Fc Wacker - SK Rapid Wien


DaniLu

Recommended Posts

Posting-Maschine

Lt. kurier bekommt Dober heute tatsächlich seine Chance auf der rechten Seite. Korsos soll links spielen. Freut mich für Dober. Hat sich ja im letzten Spiel nicht so schlecht geschlagen. Wird zwar schwer, kann mir aber schon vorstellen dass wir heute abend 3 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Lt. kurier bekommt Dober heute tatsächlich seine Chance auf der rechten Seite. Korsos soll links spielen. Freut mich für Dober. Hat sich ja im letzten Spiel nicht so schlecht geschlagen. Wird zwar schwer, kann mir aber schon vorstellen dass wir heute abend 3 Punkte holen.

ich gehe davon aus, dass wir heute abend 3 Punkte holen.

Das klingt jetzt vielleicht grosskotzig, isses aber nicht. Wir sind Meister und spielen gegen den 6. letzten Jahres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute beginnt die Meisterschaft erst richtig!

Mit dem 1 Sieg für Rapid!

Wie Ferdl sagte im Kurier heute "Rapid ist in so einer Situation erst recht gefährlich".

Tip: 1:3 FÜR RAPID .... SIEG SIEG SIEG :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Bald ist es soweit. In der Krone steht heute, dass wohl Akagündüz statt Kincl beginnen wird. Das könnte ich persönlich nicht verstehen wenn ich ehrlich bin. Gerade jetzt wo Kincl zum 1. Mal seit weiss nicht wann ein Doppelpack gelungen ist. Statt Lawaree wäre wohl auch nicht so gut. Ich finde Lawaree hat im Frühjahr gezeigt wozu er im Stande ist. Ihn jetzt nach nur einem Spiel rauszunehmen würde ich falsch finden.

Hätte er gegen Sturm nicht die Stange getroffen sondern ins Tor wäre er wohl gesetzt heute. Aber man muss auch Aka eine Chance geben und auswärts ist er ja angeblich besser als daheim.

Ich tippe auf ein 2:1 aus Rapid Sicht.

Tore: Steffen, Kincl (oder Aka, je nachdem wer spielt)

FORZA AUSWÄRTSSIEG :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tippe auf ein 2:2

Glaube nicht dass wir uns schon heute erfangen werden richtig, die Innsbrucker werden alles geben und auch zu zwei Treffern kommen.

Den ersten Sieg fahren wir erst gegen Pasching daheim ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Aha, wieso sollte ein Spieler auswärts besser sein als zu Hause?  :wos?:

kann er die Rapid Fans nicht leiden? :D

Ich meinte damit, dass seine Stärken eher im Konterspiel liegen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.