gustav grün

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gustav grün

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 30.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien XIV

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    link....
  1. Mit einem Sieg haben wir dann hätten endlich ein bisschen selbstvertrauen dazugewonnen. ...aber ich befürchte die lichtensteiner haben schon blut gerochen....
  2. Unsere Jugendmannschaften können auch gegen große Fussballnationen relativ gut mithalten. U-19 und U-17 brauchen sich international nicht zu verstecken. Aber der Sprung zum Profi funktioniert in Österreich nicht gscheit, was ja vorallem Krankl immerwieder gesagt hat, und mittlerweile eh jeder weiss. Also am Nachwuchs liegt es nicht. Vielleicht sollten mal ein paar talentierte öst. Nachwachskicker mit 17 ins Ausland gehen. P.S.: STICKLER RAUS !!
  3. Geil, wir spielen nächste Saison in der CL. Warum höre ich das erst jetzt ....
  4. Zellhofer macht einen sympatischen Eindruck und vom Fussball scheint er auch was zu verstehen. Ist mir auch lieber als Schachner. Hoffe, dass er sich bald in Hütteldorf zurechtfindet bzw. die Erwartungen erfüllt, sollte er tatsächlich unser Trainer werden. P.S.: .... Auf gehts Schurli kämpfen und siegen! ....
  5. Erstaunlich bzw. erschreckend wie schnell einige Leute von einer Krise sprechen. Ich denke nach den Erfolgen in letzter Zeit hat sich die Mannschaft mehr Geduld und Vertrauen verdient. Aber natürlich spielen weit unter unseren Mögliochkeiten, was leider größtenteils eine mentale Ursache haben dürfte. Hoffe das sich die Mannschaft noch vor dem Winter ihrer Stärken besinnt.
  6. Didulica ist für seine Attacke bestraft worden. 8 Spiele Sperre & im Moment von Safar als Nr.1 verträngt Die unnötige Klage wird nicht durchkommen. (Falls es überhaupt stimmt) Gute Nacht ......
  7. Wunderbar, herrlich, genial Pfeif auf die 1.Hz --> wir haben die Rapid-Viertelstunde Jozef Valachovic ....... Jozef Valachovic ....... Jozef Valachovic ........
  8. Hat Mattersburg gestern auch gespielt und Du meinst Clemens Ivanschitz? Also die Darbietung der Nr.8 war eine Frechheit sondergleichen! Wenn er wenigstens gekämpft hätte, wenn schon spielerisch nix geht :aaarrrggghhh: . Aber nein, ER ist der Star und braucht seinen Gegenspieler nicht decken (drum ist der Adamski auf seiner Seite so "gschwommen"). Ein halbwegs guter Torschuss in der 80. Minute, das wars. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Hab gestern einen ca. fünfjahrigen (mit Ivanschitz-Leiberl) sein Idol genommen, weil ich mich soooo über Ihn aufgeregt habe, sorry Versteh nicht ganz, warum du den Ivanschitz so runter machst. Hat doch 90m lang gekämpft. In der 1. Hz ist wie bei der ganzen Mannschaft wenig gegeangen, aber in der zweiten hat er sich ins Zeug gelegt. (Zum Bsp. schöner Pass auf Aka, aus dem der Elfer herausgekommen ist) Das Problem ist, dass wir oft erst in der 2.Hz draufkommen, dass wir mehr können. Schneller im Spielaufbau und nicht kleinklein spielen und wir schaffen es in Moskau.
  9. Hab ein gutes Gefühl. Wir sind im Moment mental und formmäßig recht gut drauf. Bei einigermaßen guter Chancenauswertung sollten wir gewinnen. Mein Tipp: 2:0
  10. Sollten wir aufsteigen, werden wir mit ziemlicher Sicherheit im Happel spielen. Der Kopf sagt Happel, das Herz Hanappi. Hat es eigentlich vor 9 Jahren soetwas wie ein Mini-Abo für die 3 Spiele gegeben? Sollte wir gegen Lok aufsteigen, würde ich soetwas gerne in den Händen halten....
  11. Sollten wir aufsteigen, werden wir mit ziemlicher Sicherheit im Happel spielen. Der Kopf sagt Happel, das Herz Hanappi. Hat es eigentlich vor 9 Jahren soetwas wie ein Mini-Abo für die 3 Spiele gegeben? Sollte wir gegen Lok aufsteigen, würde ich soetwas gerne in den Händen halten....
  12. JA! JA! JAAAAAA! - sehr schöner Sieg! Den Dosenverein weggekickt! Wenn auch nicht einfach herausgespielt (Gut war in der 1.HZ kein Tor zu kassieren), aber was zählt das im nachhinein schon. Den Sieg von Rapid allein auf den Ausschluss von Schopp zurückzuführen, ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Vielleicht wars eine harte Rote, jedoch sollte sich Schopp mehr zusammenreißen, dann würde ihm das auch nicht mehr passieren.
  13. [ Die Fans hocken auf ihren beheitzten Sitzen, schauen sich das Spiel auf der Videowall an, stopfen Chips und Cola zu unnötigen Kommentaren von Adi&Edi in sich hinein, aus den Boxen kommen die Fangesänge zur Licht- und Lasersow und bezahlte Jubelmenschen springen vor ihnen auf und ab. Und nach dem Spiel wird das ganze Stadion zur Redbull-Disco.....ein Fussballspiel alleine wäre ja fad.... Finds als Rapidler Schade, dass es Austria Salzburg nicht mehr gibt.
  14. Oh mein Gott, das wird ja immer ärger: -bezahlte Jubelmenschen, Animation -Lichtshow, Nebel, großer Event (die Fans buchstäblich hypnotisiert ) -und vor allem, die Fankurve zerstört ....DM zieht sein Marketing-konzept ohne Kompromisse durch, denk nicht das es ihm um den Sport geht. Und wenn RedBull die CL gewinnt, -> Null Respekt ! Ah ja, und weil oft behauptet wird Austria Salzburg wäre ohne Redbull nicht überlebensfähig gewesen und total pleite, stimmt das eigentlich ? Wären wahrscheinlich nicht der "Titelfavorit" wie Redbull aber für die Bundesliga hätte es doch gereicht. Bitte aber um Aufklärung, falls ich falsch liege.....
  15. In Ö eigentlich kein Verein ausser Rapid Sonst: Fussball von der Insel, genauer gesagt: FC ARSENAL