Positiv, dass abgesehen von den Langzeit-Verletzten alle fit sind!

Daher nochmal meine Aufstellung, mit Lawaree:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich tippe auf einen hart umkämpften aber verdienten 2:1 Erfolg. Wir geraten in Rückstand, kämpfen uns zurück und holen uns in der Rapidviertelstunde die drei Punkte.

Tore: Kincl (53.) und Hofmann (81.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon morgen Samstag geht es in der so spannend beginnenden Bundesliga-Saison 2005/06 weiter. Das Highlight nicht nur aus grün-weißer Sicht: Der FC Superfund aus Pasching kommt nach St. Hanappi. Rapid möchte natürlich die unglückliche Heimniederlage gegen Sturm endgültig vergessen machen (der 3:0-Auswärtssieg am Tivoli war ja Beweis genug, dass die Mannschaft gut drauf ist!) .

Spielbeginn ist wie gewohnt um 19.30 Uhr, Rapid kann - bis auf die bekanntlich länger verletzten österreichischen Spieler Thomas Burgstaller, Markus Hiden, Martin Hiden, Markus Katzer und Stefan Kulovits, sowie den ebenfalls rekonvaleszenten Neuzugang Vladimir Labant- auf die stärkste Besetzung zurückgreifen.

Zu Hause ist Grün-Weiß gegen die Oberösterreicher ungeschlagen, in sechs Begegnungen blieben fünfmal alle Punkte in Hütteldorf und einmal gab es ein torloses Remis!

Inklusive Jahrekarten sind übrigens 9.000 Tickets für diesen Schlager verkauft, mit Massenandrang am Spieltag ist auf alle Fälle zu rechnen. Verdient hätte es sich die Meistermannschaft allemal!

Naja, 9.000 Karten sind ja nicht gerade das Gelbe vom Ei...denke aber, dass morgen noch 4.000-5.000 dazukommen werden und wir mit ca. 13.500 Besuchern rechnen können.

Positiv, dass abgesehen von den Langzeit-Verletzten alle fit sind!

Daher nochmal meine Aufstellung, mit Lawaree:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Ich hoffe wie gesagt dass Lawaree dabei ist, aber naja ic weiss halt nicht was mit ihm ist, da er nich beim Training war.

Positiv: Martin Hiden bestreitet mittlerweile schon Lauftraining!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich kein schlechtes vorzeichen!

aber der redbull vorbesprechungsfred hat schon 3 seiten, dieser hier 2!

naja, bitte burschen nid unterschätzen, tore schießen & dann sollt´s auch mit den 3 punkten klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich seh das ähnlich,es wird ein Thread aufgemacht über ein Spiel des a)erst in einer Woche ist und b)noch 2 wichtige Spiele auf dem Programm stehn.

Umso eigenartiger weil jeder gesehen hat wie schnell es im Fußball gehen kann(gegen Sturm gut gespielt aber aus 3 Chancen 3 Tore kassiert)Also morgen soll ein Sieg her und am Mittwoch eine gute Ausgangsposition dann schau ma weiter auf die red cows :D ups bulls natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

In Salzburg Fred gehts ja im Prinzip mehr über die Solidarität, als um das Spiel selbst !!!

Meinen Tipp zum Pasching Spiel habe ich schon geschrieben und von diesem bin ich nach wie vor überzeugt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In Salzburg Fred gehts ja im Prinzip mehr über die Solidarität, als um das Spiel selbst !!!

Meinen Tipp zum Pasching Spiel habe ich schon geschrieben und von diesem bin ich nach wie vor überzeugt. :D

korrekt - da gehts wirklich um was anderes und noch lang nicht ums Spiel selbst

Pasching werden wir schlagen - so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
hoffentlich kein schlechtes vorzeichen!

aber der redbull vorbesprechungsfred hat schon 3 seiten, dieser hier 2!

naja, bitte burschen nid unterschätzen, tore schießen & dann sollt´s auch mit den 3 punkten klappen!

im salzburg-thread gehts auch (noch) nicht um aufstellungen bzw taktische varianten, sondern wie wir fans auf diesen red bullshit reagieren sollen! war fassungslos und traurig als ich am mittwoch volltreffer gesehen habe; daher dieser thread!

@pasching: kann zäh werden, aber ich hoffe auf ein schnelles tor (das uns gegen sturm leider nicht gelungen ist), dann kann unsere mannschaft ihre taktische überlegenheit ausspielen.

aufstellung: ich lass mich überraschen, wer neben kincl stürmen wird und ob seba oder korsos von beginn an spielt. der rest stellt sich quasi selbst auf?! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree/Aka

Ich sehe eigentlich keinen Grund die Mannschaft mit welcher man in Innsbruck begonnen hat, an irgendeiner Position zu verändern. Einzig im Sturm könnte Hicke Lawaree statt Akagündüz bringen, wobei es sich der nach seinem starken Spiel in Tirol verdient hätte, wieder von Anfang neben Kincl zu stürmen. Martinez, Hofmann und Ivanschitz auf einmal zu bringen, wäre, wie im Heimspiel gegen Sturm gesehen, etwas zu riskant. Dober sollte nach seiner Leistung gegen Wacker erneut von Anfang an dabei sein.

Erwarte einen ungefährdeten 3:0-Sieg.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wir müssen unbedingt mit absoluter Konzentration zu Werke gehen, vor allem, was das Verwerten von Torchancen betrifft. Denn diese werden sich zu hauf bieten, es muss nur Jemand treffen.

Habe ein ähnliches Gefühl wie vor dem 5:0 gegen Salzburg im Frühjahr und tippe optimistisch auf ein überzeugendes 4:0 vor 13.500 Zuschauern, inkl. toller Atmosphäre. Sollten wir wieder so spielen wie in Innsbruck, brennt da sicher überhaupt nichts an, und die Mannschaft könnte sich eventuell in einen Lauf spielen! =)

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.