raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. April 2006 das wurde ja heute schon erledigt aktuell: 48 P., +15 Tore Ried-M'burg: 3 (3:0) Ried-Admira: 3 (2:1) Rapid-Ried: 1 (1:1) Ergebnis: 55 P.; +19 Tore Pasching: 52 P., +11 Tore Admira-Pasching: 3 (0:2) Dosen-Pasching: 0 (3:1) Pasching-Austria: 0 (2:3) Ergebnis: 55 Punkte; +10 Tore 1034774[/snapback] ein kleiner schritt für die bessere tordifferenz, ja! hmm, was sollten wir denn der admira zahlen für einen punkt gegen pasching? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. April 2006 hehe ... rechnen sollt ma halt schon können :Dwir ham net 15 sondern 5 tore + und wären somit am ende nach deiner rechnung mit 9 tore im plus und das wäre genau eines zu wenig 1034794[/snapback] (Ausrede: i war halt gestern a ned mehr nüchtern ... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. April 2006 gut nun beginnt alles von vorne. hätten den innsbruckern sogar 3 punkte gegönnt, aber bitte pasching vs. admira (a) - 1 salzburg (a) - 0 austria (h) - 1 = 54 punkte ried vs mattersburg (h) - 3 admira (h) - 3 rapid (a) - 0 = 54 punkte diese rechnung ist ohnehin schon etwas sehr optimistisch, da pasching üblicherweise zu hause gegen austria gewinnt. dazu kommt, dass wir derzeit ein 4 tore schlechteres torverhältnis haben. so irr es ist, aber sollten wir in der vorletzten runde noch voll im geschäft sein, verwandle ich mich für 105 minuten + nachspielzeit zur dose, auf dass der janko dem pepi 6 türln einbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. April 2006 hmmm admira - pasching 1 salzburg - pasching 0 austria - pasching 0 53 ried - m'burg 3 ried - admira 3 rapid - ried 0 54 europa wir kommen. weiss net, aber ich würd bei admira-pasching tendenziell sogar noch auf einen admira heimsieg tippen. Die werden sich auch ordentlich aus der bundesliga verabschieden wollen. naja und mit 2 heimsiegen sollte zumindest der ui-cup gesichert sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2006 wenn die austria heute das derby gewinnt, worauf ich aus zweierlei hinsicht stark hoffe, dann dürfte uns der 4. platz wohl nur mehr schwer zu nehmen sein. und ich scheiße NICHT auf den ui-cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Ried-Mattersburg: 3 (3:0) Ried-Admira: 3 (2:1) Rapid-Ried: 1 (1:1) Ergebnis: 55 P.; Pasching Admira-Pasching: 1(1:1) Salzburg-Pasching: 0 (3:1) Pasching-Austria: 0 (1:3) Ergebnis:53P.; bearbeitet 23. April 2006 von SVR FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2006 Ried - Mattersburg 1 Ried - Admira 3 Rapid - Ried 1 SUMME: 53 Admira - Pasching 1 RBS - Pasching 0 Austria - Pasching 0 SUMME: 53 Dank einem 5:0 Heimerfolg gegen die Admira im UEFA-CUP!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2006 Ich rechne mal mit folgenden Punkten in den nächsten 4 MEISTERSCHAFTSSPIELEN: Auswärts in Mattersburg = 0 Heimspiel gegen Altach = 3 Auswärts im Horrstadion = 0 Heimspiel gegen GAK = 1 Zudem kommt noch ein Heimsieg gegen Sion (2:1) und eine Auswärtsniederlage in Genf (0:3). WO IST UNSERE MANNSCHAFT HIN HERR REITER?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 8. August 2006 Mattersburg - SVR 0 punkte SVR - Altach 1 punkt Austria - SVR 0 punkte SVR - GAK 3 punkte SVR - Sion Remis Sion - SVR Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2006 (A) - Mattersburg - 0 (unser zweites Sturm Graz) (H) - Altach - 0 (ich fürcht mich nach dem Rapdi-Spiel) (A) - Austria - 0 (H) - GAK - 3 (H) - Sion - 1:2 (A) - Sion - 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2006 (A) - Mattersburg - 0 (unser zweites Sturm Graz)(H) - Altach - 0 (ich fürcht mich nach dem Rapdi-Spiel) (A) - Austria - 0 (H) - GAK - 3 (H) - Sion - 1:2 (A) - Sion - 0:2 1169927[/snapback] Aber nach dem Austria-Spiel wird die Mannschaft "Kraft(los)" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 8. August 2006 (A) - Mattersburg -> 1 ... letzte saison 2 mal verloren, allerdins darf man zumindest auf einen punkt hoffen (H) - Altach -> 3 ... hier muss ein sieg her gegen den direkten konkurenten! (A) - Austria -> 0 ... wie üblich (H) - GAK -> 1 ... mit hilfe der fans ein unentschieden gerettet (H) - Sion -> 2:1 ... international haben wir bis jetzt viele tore geschossen, warum solls anders werden (A) - Sion -> 0:2 ... klare sache, leider im grossen und ganzen bin ichs optimistisch angegangen, aber irgendwann muss jo das runde mal ins eckige fallen (wie is mir egal ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. August 2006 vielleicht is heit ka guata tag zum tippen wos mi anbelangt. owa i hoit mi kurz: nächste 4 runden: 1 punkt daheim gegen altach europacup: N-N 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. August 2006 mattersburg (a): 0 altach (h): 3 austria (a): 0 gak (h): 3 sion (h): 2:1 sion (a): 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. August 2006 @ Stehplatz & themanwho: War das Auswärtsergebnis in Sion aus unserer Sicht oder aus der "offiziellen Sicht"? Gewinnen wir oder Sion? Ansonsten mein Tipp: - mattersburg (a): 1 - altach (h): 3 - austria (a): 0 - gak (h): 1 Und ich hoffe (kann es aber eigentlich nicht glauben), dass wir uns irgendwie über Sion d'rüberwursteln, deshalb daheim ein 1:0 und auswärts ein 1:1. Nur wer die Tore schießen soll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts