Fc Wacker - SK Rapid Wien


DaniLu

Recommended Posts

Schefoasch

Die Aufstellung wird morgen wie folgt aussehen:

Payer

Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Akagündüz könnte auch statt Lawaree anfangen, wie man diversen Zeitungen entnimmt, dennoch denke ich, dass auch morgen der Belgier starten wird.

Wir werden in Innsbruck ungefährdet mit 2:0 gewinnen und einen neuen Lauf starten ! Ich freue mich auf die Partie und hoffe, dass im Auswärtssektor wieder eine kleine ASB-Zusammenkunft zustande kommen wird :)

Übrigens: Sowohl Dreiersturm als auch Dreierkette sind aus vielerlei Gründen einfach nicht denkbar. Einerseits weil man bei einer derartigen Formation offensiv nichts nachlegen könnte, sofern es in der Schlussphase eng wird und andererseits weil es auch an auswechselfähigen Spielern fehlt... von den drei Verteidigern kann man ebenso niemanden austauschen, wie von den absichernden Mittelfeldspielern, da dies ebenso hirnrissig wäre, wie wenn man einen Innenverteidiger rausnimmt, während man das System spontan auf eine Dreierkette umstellt (es gäbe schließlich keine Aussenverteidiger in diesem System - und eben diese sind potentielle Auswechsler, wenn es darum geht einen weiteren Angreifer zu bringen).

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Also ich denke, wir sollten beim 4-1-3-2 bleiben, mit dem wir in der Frühjahrssaison so erfolgreich waren...

Eine 3er-Kette wäre gerade bei einem Auswärtsspiel mMn etwas zu riskant...

ich würd so aufstellen:

Payer

Dober-Bejbl-Valachovic-Korsos

Hlinka

Ivanschitz-Martinez-Hofmann

Lawaree - Kincl

Also nix für ungut Burschen aber Ihr vergesst mir hier den Garics viel zu sehr!

Wenn ich's mir aussuchen könnte, wäre ich von Beginn an auch eher ein Freund der Sicherheit, vor allem nach der missglückten Auftaktpartie, denn noch eine Niederlage hinterher, wäre doch ein herber Rückschlag für die Psyche und mit Hinblick auf die CL-Quali überhaupt nicht zu gebrauchen. Also besser ein Beginn mit kontrollierter Offensive, wir spielen ja auch nicht zu Hause. Würde mit zwei defensiven Mittelfeldspielern beginnen und Bjebl weiterhin als IV einsetzen, mangels fehlender Alternativen. Außerdem wäre Garics gerade jetzt bei der doch sehr dünnen Personaldecke auf jeden Fall gesetzt (bei mir). Vorne würde ich auf den Brecher Kincl verzichten und das quirlige(re) Stürmerduo AKA & LAWA bringen.

Hier mein Vorschlag 4-2-2-2:

Payer

Garics - Bejbl - Valachovic - Adamski

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz*

Lawaree - Akagündüz

*: Wäre auch mit Dollinger als Alternative vorstellbar

Hofmann hat mir über rechts kommend, sehr oft, sehr gut gefallen in der vergangenen Saison, außerdem könnte er, je nach Spielsituation, mit Korsos wechseln, um so für genug Variation und Verwirrung in der Tiroler Hintermanschaft zu sorgen und Garics war mir sowieso immer der liebste auf rechts, weil er ganz einfach nicht so ein Bolzer ist, sondern versucht schnell nach vorne orientiert zu spielen(was Defensiv natürlich auch zu "Problemchen" führen kann, keine Frage)!

Werma schaoun!

Forza Flügelzange!

Sören!

Stanlay

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
der garics ist morgen glaub ich noch gar net dabei weil er noch trainingsrückstand aufweist

Scheiße! Wann hat sich der schon wieder verletzt???

Das kanns ja nicht sein... Der war doch fit zum Trainingsauftakt..

Bei uns sind schon soviele verletzt, dass ich anscheinend einige nicht mal mehr mitbekomm... :nervoes:

Wenns wahr ist, Sorry, dann kann man die Option schon mal schmeißen..

In dem Fall: FORZA DOBER!

:nein:

Stanlay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde nicht auf KIncl verzichten, alleine deshalb, weil er zwei Tore gemacht hat, auch wenn er mehr hätte machen können. Und so einen Brecher vorne zu haben ist sehr gut, vorallem gegen Tirol.

Ich habe absolut nicht gegen Garics, aber er hat einen großen Tei der Vorbereitung nict mitmachen können, darum sollten wir es mal mit Dober versuchen. Die Varientemit Korsos u Hlinka im def. Mittelfeld gefällt mir sehr gut, wie ich schon weiter oben geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also, neugierig bin ich ob der Dober spielt.

Vor dem Sturm Spiel war es ja ähnlich. Über all war zu lesen dass Dober spielt. Eigentlich haben alle damit gerechnet. Pepi hat zumindest mich sehr überrascht ihm nicht von Start an aufzustellen.

In der Vorbereitung hat er ja auch beinahe immer durchgespielt - sogar mehr Einsatzminuten als manch anderer.

Sogar im Challenge Team hat Dober mehr gespielt als gegen Sturm. Er sollte spätestens jetzt zur Startaufstellung gehören.

Sonst hätte man ihm ja gleich in Altach lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine endgültige Aufstellung für morgen:

Payer

Dober - Valachovic - Adamski - Korsos

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hab ein gutes Gefühl und freu mich schon ziemlich auf mein erstes Saisonspiel - wir gewinnen mit einem Tor Unterschied, am wahrscheinlichsten ist für mich ein 1:2. Ohne Gegentor wirds wohl kaum ablaufen.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Hab ein gutes Gefühl und freu mich schon ziemlich auf mein erstes Saisonspiel - wir gewinnen mit einem Tor Unterschied, am wahrscheinlichsten ist für mich ein 1:2. Ohne Gegentor wirds wohl kaum ablaufen.

naja, ich kann mir auch ein 0:1 vorstellen.

Aber ich denke auf jeden Fall, dass es knapp werden wird...

Ein Sieg mit mehr als 1 Tor Unterschied dürfte unwahrscheinlich sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.