Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

Austr(al)ia!
und zum x-ten mal: stronach hat angeordnet, dass die option auf papac nicht gezogen wird. war mittlerweile schon ich weiß nicht wie oft zu lesen, aber manche wollen scheinbar bedingungslos in ihrer traumwelt weiterexistieren.

So sehr ich deine Postings schätze (und deine Quellen, siehe Tokic :D ) aber das ist Unfug! Polster selbst hat seine Motivation die Option nicht zu ziehen ja sogar des öfteren dargelegt (und selbst die grössten Polster Jünger, kreiden ihm diesen Fehler an).

Stronch hat sich erst eingemischt, als Fani plötzlich Berater von Papac wurde (nach Ablauf der Option); das Gefühl verarscht zu werden schätzt der alte Herr nämlich nicht sehr. Ab dann war das "Thema Papac" ein rotes Tuch.

edit:

Upss, erst jetzt gesehen: Auch dein zweites Posting ist wohl falsch. Arbeitgeber war wohl die MEC (selbst die Spieler sind ja nicht bei der Austria angestellt- was man so hört); daher auch passiv legitimiert!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Die Brandrede von ret_slop aka "man lese seinen Nick rückwärts" habe ich mir erwartet... :D

Schau, in Wirklichkeit geht es doch darum, es gibt nicht mehr sehr viele Leute (bei den Vereinen Verantwortliche) die echt das Blut des Vereins in ihren Adern noch fliessen haben.

Solche Menschen werden immer weniger. Und überall werden wir Fans wegen dem Kommerz immer mehr verar.....!

Ein Polster ist doch mit den Fussballschuhen aufgewachsen und den Ball, ein Stronach wurde im Rentenalter auf einmal Fussballfan??? Das glaubt doch niemand oder? Stronach will werder Hansi noch Toni, noch Schneckerl oder SChoko, alles Leute die für den Fussball viel geleistet haben, mit IHREN MItteln eben, nicht mit Millionen, aber mit ihren MItteln haben sie den Fans viel viel gegeben!

Wer mit dem ganzen Herz dabei ist, der gibt MEHR als irgendjemand mit seinen vielen Millionen, das denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schau, in Wirklichkeit geht es doch darum, es gibt nicht mehr sehr viele Leute (bei den Vereinen Verantwortliche) die echt das Blut des Vereins in ihren Adern noch fliessen haben.

Solche Menschen werden immer weniger. Und überall werden wir Fans wegen dem Kommerz immer mehr verar.....!

Ein Polster ist doch mit den Fussballschuhen aufgewachsen und den Ball, ein Stronach wurde im Rentenalter auf einmal Fussballfan??? Das glaubt doch niemand oder? Stronach will werder Hansi noch Toni, noch Schneckerl oder SChoko, alles Leute die für den Fussball viel geleistet haben, mit IHREN MItteln eben, nicht mit Millionen, aber mit ihren MItteln haben sie den Fans viel viel gegeben!

Wer mit dem ganzen Herz dabei ist, der gibt MEHR als irgendjemand mit seinen vielen Millionen, das denke ich!

Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung! Finde auch nichts dabei, wenn sich der Toni jetzt das ihm laut Vertrag zustehende Geld holt, nachdem man sich nicht über die Ablöse geeinigt hat!

Allgemein (ist jetzt nicht speziell auf den Toni bezogen...), nur eins noch: Nur weil jemand vorher ein guter Fußballer war, muß er nicht zwangsläufig auch ein guter trainer/Manager usw. werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
So sehr ich deine Postings schätze (und deine Quellen, siehe Tokic  ) aber das ist Unfug! Polster selbst hat seine Motivation die Option nicht zu ziehen ja sogar des öfteren dargelegt (und selbst die grössten Polster Jünger, kreiden ihm diesen Fehler an).

Stronch hat sich erst eingemischt, als Fani plötzlich Berater von Papac wurde (nach Ablauf der Option); das Gefühl verarscht zu werden schätzt der alte Herr nämlich nicht sehr. Ab dann war das "Thema Papac" ein rotes Tuch.

Vollkommen richtig :happy: Und das ganze schaut auch irgendwie blöd aus. Polster zieht Option auf Papac nicht (wieso auch immer), auf einmal wird Fani der Berater vom Papac und Papac wird ums doppelte teurer. Zufällig ist Fani auch Polsters Manager.....

