Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Mit dir ist es ähnlich sinnlos über die Austria zu diskutieren wie mit einem Apfel.

1004887[/snapback]

Du diskutierst mit Äpfeln? :betrunken::betrunken:

Was sprechen Sie denn so, die Äpfel?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mit gescheiten Management sollte es keine Probleme geben nach 2007

1004767[/snapback]

Träum weiter, mehr als 5 Mios. Budget werdens wohl nicht werden... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Träum weiter, mehr als 5 Mios. Budget werdens wohl nicht werden... :winke:

1004946[/snapback]

Und an wem liegt es Sponsoren für ein Budget aufzutreiben (nein ich meine jetzt nicht nur MK)?

Und lt MK ist Stronach ja bereit ~10 Mille springen zu lassen wenn sich auch andere Leute finden (was ich aus den Interviews so rausgelesen habe)

edit: 5 Mio, ich glaube kaum, das ein SV Mattersburg ein höheres Budget zusammenstellen kann als der FK Austria Wien, wenn nur halbwegs fähige Personen damit beuaftragt werden

edit2: mit einem 20+ Mio. Budget kann ich leicht als guter Manager darstehen (MK) jetzt zeigt sich ob er Klasse hat oder nicht

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Und lt MK ist Stronach ja bereit ~10 Mille springen zu lassen wenn sich auch andere Leute finden (was ich aus den Interviews so rausgelesen habe)

Das wäre traumhaft... aber darf man dem Glauben schenken...

Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich es mir wünschen MAGNA als Sponsor zu halten. Franki nebenbei die Sache mit den Amateuren und der Akademie durchziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und an wem liegt es Sponsoren für ein Budget aufzutreiben (nein ich meine jetzt nicht nur MK)?

Und lt MK ist Stronach ja bereit ~10 Mille springen zu lassen wenn sich auch andere Leute finden (was ich aus den Interviews so rausgelesen habe)

edit: 5 Mio, ich glaube kaum, das ein SV Mattersburg ein höheres Budget zusammenstellen kann als der FK Austria Wien, wenn nur halbwegs fähige Personen damit beuaftragt werden

1004956[/snapback]

Das der Stronach 10 Mille springen lässt wär mir neu...

Und zu den Sponsoren: Kein Hauptsponsor aus der freien Wirtschaft in Österreich lässt mehr als 2 Mios für uns springen, die Austria hatte sicher jetzt schon ein paar Angebote, aber eben nur in solchen Dimensionen! Ohne Stronach werden es unter Garantie nicht mehr als 5-6 Mios.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und zu den Sponsoren: Kein Hauptsponsor aus der freien Wirtschaft in Österreich lässt mehr als 2 Mios für uns springen, die Austria hatte sicher jetzt schon ein paar Angebote, aber eben nur in solchen Dimensionen! Ohne Stronach werden es unter Garantie nicht mehr als 5-6 Mios.!

Sorry, aber wo lebst du? :D

Admira: 5,5 Mio.

Wacker: 5,2 Mio.

GAK: 9,0 Mio.

Mattersburg: 6,0 Mio.

Rapid: 11,0 Mio.

Superfund: 5,0 Mio.

Ried: 3,2 Mio.

Quelle: sport1.at

Ob unser Gesamtbudget nicht einmal das der Mattersburger erreicht...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Das der Stronach 10 Mille springen lässt wär mir neu...

Und zu den Sponsoren: Kein Hauptsponsor aus der freien Wirtschaft in Österreich lässt mehr als 2 Mios für uns springen, die Austria hatte sicher jetzt schon ein paar Angebote, aber eben nur in solchen Dimensionen! Ohne Stronach werden es unter Garantie nicht mehr als 5-6 Mios.!

1004964[/snapback]

im "Neuigkeite..."-thread stehen besagte Informationen, betreff weiterverbleibt wenn auch andere einsteigen und betreff "vermutlicher Halbierung nach Stronach auf 10 Mio"

Du glaubst ja nicht wirklich, dass es nicht machbar ist ein Budget ala GAK aufzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Und waren trotzdem immer schwarz-rot und haben in der Südstadt gespielt (bis auf wenige Ausnahmen soweit ich mich erinnern kann).

Für die Austria ist es jedoch komplett unerheblich wie oft die Admira mit irgendwem fusioniert hat, den Namen gewechselt, woanders gespielt oder die Vereinsfarben gewechselt hat. Das Weltuntergangszenario von 19FAK11 wird so sicherlich nicht eintreten.

1004877[/snapback]

Nein die spielten so weit ich mich erinnern kann in Gelb-Blau.

Und: Da gehts ums Prinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Sorry, aber wo lebst du? :D

Admira: 5,5 Mio.

Wacker: 5,2 Mio.

GAK: 9,0 Mio.

Mattersburg: 6,0 Mio.

Rapid: 11,0 Mio.

Superfund: 5,0 Mio.

Ried: 3,2 Mio.

Ob unser Gesamtbudget nicht einmal das der Mattersburger erreicht...

1004968[/snapback]

Hinter Mattersburg stehen ALLE Fans und nicht zwei Fronten! Bei Mattersburg gibt es KEINE Unruhen! Mattersburg hat eine 100%ig gesunde finanzielle Basis! Mattersburg hat einen deutlich höheren Zuschauerschnitt wie die Austria! Das ganze Burgenland steht hinter Mattersburg! Mit "Bauwelt Koch" hat man einen langjährigen Wegbegleiter gefunden! Obmann Martin Pucher wird auch von Nicht-Mattersburgern äußerst geschätzt, wie seine neue Position innerhalb der Bundesliga beweist!

Wie sollten wir da mit unserer "Schlangengrube" Austria mithalten können? Ein Verein wo ein Teil der Fans IMMER "ANTI-IRGENDWAS" sein wird? Ich würde keinen Sponsor-Cent in diesen Sauhaufen stecken - so groß könnte meine Liebe zu violett gar nicht sein!

Ich fürchte, dass da einige in den nächsten Jahren mit bitteren Tränen in den Augen erst wieder munter werden müssen! :madmax: Aber die Austria ist ja so ein geiler Verein! :heul:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Du glaubst ja nicht wirklich, dass es nicht machbar ist ein Budget ala GAK aufzustellen

1004972[/snapback]

Der Gak hat ja nichtmal so ein Budget, die leben auf Pump! In Österreich kann man nicht mehr als 5-6 Mios aufstellen und dann ausgeglichen bilanzieren, alles was darüber geht --> siehe GAK, die Tiroler vor ein paar Jahren, Sturm! Einzig Rapid schafft ein bisserl mehr, die sind aber in Österreich eine Ausnahme...

Edit: manyk hat Mattersburg sehr gut erklärt! :yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.