Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


GeJoHu

Recommended Posts

es triple del chacho!
Also mMn (und auch Hagis Meinung nach) hat Pasching eindeutig das schwierigere Programm.

IM Meisterkessel

IN der Südstadt

IN der Bullenarena

IM unangenehmen Graz

Zuhause gegen Rapid

Zuhause gegen die Austria

1010797[/snapback]

aus meiner sicht:

beide salzburg auswärts

beide austria daheim

bei admira is der heimvorteil ziemlich wurscht, dafür hat pasching rapid zuhause, was sicher angenehmer ist.

beide haben ein "relativ leichtes heimspiel" gegen mattersburg bzw. innsbruck, die ich ähnlich stark einschätze (mattersburg wird sicher gas geben, da es für sie noch um was geht)

beide auswärts in graz, was tendenziell den paschingern besser liegt als den riedern, wenngleich der gak in letzter zeit ziemlich am sand ist. (man kann nicht davon ausgehen, dass das in der form weitergeht)

ich seh es ziemlich ausgeglichen. sollte das derby unentschieden ausgehen, haben für mich die paschinger leichte vorteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Nachteil fuer Pasching ist, dass sie in den letzten beiden Runden gegen Austria und Salzburg ran müssen. Wie's derzeit aussieht, werden sich diese beiden Mannschaften die Haxxn ausreissen müssen bis zum Schluss. Wir spielen am Ende gegen Rapid, das sich vielleicht zu diesem Zeitpunkt schon fürs Cup-Finale schonen muss/wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
aus meiner sicht:

beide salzburg auswärts

beide austria daheim

bei admira is der heimvorteil ziemlich wurscht, dafür hat pasching rapid zuhause, was sicher angenehmer ist.

beide haben ein "relativ leichtes heimspiel" gegen mattersburg bzw. innsbruck, die ich ähnlich stark einschätze (mattersburg wird sicher gas geben, da es für sie noch um was geht)

beide auswärts in graz, was tendenziell den paschingern besser liegt als den riedern, wenngleich der gak in letzter zeit ziemlich am sand ist. (man kann nicht davon ausgehen, dass das in der form weitergeht)

ich seh es ziemlich ausgeglichen. sollte das derby unentschieden ausgehen, haben für mich die paschinger leichte vorteile...

1010916[/snapback]

ja, seh ich auch so. also wirklich leichter ist unser programm nicht... aber ich sag es mal so: wir haben noch etwas mehr heimspiele. und dort liegt es hauptsächlich in unserer hand, den weg zu platz 3 zu ebnen. bei einer niederlage am samstag sehe ich jedoch schwarz, an pasching noch vorbei zu kommen.

30. Ried-Pasching: 1

31. Salzburg-Ried: 0

32. Ried-Austria: 3

33. GAK-Ried: 0

34. Ried-Mattersburg: 3

35. Ried-Admira: 1

36. Rapid-Ried: 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
30. Ried-Pasching: 1

31. Salzburg-Ried: 0

32. Ried-Austria: 3

33. GAK-Ried: 0

34. Ried-Mattersburg: 3

35. Ried-Admira: 1

36. Rapid-Ried: 0

1011134[/snapback]

D A S nenn ich eine realistische einschätzung der zu erwartenden punkten aus den nächsten partien!!!

alles was es mehr wird ist eine draufgabe, und für diese ist unsere mannschaft in der jetztigen form jederzeit zu haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ja, seh ich auch so. also wirklich leichter ist unser programm nicht... aber ich sag es mal so: wir haben noch etwas mehr heimspiele. und dort liegt es hauptsächlich in unserer hand, den weg zu platz 3 zu ebnen. bei einer niederlage am samstag sehe ich jedoch schwarz, an pasching noch vorbei zu kommen.

30. Ried-Pasching: 1

31. Salzburg-Ried: 0

32. Ried-Austria: 3

33. GAK-Ried: 0

34. Ried-Mattersburg: 3

35. Ried-Admira: 1

36. Rapid-Ried: 0

1011134[/snapback]

mit diesen ergebnissen werden wir aber eher nicht dritter werden, denn 8 punkte aus 7 spielen und somit 52 punkte in der endabrechnung sind mmn zu wenig.

wir haben im ersten durchlauf der meisterschaft aus diesen 7 partien 10 punkte geholt (record 2 - 4 - 1) und ich nehme mir die freiheit zu sagen, dass eine verbesserung dieser statistik absolut nicht unrealistisch ist.

