Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich weiß nicht, ob es ein Thema dieser Art schon gegeben hat, wenn ja, bitte ich vielmalst und demütigst um Verzeihung... Meine Frage: Was ist euer Verein, zu dem ihr ganz insgeheim neben Rapid noch eine gewisse Sympathie hegt? Das hat glaube ich jeder, ein Zweitverein, der einem auch irgendwie sympathisch ist. Meiner: Sturm Graz. Ich weiß nicht warum, aber dieser Verein hat irgendwie etwas. Außerdem liebe ich Mannschaften, die es verstehen in Schönheit zu sterben und mit Stil unterzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Also in der Bundesliga nur Rapid. Sympathien bestehen zu Blau Weiß Linz bearbeitet 19. Juli 2005 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) IN ÖSTERREICH GIBTS NUR RAPID! bearbeitet 19. Juli 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 IN ÖSTERREICH GIBTS NUR RAPID! Hehe, jo, eh, anscheinend bin ich der einzige, der eine nichtsupportende wohlwollende platonische Beziehung zu einem zweiten Verein hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 wobei Sturm wirklich der sympathischere Verein in Graz is (trotz Kartnig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Also ich bin Rapid-Fan seit dem ich 8 bin, aber sympathisch finde ich u.a. auch noch den GAK. Mir gefällt ihr Weg, ein Großteil der Mannschaft besteht aus Österreichern, dazu Top-Legionäre wie Bazina oder einst Sionko und Tokic als Mannschaftsstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Also ich bin Rapid-Fan seit dem ich 8 bin, aber sympathisch finde ich u.a. auch noch den GAK.Mir gefällt ihr Weg, ein Großteil der Mannschaft besteht aus Österreichern, dazu Top-Legionäre wie Bazina oder einst Sionko und Tokic als Mannschaftsstützen. Und Hintreten könnens auch Mir sind die anderen Mannschaften wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 - wacker tirol - gak, nur der schachner geht mir am nerv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Nur Rapid. Sympathie besteht zu den FCBs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Nur Rapid.Sympathie besteht zu den FCBs Also gerade das ist ein Klub den ich immer verlieren sehen will, diese Schei***Bayern.(Aber ich kann mich eh nicht oft freuen, leider.) ...... immerschon NUR SK-Rapid !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Ich hoffe, ich und meine Meinung sind auch als violette willkommen . Neben (in meinem Fall der Austria) drücke ich immer der Admira die Daumen. Nicht (nur), weil so viele Ex-Austrianer dort spielen sondern, sondern zu einem großen Teil, weil ich in meiner Kindheit (mit meinem Opa ) fast öfter in der Südstadt (natürlich Admira - Austria) als im Horrstadion war. Dritte Wahl (die mir aber eigentlich schon wieder ziemlich egal ist) ist Sturm Graz. Warum kann ich nicht sagen, vielleicht wegen ihren Erfolgen in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Vienna, Sportklub eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 da fällt mir gerade mal die vienna ein. (wenns nicht gerade gegen rapid spielen) gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 Sympathisch ist mir der Wiener Sportklub, bin auch öfters am Sportklub-Platz, ansonsten gibt es in Österreich keinen Verein, den ich wirklich sympathisch finde. Eventuell noch BW Linz! Nur Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Sturm Graz Irgendwie haben mir die schon immer irgendwie getaugt (schon lange vor Kartnig). Und jetzt trotz oder vielleicht gerade wegen Kartnig (Statt die eigene Mannschaft anzusehen lieber mit der Schicki-Micki-Seitenblicke-Bagasch im Steinbruch herumhängen... da sympathisier ich schon mit den Sturm-Fans) SV Mattersburg (regional bedingt ) Wacker Tirol bearbeitet 19. Juli 2005 von black77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts