Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?


GeJoHu

Recommended Posts

Tribünenzierde
RBS (a) 1

Tiral (a) 0

Rapid (a) 1

Bad Schallerbach (a) Aufstieg

glaube eher an einen punkt in tirol. vielleicht auch rapid. vom zweiten bis zum neunten platz sind alle schlagbar. aufstieg in schallerbach setze ich voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also wenn ihr gegen uns brav verliert dürft ihr gegen Rapid gewinnen(ist ja viel toller im ehrwürdigen St Hanappi)

können nämlich keine Punkte verschenken im Kampf um den Titel*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
also wenn ihr gegen uns brav verliert dürft ihr gegen Rapid gewinnen(ist ja viel toller im ehrwürdigen St Hanappi)

können nämlich keine Punkte verschenken im Kampf um den Titel*gg*

1242407[/snapback]

Mir wärs lieber wir gewinnen sowohl bei euch, als auch im - wie du so schön sagst - ehrwürdigen St. Hanappi. :clap:

Wird aber sowieso nicht passieren, weil wir wieder maximal ein Tor schießen werden, und das wahrscheinlich einfach zu wenig ist.:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

egal, das ach so ehrwürdige hanappi wird jedenfalls wieder massenhaft gestürmt! und ich meine damit nicht das spielfeld, sondern die tribüne - im speziellen den gästesektor. (an alle offiziellen die hier mitlesen und sich schon gefreut haben, weitere stadionverbote aussprechen zu dürfen)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
egal, das ach so ehrwürdige hanappi wird jedenfalls wieder massenhaft gestürmt! und ich meine damit nicht das spielfeld, sondern die tribüne - im speziellen den gästesektor. (an alle offiziellen die hier mitlesen und sich schon gefreut haben, weitere stadionverbote aussprechen zu dürfen)

1242973[/snapback]

bist du dir da sicher? der auswärtssektor in der bullendisco war diesmal auch relativ schütter besucht. ich befürchte, die herumfahrerei für die svr ist vielen riedern leider vergangen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
bist du dir da sicher? der auswärtssektor in der bullendisco war diesmal auch relativ schütter besucht. ich befürchte, die herumfahrerei für die svr ist vielen riedern leider vergangen...  :ratlos:

1242990[/snapback]

das sollte ja auch keine realistische einschätzung, sondern eher eine ermutigung oder besser gesagt "aufstachelung" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Im altehrwürdigen in Europa architektonisch einzigartigen Hanappistadion bei dieser versammelten mentalitá der UR und UR_Freunde kann man gar nicht gewinnen, schon gar nicht als Bauernverein. Merkt euch das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
das sollte ja auch keine realistische einschätzung, sondern eher eine ermutigung oder besser gesagt "aufstachelung" sein.

1242997[/snapback]

soso. naja, das scheint derzeit leider eh wirklich nötig zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bist du dir da sicher? der auswärtssektor in der bullendisco war diesmal auch relativ schütter besucht. ich befürchte, die herumfahrerei für die svr ist vielen riedern leider vergangen... 95.gif

Hab heute mit Jetzi telefoniert. Er hat gemeint, dass wir vielleicht wieder eine gemeinsame Busaktion nach Hütteldorf machen.(ähnlich wie im Mai)

Glaube schon das wir es schaffen könnten 300-400 Riedfans nach Wien zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Sturm (H) - 3 (Knapp aber doch := )

Mattersburg (H) - 1 (Da hamma letztes Jahr schon ned mehr zusammenbracht :ratlos:)

Altach (A) - 1 (Standardauwärtsergebnis :king: )

Austria (H) - 1 (Wenns am Samstag gegen die Austria gehen würd, würd ma gewinnen, bis dahin hat Zellhofer die Truppe wahrscheinlich wieder halbwegs auf die Beine gestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Sturm (H) - 12X - Dreierweg, weil die Sturmspielern momentan nicht zum Einschätzen sind.

Mattersburg (H) - 12X - Dreierweg, weil's ganz stark davon abhängt, wie die Partie gegen Sturm lief.

Altach (A) - 12X - Dreierweg, weil's davon anhängt welche Form wir aus den vorigen Spielen mitgenommen haben.

Austria (H) - 12X - Weil man nicht weiß, wie der Trainerwechseln in Favoriten fruchtet.

daher ist von 0 bis 12 punkten alles drinnen. verlieren wir gegen sturm, werden's so 3-4 punkte, gewinnen wir gegen strum, werden's so um die 10.

ceterum censeo, altach delendam esse et nescio in causa pilum pedis sum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ceterum censeo, altach delendam esse et nescio in causa pilum pedis sum!

1273234[/snapback]

Kannst uns das bitte übersetzen. Hab zwar Latein gehabt, aber nur 2 Jahre und das ist auch schon wieder so lange her, dass nichts mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.