überhaupt ist heuer ein dritter platz so "billig" zu haben wie selten zuvor! selbst wenn wir alle 7 spiele gewinnen sollten (bitte nicht schimpfen, da weiß sogar ich, dass es unrealistisch ist :-) ), was ja bedeuten würde, dass wir fix mindestens platz 3 erreichen würden) könnten wir maximal auf 65 punkte kommen. in den letzten 5 jahren beendete der jeweils tabellendritte die saison mit 69, 63, 56, 63 und 57 punkten.

das gute an der sache ist, wir müssen noch gegen alle konkurrenten um platz 3 spielen. das schlechte daran, bis auf pasching alle auswärts :-).

ich hab nach der auswärtsniederlage bei sturm gesagt, wir verlieren in dieser saison kein meisterschaftsspiel mehr. dabei bleib ich. wenns nicht aufgeht, sagen alle der stehplatz is ja sowieso ein ahnungsloser fanat, falls doch, werde ich still und heimlich meinen ganz persönlichen triumph auskosten und mir genüsslich noch ein fanta in die venen stellen! :laugh:

ach ja, noch als anmerkung: mit 65 punkten wäre man in den letzten 5 jahren 3 mal auf platz 2 gekommen... :augenbrauen::D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

30. RIED - Pasching 1

31. RBS - RIED 0

32. RIED - Austria 1

33. GAK - RIED 3

34. RIED - Mattersburg 3

35. RIED - Admira 3

36. Rapid - RIED 1

Ergibt in der Endabrechnung 56 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Jahrhunderttalent

GAK - SVR 1 Punkt

SVR - SVM 3 Punkte

SVR - AWM 3 Punkte

SKR - SVR 1 Punkt

ich weiß, das ist sehr optimistisch, aber wir haben diese saison gegen den GAK noch nie verloren (2 siege, 1 unentschieden), also wieso sollten wir morgen damit anfangen? (trotz rumpfmannschaft und monsterprogramm)

jeweils 3 punkte in den beiden heimspielen sollten auch machbar sein, vor allem dann, wenn mattersburg hoffentlich morgen gewinnt.

falls wir in den nächsten 3 spielen wirklich 7 punkte machen, ist uns der 4te platz am letzten spieltag höchstwahrscheinlich nicht mehr zu nehmen, das ergebnis wäre also schon egal, aber das logische resultat zwischen rapid und uns ist halt ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ab jetzt sollten wir gar nichts mehr erwarten, sondern sehr dankbar für die schöne saison sein. wir habens halt in den letzten vier spielen vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ab jetzt sollten wir gar nichts mehr erwarten, sondern sehr dankbar für die schöne saison sein. wir habens halt in den letzten vier spielen vergeigt.

1033994[/snapback]

ist zwar ein schöner ansatz, aber wenn nicht mal hochhauser aufgegeben hat, warum dann wir?

Ried mit Mammutprogramm

Sein Gegenüber Heinz Hochhauser berichtet von zunehmenden Verschleißerscheinungen: "Ich glaube nicht, dass eine österreichische Mannschaft schon einmal so ein Programm wie wir absolviert hat. Es ist das 14. Pflichtspiel in 40 Tagen. Jeder Punkt in dieser Phase ist für uns ein gewonnener."

"Der dritte Platz kann sich nur noch ausgehen, wenn Pasching völlig einbricht, und dann gibt es neben uns noch andere Anwärter. Wenn wir aus den verbleibenden vier Spielen noch sechs Punkte machen, bin ich zufrieden", meinte Hochhauser.

edith hat's auf sport.orf.at gelesen

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

heinzi ist topmotiviert! wenigstens einer! :laugh:

aber bitte, theoretisch ist es ja möglich. möge die übung gelingen, mein lieber schwan, man stelle sich vor es geht in der letzten runde um platz 3, die können den gästesektor im hanappi ausbauen :D

gak (a) 0

m'burg (h) 3

admira (h) 3

rapid (a) 0

wird leider nicht für platz 3 reichen, befürchte aber platz 4. so irre, soll ich mich jetzt über platz 4 freuen oder über den ui-cup ärgern? egal, ich freu mich über jeden punkt den wir noch machen, die krot ui-cup schluck ich halt, hilft ja eh nix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal eine Gegenüberstellung gemacht, wie sich der 3. Platz im Duell mit Pasching noch ausgehen könnte: :)

SVR: momentan 45 Punkte

GAK - RIED -> 1 Pkt.

