Euer "Sympathie"-Verein


Heshi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

In Österreich sind natürlich die Grünen unangefochten die Nummer 1. Gewisse Sympathien hege ich für die Mattersburger. Erstens gefällt mir die Fußballbegeisterung in unseren östlichsten Bundesland. (Die Mehrzahl der Fußballanhänger in Burgenland dürften ja auch im Lager der Grün Weißen in Wien sein) und zweitens agieren ja einige Ex-Grüne im Dress der Mattersburger; nichtä zuletzt ist ja ihr Präsident Pucher (ein witziger Typ) bekennender Rapid-Anhänger, der bis zum sportlichen Aufstieg der Burgenländer sogar aktiv im Vorstand des SK Rapid tätig war.

Außerdem fahre ich immer wieder gern ins Burgenland, um von den köstlichen Weinen zu kosten und wenn sich`s ergibt schaue ich mir dabei auch die Mattersburger im Pappelstadion an. Stimmungsmäßig müssen die Fans aber noch hart arbeiten, denn trotz meist dicht gefüllter Ränge herrscht eine zu ruhige, aber dafür ganz nette, Atmosphäre.

International :

Italien: AC Milan, Hellas Verona, Napoli

Deut.: Kaiserslautern(tolle Stimmung am Betze) und jetzt Stuttgart mit Trap!!

Engl.: Everton, Luton Town

Span.: At. Bilbao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
...

polen - orda wodzislaw

...

odra wodzislaw.... wie kommt man auf diese mannschaft (liegts vielleicht an der herkunft?) :???:

österreich: SCR :love:

polen: KS CRACOVIA :love: , lech poznan, legia warszawa

england: ManU, Chelsea

italien: milan, napoli

griechenland: PAO

türkei: galatasaray

schottland: celtic

deutschland: st. pauli

der rest ist gacki oder egal

:kotz: - vereine:

FAK :eek::=

bayern (und seit beckenbauer aussage von gestern von wegen farben ist die abneigung zu den münchnern noch grösser geworden)

psg, alles aus spanien, juve, arsenal, wisla krakow, porto

die edith meint ich hab REDBULL vergessen

bearbeitet von tsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
italien: hellas verona

england: millwall

:kotz:

Aber über den Hintergrund der beiden Vereine weißt du schon Bescheid? Und witzig, dann in Österreich die beiden Hippie-Vereine Sportklub und Vienna... Obwohl der Sportklub aus einer ganz anderen Richtung kommt, ok.

klar is mir der hintergrund der beiden vereine bekannt,

denk mal du gehst jetzt davon aus das beide bereine eher aus der echten ecke kommen. obwohl das bei millwall gar ned so abwegig is den mit wsc und vienna zu nenen wenn man bedenkt das in millwall hauptsächlich ausländer leben also können die doch gar ned so sein ;-)

und zum wsc und zur vienna sei dazu gesagt das ich mit denen nur sympathisiere weil ich ab und zu mit mein vater am wsc platz geh und ichs schade fibde das die 2 vereine irgendwo im nirgendwo verschwunden sind wo sie eigentlich nicht hin gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

odra wodzislaw.... wie kommt man auf diese mannschaft (liegts vielleicht an der herkunft?) :???:

ne, ich konnte mich einfach für den namen begeistern, nachdem mir jemand vorwurf für alle möglichen vereine dieser welt zu sein!

wie spricht man das eigentlich aus? achso, hab eh eine polin im büro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

& die aussage dieses freds:

- jeder liebt rapid (okay, ab & an haben sich auch andere eingeschaltet), nur im ausland kann man keine tendenzen für gewisse vereine nicht ablesen, oder?

die ausnahme natürlich tanzania mit young africans, weil da gab es ansonsten keine nennung!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
O doch, noch ene Ausnahme

Luxemburg: FC Düdelingen!!

Da hast du recht...

Aber sind wir da nicht alle ein bisschen Glory Hunter?

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.