Euer "Sympathie"-Verein


Heshi

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!
Wenn man den Tod eines gegnerischen Fans mit "Normal lacht ma über sowas ja ned, aber es war eh nur a LASKler" kommentiert, dann fehlts schon ganz gewaltig. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Sorry für Offtopic.... !

Sorry auch für diesen Off-Topic... aber was haben denn die LASK-Fans damals bei Didi Kühbauer aufgeführt? Das war auch unter der Gürtellinie!!

ad Topic: international nur der AC Milan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

national: rapid. die vienna find ich auch sympathisch.

international kann ich mich ned festlegen, da gibts einige vereine die mir sympathisch sind, aber ich sehe mich international eher als interessierter beobachter der verschiedenen ligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
National: Rapid und sonst nix :love:

International: Barcelona :love:

Ansonsten gehen mir die meisten Vereine am A... vorbei ;)

Nur die Austria und die Bayern... Ich will das Wort Hass jetzt net verwenden, aber es würds denk ich ganz gut treffen :D

:super: Vollste Übereinstimmung!!!

Bei International kann man noch den FC Liverpool :love: und Celtic Glasgow :love: dazugeben!

Und in die andere Richtung Real Madrid :kotz: und FC Chelsea :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
[PS: Sorry für Offtopic.... !

Sorry auch für diesen Off-Topic... aber was haben denn die LASK-Fans damals bei Didi Kühbauer aufgeführt? Das war auch unter der Gürtellinie!!

wollt die kühbauer-aktion auch gerade ansprechen... :nope::nope::nope:

damals hatten sogar die austria-fans beileids-transparente aufgehängt & didi respekt gezollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Sportkluuuuuuuuuuuuub ! Take me home, to the place, where I belong . . .

und die Vienna... Forza zweistelliger Sieg gegen den Favac vor Jahren. Leider hatte die Anzagetafel nur Platz für eine Nummer :)

Ansonsten schlägt mein Herz für Vereine mit Tradition (sollten die sich einmal aus den Unterligen nach oben bewegen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb Österreichs gibts für mich in erster Linie nur Rapid!

Natürlich hege ich auch gewisse Sympathien für Mattersburg und Sturm (GAK vielleicht auch noch), aber diese Vereine sind mir niemals so wichtig wie der Rekordmeister.

Außerhalb Österreichs ist mein Favorit Manchester United, von den Nationalmannschaften England, Brasilien und natürlich Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.