Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


GeJoHu

Recommended Posts

ASB-Nihilist
Najo, wir kinnan jo realistisch bleibn und trotzdem 2ter werdn ;-)

1290035[/snapback]

entschuldige - wir haben auswärts gegen de beidln unentschieden gspüt. auf kunstrasen. unsere buam werdn de dosn daham dreck fressn lossn bis speibn. so schauts aus :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
entschuldige - wir haben auswärts gegen de beidln unentschieden gspüt. auf kunstrasen. unsere buam werdn de dosn daham dreck fressn lossn bis speibn. so schauts aus :)

1290037[/snapback]

i scheich altach auswärts mehr, wie dosen daham. die siezenheimer fühlen sich als herbstmeister eh schon sicher, abgesehen davon haben wir noch ein paar tage bis zu diesem spiel, sprich es ist genug zeit, dass die auch wieder schön außer form kommen :-). jo und wie immer, so gilt auch am 26. november: "riad gwingt! wei dahoam han ma a mocht!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
i scheich altach auswärts mehr, wie dosen daham. die siezenheimer fühlen sich als herbstmeister eh schon sicher, abgesehen davon haben wir noch ein paar tage bis zu diesem spiel, sprich es ist genug zeit, dass die auch wieder schön außer form kommen :-). jo und wie immer, so gilt auch am 26. november: "riad gwingt! wei dahoam han ma a mocht!" :)

1290052[/snapback]

i gfrei mi jo insofern auf de dosen, weil des so internationalen charakter hat, wenn unsere svr keine österreichischen blunzenkicker als gegner hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Altach(A) - 1 (Mehr is leider ned drinnen befürcht ich)

Austria(H) - 3 (Wenn man nur annähernd an die Leistung vom Mattersburg-Spiel anschließen kann, sollte es keine Probleme geben)

GAK (A) - 3 (Gegen den letzten muss einfach ein Sieg her :D )

Dosen (H) - 3 (Ernudelt, unverdient, was weiss ich, da muss einfach gewonnen werden)

und dann noch bis zur Winterpause:

Wacker(A) - 1 (Der Auswärtssieg letztes mal war schon etwas glücklich, ein Punkt is aber immer drinnen)

Rapid (H) - 3 (Außer die stellen doch mal wenn anderen wie den Payer ins Tor := )

Ergibt 14 Punkte, damit wären wir bei 33, und der 2te Platz ist unser :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ergibt 14 Punkte, damit wären wir bei 33, und der 2te Platz ist unser  :clap:

1290263[/snapback]

den halten wir dann bis zum ende der saison, die dosen gewinnen dann die meisterschaft, aber österreichischer meister sind dann wir 8P so wie im eishockey falls jesenice die meisterschaft gewinnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
den halten wir dann bis zum ende der saison, die dosen gewinnen dann die meisterschaft, aber österreichischer meister sind dann wir  8P so wie im eishockey falls jesenice die meisterschaft gewinnt...

1290277[/snapback]

Auch recht, hamm eh scho lang ka Meisterfeier mehr ghabt :D

Na, ernsthaft, so leicht wie heuer den 2ten Platz zu holen, wars sicher noch nie. Ein 4ter Platz wie letztes Jahr ist auf jeden Fall wieder drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

so schnell kanns gehn. vor 3 wochen noch abstiegskandidat nr. 1 - jetzt schon meister und dann ham alle immer schon gesagt, dass kraft der beste trainer ist :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
so schnell kanns gehn. vor 3 wochen noch abstiegskandidat nr. 1 -  jetzt schon meister und dann ham alle immer schon gesagt, dass kraft der beste trainer ist :-).

1290285[/snapback]

Naja, für mich warn wir vor 3 Wochen auch kein Abstiegskandidat. Was damals gefehlt hat war einfach Glück (meiner Meinung nach). Auch jetzt sind wir noch nicht aus dem Schneider, bis zum letzten Platz sinds nur 5 Punkte. Allerdings glaub ich nicht das wir heuer noch was mit dem Abstieg zu tun haben werden, verschrein will ich aber nix :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
so schnell kanns gehn. vor 3 wochen noch abstiegskandidat nr. 1 -  jetzt schon meister und dann ham alle immer schon gesagt, dass kraft der beste trainer ist :-).

1290285[/snapback]

jepp, alles wird schnelllebiger. mobilität, information, meinungen... man muss die euphorie auskosten, weil am mittwoch um 21:15 uhr bzw. am samstag um die gleiche zeit kann's schon wieder ganz anders aussehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Altach(A) - 3

Austria(H) - 1

GAK (A) - 3

Dosen (H) - 0

und dann noch bis zur Winterpause:

Wacker(A) - 3

Rapdi (H) - 1

1289994[/snapback]

Ist-Stand:

Altach(A) - 1

Austria (H) - 3

wenns so weitergeht,könnt ich mit meiner vertauschten Prognose ganz gut leben

GAK (A) - 0

Dosen (H) - 3

Wacker (A) - 1

Rapdi (H) - 3

auch recht. Wären 7/12 Punkte. Sollte die Meisterschaft wie in den ersten 17 Runden weitergehen wäre dann im Frühjahr von Platz 2 bis 10 alles drinnen. Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenns so weitergeht,könnt ich mit meiner vertauschten Prognose ganz gut leben

GAK (A) - 0

Dosen (H) - 3

Wacker (A) - 1

Rapdi (H) - 3

auch recht. Wären 7/12 Punkte. Sollte die Meisterschaft wie in den ersten 17 Runden weitergehen wäre dann im Frühjahr von Platz 2 bis 10 alles drinnen. Sehr gut.

1299778[/snapback]

würde uns nach vorne hin überhaupt nicht weiter bringen, eher im gegenteil. ich will überhaupt, rein der geilheit wegen, heuer nicht mehr verlieren :-). mindestens ein X beim GAK und den rest gewinnen. das wär doch was. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.