Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

wir holen noch 7 punkte.

M'Burg - 3

Altach - 1

Austria - 0

GAK - 3

könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle

ausserdem nehmen sich Rapid und der FCK nochmal gegenseitig Punkte weg - kann uns auch recht sein

aber wir holen noch 8 Punkte:

M'Burg - 3

Altach - 1

Austria - 1

GAK - 3

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

wir holen noch 7 punkte.

M'Burg - 3

Altach - 1

Austria - 0

GAK - 3

könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle

stellt sich die frage ob es für uns ein vorteil ist, wenn unsere direkten konkurrenten nach der vorentscheidung der meisterschaft nochmal in siezenheim antreten müssen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4 spiele, 4 siege.

außer ich schau mir eines davon an.

und wer druckt die vizemeister-shirts?

unsere verbündeten sind somit ab nun die austria und die bande, die ehemals mal auf diesen namen hörte. und neben der bande seit samstag auch die eckfahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

könnte sich für den 3. platz ausgehen. da rapid noch gegen die austria und im bullenstadl spielt. dazu pasching auch noch im bullenstadl am mittwoch. spannend wirds auf alle fälle

seit die austria damals als fixer meister gegen bregenz verloren hat, bin ich skeptisch, was die zuverlässigkeit der fixmeister betrifft. man hat ja schon gegen den gak gesehen, dass sich die bullenviecher nicht mehr allzusehr den haxn ausreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

seit die austria damals als fixer meister gegen bregenz verloren hat, bin ich skeptisch, was die zuverlässigkeit der fixmeister betrifft. man hat ja schon gegen den gak gesehen, dass sich die bullenviecher nicht mehr allzusehr den haxn ausreißen...

man kann nur hoffen, dass sie dem eigenen Event-Publikum in der Kommerzarena doch noch ein gutes Spiel ... besser gesagt eine gute Show ... bieten wollen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

man kann nur hoffen, dass sie dem eigenen Event-Publikum in der Kommerzarena doch noch ein gutes Spiel ... besser gesagt eine gute Show ... bieten wollen

sonst wird man dort sogar als regierender meister vom eigenen publikum noch ausgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltenst hab ich mir mal "gewunschen", dass Ried gegen die Austria drei Punkte macht.

Wir werden sicher mit einer blutjungen Truppe ankommen, vielleicht mit 2-3 Spielern, die noch um Verträge spielen, aber ich wette, dass Spieler die auch nur ein kleines Anzeichen eines Wehwehchens haben, geschont werden bzw. aufgebaut werden, um vollfit in die neue Saison zu gehen (so lange ist die Pause nicht, in 2 Monaten gehts los...).

Hoffe auf ein tolles Spiel, Erfahrung für Madl, Saurer und co und einen 3:2 Ried Sieg, der es den Rapidlern ermöglicht, ihre schon traditionellen Familien-Donnerstage im Spätsommer aufrecht zu erhalten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

seit die austria damals als fixer meister gegen bregenz verloren hat, bin ich skeptisch, was die zuverlässigkeit der fixmeister betrifft. man hat ja schon gegen den gak gesehen, dass sich die bullenviecher nicht mehr allzusehr den haxn ausreißen...

Bzw. die Letten heute gegen die Norweger verloren haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ried hat meiner Meinung nach die besten Voraussetzungen um in den Europacup zu kommen, wenn man sich die letzten 4 Spiele ansieht.

Richtungsweisend wird allerdings das morgige Spiel gegen Mattersburg sein.

Gegen Altach und GAK erwarte ich jeweils einen Auswärtssieg, so optimistisch bin ich zumindest mal.

Auch ein Heimsieg gegen die Austria ist möglich, man spielt zu Hause und die Austria ist bereits fix im Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sodala, 50% der siege sind mal eingefahren.

jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die meister, absteiger, cupsieger dieser saison mit dem österreichischen ui-cup-sieger anständig kooperieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4 spiele, 4 siege.

außer ich schau mir eines davon an.

und wer druckt die vizemeister-shirts?

ich zitier mich hier einfach mal selbst.

und wenn's am SO nichts werden sollte mit dem 4. sieg, dann liegt's halt leider an meiner anwesenheit.

und wer macht nun die shirts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ich zitier mich hier einfach mal selbst.

und wenn's am SO nichts werden sollte mit dem 4. sieg, dann liegt's halt leider an meiner anwesenheit.

und wer macht nun die shirts?

am besten, du bleibst zuhause und druckst in der zwischenzeit die shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.