Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Solange das Managment den "wahren" Fans tief genug in den Arsch kriecht ist es "gscheit". Oder wie ?

1004771[/snapback]

Solange das Management Sponsoren an Land zieht, welche in einen der traditionsreichsten Clubs von Österreich investieren wollen, und auch sonst ihr Geschäft ordentlich erledigt (dh. keine unnötigen Stadionverbote gegen verdiente Ikonen welche in der Medienwelt sowieso nur gegen die Austria verwendet werden und somit unserem Image schaden) ist es 'gscheit' oder 'gut'

Aber solang die Austria sich öffentlich lächerlicher macht, als es die Fans je könnten (siehe Rapid, und deren Fans haben schon viel viel mehr scheisse gebaut als wir) stellt sich die Frage ob unsere "Führungsetage" gut agiert wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mit gescheiten Management sollte es keine Probleme geben nach 2007

1004767[/snapback]

Die Frage ist nur, woher plötzlich ein gescheites Management kommen soll. Ich meine, zwischen Kraetschmar und Polsterfani würde mir die Wahl ziemlich schwer fallen. Der Kraetsche brilliert in letzter Zeit ja nicht gerade mit Topentscheidungen (Höhepunkt wohl Polsters Stadionverbot), aber auch beim Dancing Toni bin ich eigentlich ziemlich froh, daß er keine verantwortliche Position bei der Austria hat (wobei, im Sponsoring wäre er vielleicht tatsächlich nicht so schlecht, aber auch der Käse dürfte wohl gegessen sein).

An eine Rückkehr vom Schneckerl mag ich auch nicht so recht glauben. Besonders wenn - und danach sieht es ja aus - das Budget äußerst knapp werden sollte, wird der Schneck wohl bei seinem gut dotierten Posten beim ORF und der Red Zac bleiben. Und dann fürchte ich, könnte es ziemlich rasch wieder so werden, wie es vor Stronach schon war. Und vor einer solchen Situation fürchte ich mich jetzt schon. Ich glaube nicht, daß der Verein soetwas noch einmal überleben würde. Vor allem zweifle ich daran, daß noch einmal ein großer Gönner kommen würde, der eine faktisch bankrotte Austria mit hunderten Millionen Euro reanimieren würde.

Nein, besonders viel Zuversicht habe ich bislang noch nicht entwickeln können, daß uns eine goldene Zukunft bevorsteht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
„Es hätte den Prozess nicht gegeben, wenn Stronach von seinen Beratern richtig informiert worden wäre“, erklärt der renommierte Anwalt im KURIER-Gespräch. „Wenn die ihn umgebenden Speichel-Lecker aber sagen, den Prozess gegen den Polster gewinnen wir mit links, dann sagt Stronach natürlich, er zahlt keinen Groschen. Ich erlebe nicht zum ersten Mal, dass Berater ihrem Arbeitgeber keinen guten Dienst erweisen.“

:love:

Ich frage mich immer mehr wie es Stronach zum Milliardär geschafft hat.

Das Arbeitsgericht Wien hält fest, dass Kraetschmers „Darstellung nicht plausibel“ erscheint.

Und gleich der nächste Patient... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Tja, was soll schon Großartiges passieren, nach dem Stronach bei der Austria aussteigt.

Unser Budget wird zusammengeschrumpft, die Dressen werden mit 10 verschiedenen Kleinsponsoren zugeklebt.

Der Verein heißt dann halt Austria "Sponsor bitte einfügen".

Mit ein bisschen "Glück" bekommen wir wieder ein neues Logo a la Austria Memphis.

Wir werden 2-3 Jahre im unteren Tabellendrittel herumkrebsen, und wenn alles ganz schlecht läuft, gehen wir entweder in Konkurs oder steigen nur ab.

Spätestens 2009 heißt es dann: "Da war ja die Schreckensherrschaft von Magna noch viel besser, als der jetzige Zustand, aber bei dem Management, kein Wunder..."

Der Zuseherschnitt sinkt wieder auf ca. 3.000 (Ausnahme Derby 9.000, davon 5.000 Grüne).

Und irgendwann wird's dann ganz dunkel.

Ich sehe ehrlich niemanden, der unseren Verein finanziell stark weiterführen sollte.

Welche finanzkräftigen Sponsoren gibt es schon in Österreich?

OMV? RedBull :laugh: Magna :=

Und der Herr BM wird auch keine Wunder vollbringen können.

Wir werden die Reihe der gestorbenen Wiener Traditionsklubs um einen Verein mehr ergänzen, nach Vienna, WSC und Wacker.

:support: Ab 01.07.2007 wird jedem klar - in Wien krepiert der FAK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wer ist für dich die Admira?

FK Admira?

SK Admira Wien?

Wacker Wien?

VFB Admira Wacker Mödling?

Nordea Admira?

VFB Mödling?

Hast ja eine relativ große Auswahlmöglichkeit.

Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren: FK Austria Admira Wacker :winke::winke:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Nur die Admira, die wirds mit ihren 47 Zuschauern immer geben. :love:

1004849[/snapback]

Du meinst Admira/Wacker/Mödling/SCN/etc/etc,...

Vielleicht geht sich da ja noch eine kleine Fussion aus. Admira/Wacker/Austria Mödling Wien ?? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Wer ist für dich die Admira?

FK Admira?

SK Admira Wien?

Wacker Wien?

VFB Admira Wacker Mödling?

Nordea Admira?

Hast ja eine relativ große Auswahlmöglichkeit.

Vielleicht kommt ja in ein paar Jahren: FK Austria Admira Wacker  :winke:  :winke:

1004854[/snapback]

hoehoe, da war einer schneller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Schwachsinnig. Die Admira ist seit zig Jahren die Admira. Ob sie jetzt Admira Wacker, Admira Wir Niederösterreicher, Admira SCN Mödling oder was weiß ich wie geheißen hat.

1004868[/snapback]

Das halte ich für Schwachsinn.

Mödling und Admira sind erst vor ca. 10 Jahren fusioniert worden.

Admir war die längste Zeit ihres "Bestehens" ein Wiener Verein.

Ist genau so wie beim "Traditionsklub" LASK.

Wieso heißt der wohl heute offiziell LASK LINZ ?

Weil es so lustig klingt? 8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Stimmt nicht. Admira war kurze Zeit SC Niederösterreich.

1004871[/snapback]

Und waren trotzdem immer schwarz-rot und haben in der Südstadt gespielt (bis auf wenige Ausnahmen soweit ich mich erinnern kann).

Für die Austria ist es jedoch komplett unerheblich wie oft die Admira mit irgendwem fusioniert hat, den Namen gewechselt, woanders gespielt oder die Vereinsfarben gewechselt hat. Das Weltuntergangszenario von 19FAK11 wird so sicherlich nicht eintreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Das Weltuntergangszenario von 19FAK11 wird so sicherlich nicht eintreten.

1004877[/snapback]

Du meinst dieses???

VFB FK FC Nordea Admira Austria Wacker Mödling Wien Maria Enzersdorf Porsche Bayer Intersport BurgerKing

Da geb ich dir recht, es wird nämlich nur so eintreten:

VFB FK FC Nordea Admira Austria Wacker Mödling Wien Maria Enzersdorf :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.