Allgemein (ist jetzt nicht speziell auf den Toni bezogen...), nur eins noch: Nur weil jemand vorher ein guter Fußballer war, muß er nicht zwangsläufig auch ein guter trainer/Manager usw. werden...

Vollkommen richtig, Polster war als Generalmanager einfach überfordert. Hat leider heute keiner was davon wenn er vor ein paar Jahren jeden Ball ins Kreuzeck gebombt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das Leben besteht in der Bewegung

polster, der mann mit den igeln in den taschen, holt sich, soviel er bekommen kann, da hört sich die liebe zu seinem verein aber auf, wenn sie ihn nicht ordentlich bezahlen für seine leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Sofern die Geschichte wahr ist ....

probiert der Toni wahrscheinlich noch das Maximum aus seiner "Entlassung" rauszuholen ... das würd wohl jeder von uns probieren ...

Ich glaub auch nicht, dass diese Geschichte Unruhe in die Mannschaft bringt ... warum auch, is ja mehr ne rechtliche Angelegenheit ...

753358[/snapback]

Toni will das geld haben das ihm rechtmäßig zusteht.

Mit schrecken erinnere ich mich an tonis entlassung zurück.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Toni will das geld haben das ihm rechtmäßig zusteht.

Mit schrecken erinnere ich mich an tonis entlassung zurück.

:nein:

788946[/snapback]

Wir werden sicher nie die Hintergründe erfahren...deshalb wäre ich mit Schuldzuweisungen auch sehr vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wir werden sicher nie die Hintergründe erfahren...deshalb wäre ich mit Schuldzuweisungen auch sehr vorsichtig...

789256[/snapback]

dieser meinung schließe ich mich an, jedoch glaub ich das da FRANK irgendwas "draht hot" was dem toni nicht gepasst hat. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Das Leben besteht in der Bewegung

ein artikel aus dem kurier:

"Schäbig und fürchterlich stillos"

"Ich glaube, jetzt haben auch die Dümmsten kapiert, dass Stronach den Klub sukzessive kaputt macht."

Der Ende Mai als General Manager der Wiener Austria gekündigte Toni Polster hat den laufenden Rechtsstreit mit Veilchen-Mäzen Frank Stronach in der aktuellen Ausgabe der Info-Illustrierten "News" als "schäbig und fürchterlich stillos" bezeichnet. "Es erschüttert mich, dass man mir etwas in die Schuhe schieben will und versucht, Schmutzwäsche zu waschen", so Polster, der von der Austria 500.000 Euro fordert.

Laut "News" werfen Stronachs Anwälte Polster vor, er habe den Klub bei einer Reise nach Köln um Spesen betrogen. Konkret soll es in der beim Arbeitsgericht anhängigen Causa um die Verwendung von 265 Euro gehen.

Am Austria-Mäzen ließ Polster kein gutes Haar: "Bis auf Frank Stronach ist die Austria ein wunderbarer Klub. Ich habe gehofft, dass er dazu gelernt hat. Aber er hat kein Herz für die Austria, er kennt nicht einmal die Regeln im Fußball. Ich glaube, jetzt haben auch die Dümmsten kapiert, dass er den Klub sukzessive kaputt macht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn ich durchaus kein Freund aller Aussagen und Handlungen von Polster bin (Zellhofer, Linz-Farce, öffentlich ausgetragener Kleinkrieg mit Kronsteiner etc.) , aber ihm jetzt die Veruntreuung von 265,- (!!!) Euronen vorzuwerfen, ist allermiesester Stil, der noch dazu auf erbärmlichste Art und Weise vorgetragen wird :aaarrrggghhh: :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auch wenn ich durchaus kein Freund aller Aussagen und Handlungen von Polster bin (Zellhofer, Linz-Farce, öffentlich ausgetragener Kleinkrieg mit Kronsteiner etc.) , aber ihm jetzt die Veruntreuung von 265,- (!!!) Euronen vorzuwerfen, ist allermiesester Stil, der noch dazu auf erbärmlichste Art und Weise vorgetragen wird  :aaarrrggghhh:  :nein:  :hää?deppat?:

863005[/snapback]

gibts nicht ne untergrenze für veruntreuung oder so was ähnliches?

ich mein, ziemlich lächerlich, das bezahlt er doch ausn börsl? :wos?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.