RIED - Mattersburg -> 3 Pkt.

RIED - Admira -> 3 Pkt.

Raoid - RIED -> 1 Pkt.

Würde 53 Pkt. ergeben

Pasching: momentan 51 Pkt.

Pasching - Tirol -> 1 Pkt.

Admira - Pasching -> 0 Pkt.

Salzburg - Pasching -> 0 Pkt.

Pasching - Austria Wien -> 1 Pkt.

Würde ebenfalls 53 Pkt. ergeben

---

Also doch ziemlich unrealistisch das Ganze. Das heißt wir müssten eines der beiden Auswärtsspiele noch gewinnen u. Pasching in einen (fast) totalen Einbruch schlittern.

Aber aufgegeben wird noch lange nicht! :verbot:

Das heißt:

JETZT ERST RECHT!

Und diese unglaubliche Saison noch viel unglaublicher machen. *optimismus*

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich hab jetzt mal eine Gegenüberstellung gemacht, wie sich der 3. Platz im Duell mit Pasching noch ausgehen könnte: :)

SVR:  momentan 45 Punkte

GAK - RIED -> 1 Pkt.

RIED - Mattersburg -> 3 Pkt.

RIED - Admira -> 3 Pkt.

Raoid - RIED -> 1 Pkt.

Würde 53 Pkt. ergeben

Pasching: momentan 51 Pkt.

Pasching - Tirol -> 1 Pkt.

Admira - Pasching -> 0 Pkt.

Salzburg - Pasching -> 0 Pkt.

Pasching - Austria Wien -> 1 Pkt.

Würde ebenfalls 53 Pkt. ergeben

---

Also doch ziemlich unrealistisch das Ganze. Das heißt wir müssten eines der beiden Auswärtsspiele noch gewinnen u. Pasching in einen (fast) totalen Einbruch schlittern.

Aber aufgegeben wird noch lange nicht! :verbot:

Das heißt:

JETZT ERST RECHT!

Und diese unglaubliche Saison noch viel unglaublicher machen. *optimismus*

1034180[/snapback]

hmmm, der heutige tag wird wohl der knackpunkt sein, denn deine ergebnisse für die 3 letzten runden sind nicht unrealistisch (auch die annahme, dass es bei der admira noch um etwas ginge, ist ja auch von heute abhängig).

v.a. hat pasching keine leichte auslosung (da geht's bei allen 3 gegner um alles), allerdings liegt ihnen das vielleicht?!

in jedem fall müsste ried gegen die beiden schlusslichter die tordifferenz gewaltig aufbessern, aber das schadet doch nie...

das blöde ist nur, dass ich heute tirol einen punkt in pasching und admira einen sieg bei mattersburg mehr zutraue als uns einen punkt in graz.

hui, vielleicht sollte ich mir doch ein premierelokal organisieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
in jedem fall müsste ried gegen die beiden schlusslichter die tordifferenz gewaltig aufbessern, aber das schadet doch nie...

1034225[/snapback]

das wurde ja heute schon erledigt :D

aktuell: 48 P., +15 Tore

Ried-M'burg: 3 (3:0)

Ried-Admira: 3 (2:1)

Rapid-Ried: 1 (1:1)

Ergebnis: 55 P.; +19 Tore

Pasching: 52 P., +11 Tore

Admira-Pasching: 3 (0:2)

Dosen-Pasching: 0 (3:1)

Pasching-Austria: 0 (2:3)

Ergebnis: 55 Punkte; +10 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
das wurde ja heute schon erledigt  :D

aktuell: 48 P., +15 Tore

Ried-M'burg: 3 (3:0)

Ried-Admira: 3 (2:1)

Rapid-Ried: 1 (1:1)

Ergebnis: 55 P.; +19 Tore

Pasching: 52 P., +11 Tore

Admira-Pasching: 3 (0:2)

Dosen-Pasching: 0 (3:1)

Pasching-Austria: 0 (2:3)

Ergebnis: 55 Punkte; +10 Tore

1034774[/snapback]

hehe ... rechnen sollt ma halt schon können :D :D

wir ham net 15 sondern 5 tore + und wären somit am ende nach deiner rechnung mit 9 tore im plus und das wäre genau eines zu wenig :D

und die admira wird no mal gscheit gas gebn und pasching tut sich mit offensiven systemen doch etwas schwerer (zumindest wars bei mburg so) ...

aber wurscht wir gwinnen einfach jetzt alles und forza sonderzug nach hütteldorf :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.