Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 20. Juli 2005 auweh, immer wieder dieses thema, aber...rapid, dann svm & ich mag eigentlich alle steirer (dank kartnig mehr den gak), bregenz mochte ich auch irgendwie. ingland: spurs germany: bremen & rostock frankreich: nix fixes, aber vielleicht doch bordeaux (wegen des weines) italien: alles aus süditalien, reggina, palermo, messina,.... spanien: betis vielleicht ungarn: fradi tschechien: sparta türkei: galatasaray ukraine: dnjepopetrowsk (hoffentlich halbwegs leserlich geschrieben) oder eine mannschaft aus odessa griechenland: ofi kreta russland: wladiwostok niederlande: feyenoord belgien: club brugge dänemark: ? finnland: jazz portugal: sporting (wegen der schönen dressen) kroatien, slowenien, serbien: ??? aber die restlichen ligen sind mir echt egal wäre aber schon noch interessant gewesen auch noch deine Lieblingsteams aus Luxenburg,Armenien und Andorra zu erfahren,Depp!! also diese Wichtigmacherei ist echt zaaach,die meisten Teams noch nie gesehen aber hauptsache lieblingsteams und dann noch meinen die anderen Ligen sind mar eigentlich egal!! krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2005 auweh, immer wieder dieses thema, aber...rapid, dann svm & ich mag eigentlich alle steirer (dank kartnig mehr den gak), bregenz mochte ich auch irgendwie. ingland: spurs germany: bremen & rostock frankreich: nix fixes, aber vielleicht doch bordeaux (wegen des weines) italien: alles aus süditalien, reggina, palermo, messina,.... spanien: betis vielleicht ungarn: fradi tschechien: sparta türkei: galatasaray ukraine: dnjepopetrowsk (hoffentlich halbwegs leserlich geschrieben) oder eine mannschaft aus odessa griechenland: ofi kreta russland: wladiwostok niederlande: feyenoord belgien: club brugge dänemark: ? finnland: jazz portugal: sporting (wegen der schönen dressen) kroatien, slowenien, serbien: ??? aber die restlichen ligen sind mir echt egal wäre aber schon noch interessant gewesen auch noch deine Lieblingsteams aus Luxenburg,Armenien und Andorra zu erfahren,Depp!! also diese Wichtigmacherei ist echt zaaach,die meisten Teams noch nie gesehen aber hauptsache lieblingsteams und dann noch meinen die anderen Ligen sind mar eigentlich egal!! krank wer hat dich eigentlich gfragt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2005 Wahrscheinlich noch Haas wegen dem 0:3 Nix ür Ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2005 GUSCH sry, musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2005 Sympathien: SV Austria Salzburg - aber da dieser Verein nicht mehr existiert, in Österreich ausschließlich Rapid. International: Manchester United F.C., 1. FC Kaiserslautern (mehr als Sympathie) Soll ich mal von deiner dunklen Vergangenheit erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2005 GULASCH Mmhhh!! Gulasch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2005 sturm is mir nicht so unsympathisch, liegt wohl daran dass ich in graz studiere und schon bei ein paar sturm-spielen im europacup dabei war. blöd ists nur, wenn rapid (so wie letzte woche) gg sturm verliert, dann kann man sich als bekennender grün-weisser so einiges anhörn in graz. aber einmal in 5 jahres ist sowas ja auch auszuhalten ;-) in österreich drück ich heuer noch dem LASK die daumen, weil ich denke dass dieser verein in die oberste spielklasse gehört, genauso wie ich vor 2 jahren für wacker die daumen gedrückt habe. international gibts natürlich in jeder liga mannschaften die mir mehr oder weniger sympathisch sind, wirklich als fan würde ich mich aber nur von manchester city bezeichen, eigentlich der einziger verein bei welchem ich (neben rapid) das geschehen intensiv verfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 21. Juli 2005 also in österreich wären das der sportclub un die vienna ( weil tradition nicht sterben darf) bin auch des öfteren am sportclub-platz ansonsten gibt es in fast jedem land einen verein der mir sympathisch ist... deutschland: hertha bsc, dynamo berlin italien: hellas verona holland: psv eindhoven ungarn: ferencvaros kroatien: dinamo zagreb england: chelsea, millwall frankreich: st. etienne schweden: hammarby sind so die vereine woc ich schau wie die ergebnisse sind und auf welchen platz die sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Juli 2005 auweh, immer wieder dieses thema, aber...rapid, dann svm & ich mag eigentlich alle steirer (dank kartnig mehr den gak), bregenz mochte ich auch irgendwie. ingland: spurs germany: bremen & rostock frankreich: nix fixes, aber vielleicht doch bordeaux (wegen des weines) italien: alles aus süditalien, reggina, palermo, messina,.... spanien: betis vielleicht ungarn: fradi tschechien: sparta türkei: galatasaray ukraine: dnjepopetrowsk (hoffentlich halbwegs leserlich geschrieben) oder eine mannschaft aus odessa griechenland: ofi kreta russland: wladiwostok niederlande: feyenoord belgien: club brugge dänemark: ? finnland: jazz portugal: sporting (wegen der schönen dressen) kroatien, slowenien, serbien: ??? aber die restlichen ligen sind mir echt egal wäre aber schon noch interessant gewesen auch noch deine Lieblingsteams aus Luxenburg,Armenien und Andorra zu erfahren,Depp!! also diese Wichtigmacherei ist echt zaaach,die meisten Teams noch nie gesehen aber hauptsache lieblingsteams und dann noch meinen die anderen Ligen sind mar eigentlich egal!! krank schweiz - basel irland - waterford utd polen - orda wodzislaw andorra - l encamp wales - tns llansantffraid tanzania - young africa (ja, ja ich weiß, scheiß gloryhunter) liechtenstein - ne, da habe ich wirklich keinen lieblingsverein & ganz großer fan von bananats erevan in armenien, wobei entrez-nour, in aserbaidschan bin ich zwischen fc turan & moik baku relativ unentschieden & in usbekistan bin ich echt ratlos, wenn ich lieben sollte, roso, usc gagauziya oder doch fc polithenica???? hilf mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2005 Mein Verein: SV Pasching Sympathien in Österreich zu: SK Rapid, Fc Wels (weil Ich dort spiele ) International: Deutschland: 1860 München, Fc Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Fc St. Pauli, Vfb Straubing Italien: SSC Napoli (wegen Maradona), Ac Milan, As Roma Frankreich: Paris St. German England: Fc Liverpool, Fc Wimbledon Schottland: Celtic Spanien: Fc Barcelona Portugal: Benfica Lissabon Tschechien: Sparta Prag Kroatien: Dynamo Zagreb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 21. Juli 2005 italien: hellas veronaengland: millwall Aber über den Hintergrund der beiden Vereine weißt du schon Bescheid? Und witzig, dann in Österreich die beiden Hippie-Vereine Sportklub und Vienna... Obwohl der Sportklub aus einer ganz anderen Richtung kommt, ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustav grün Anfänger Geschrieben 21. Juli 2005 In Ö eigentlich kein Verein ausser Rapid Sonst: Fussball von der Insel, genauer gesagt: FC ARSENAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2005 In Österreich kann es nur: Rapid Rapid Rapid ......., UND SONST NIX...für mich geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 21. Juli 2005 In Österreich gibt es außer Rapid nichts für mich. Trotzdem würde ich die kleinen wiener Vereine wie den Sportklub und die Vienna wieder mind. in der 2. Liga sehen. Ansonsten sympathisiere ich mit St. Pauli, Liverpool und Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2005 Ich sag nur FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts