Polster klagt Austria


Munchy

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich kenn die genauen Hintergründe nicht... vermutlich keiner von uns. Ich hab Polster nicht als Verräter bezeichnet - die Vereinskassa der Austria geht mir aber nun mal näher als die Geldbörse von Toni Polster.

Ich seh schon die Krone von morgen:

Polster gewinnt Prozess - Austria Wien und Weltkonzern Magna bankrott - 3 Millionen neue Arbeitslose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

eben hier wird gleich wieder der liebe Toni in Schutz genommen - "unser bua macht das richtige" - "ist ja wieder etwas, was man dem management vorwerfen kann"; keiner von euch kennt den Vertrag und wohl kaum einer wird den Gesprächen über die finanzielle Abfindung beigewohnt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das Gericht wird richtig entscheiden und die Gerechtigkeit wird siegen! :super: (O.k., Phrasenschweinchen! ;) ). Aus einem arbeitsrechtlichen Streit sollte jetzt kein großes Drama gemacht werden. Bei einem derartigen Ausstieg gibt es im nachhinein meistens "Brösel". Jeder will da natürlich seine Schäfchen ins Trockene bringen. Rechtschutzversichert werden auch beide sein, also was solls - freuen sich halt die Anwälte? Mit der Austria-Mannschaft hat das genau 0,0 zu tun und genausoviel wird es vermutlich auch die Spieler interessieren. Irgend wer wird Recht bekommen und damit hat sich die Sache. Verhungern wird keine von beiden Parteien! :kebab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wirklich beunruhigend find ich nur zwei Dinge:

[*] Relii kommt um 6.45 heim und das erste was die Mamsch sagt ist "irgendein Austrianer hat den Stronach geklagt" - nicht "guten Morgen" oä

[*] Polster hat (hätte) anscheinend für 2 Jahre 2 Millionen EU kassiert

Hoff die Klage wird abgeschmettert.

Warum? Wird wohl kaum von Austria Budget "finanziert" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich seh schon die Krone von morgen:

Polster gewinnt Prozess - Austria Wien und Weltkonzern Magna bankrott - 3 Millionen neue Arbeitslose

Ist es wirklich so schwer das Thema "Magna ja/nein" von den restlichen Austria-Diskussionen abzugrenzen?

Nervig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zurwaski und Papac feilscht man um jeden Euro und dem Polster soll man einfach so 2 Mille+Kleingeld in den Rachen werfen, für 6 Monate arbeit, wo auch einiges verbockt wurde (Stichwort Vastic, Papac, Machtkampf mit Kronsteiner).

Da ist der Zanella dagegen wirklich ein Dreck - ich könnt mir nach so einer Abocke nimmer in den Spiegel schauen.

Und was mich ein wenig stört, sind die Leute, mit denen sich Polster umgibt, etwa Skender Fani und in diesem Fall eben der Rapid-Fan Anwalt (wie gesagt, hat denen damals den Lawaree mitfinanziert), der sich's wahrscheinlich in den Kopf gesetzt hat, Austria möglichst zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich seh schon die Krone von morgen:

Polster gewinnt Prozess - Austria Wien und Weltkonzern Magna bankrott - 3 Millionen neue Arbeitslose

Ist es wirklich so schwer das Thema "Magna ja/nein" von den restlichen Austria-Diskussionen abzugrenzen?

Nervig!

Du siehst offensichtlich selbst dort Magnadiskussionen, wo keine sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So geil findet der Toni den Verein doch wieder net.

Heutzutage macht wirklich JEDER, und meine wirklich JEDER nur was wegen dem Geld. Wenn i den Verein so liebe scheiss i doch auf de marie - a bissl was wird ja hoffentlich noch auf der kantn habn haggod :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So geil findet der Toni den Verein doch wieder net.

Heutzutage macht wirklich JEDER, und meine wirklich JEDER nur was wegen dem Geld. Wenn i den Verein so liebe scheiss i doch auf de marie - a bissl was wird ja hoffentlich noch auf der kantn habn haggod :nein:

Ähm, wenn ein 3 Jahres-Vertrag nach 6 Monaten aufgelöst wird, wird immer und überall versucht eine Einigung über den noch austehenden Zeitraum (Gehalt,Prämien...) zu erzielen, wäre bei dir nicht anders! Hier hat man sich halt nicht einigen können/wollen, daher der gang zum Gericht. Alles völlig normal im Tagesgeschäft des Fußballs zb.! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Toni ist eine AUSTRIA - WIEN Ikone und klagt nicht Austria Wien sondern Magna!

Und Unruhe will Toni deshalb überhaupt keine in die Mannschaft bringen, im Gegenteil, mit seinem Abgang hat Stöger/Schinkels den stärksten bedingungslosen Rückhalt verloren (für den Toni gestanden ist/wäre).

Ich bin Rapidler und sage aber, Toni hat einen super tollen Charakter, der anderen Menschen immer ganz ehrlich und offen gegenüber tritt.

Fehler hat er in der Zeit als GM sicher gemacht, aber Toni würde niemals je nur EINEN EINZIGEN Cent von wem nehmen der ihn nicht zusteht.

Das "Blaue" ist ihm vom Himmel versprochen worden, im Endefekt steht er nur dumm da, eingehalten wurde gar nix von den vielen Versprechungen.

Ich finde, gerade mit solchen Menschen wie Toni einer ist, der hat es sich auch wirklich selbst verdient, dass man mit ihm ehrlich und gut umgeht. Egal ob wer Austrianer, Rapidler oder anderes ist, solche ehrliche Menschen wie Toni gibt es eh viel zuwenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bei Zurwaski und Papac feilscht man um jeden Euro und dem Polster soll man einfach so 2 Mille+Kleingeld in den Rachen werfen, für 6 Monate arbeit, wo auch einiges verbockt wurde (Stichwort Vastic, Papac, Machtkampf mit Kronsteiner).

Da ist der Zanella dagegen wirklich ein Dreck - ich könnt mir nach so einer Abocke nimmer in den Spiegel schauen.

Und was mich ein wenig stört, sind die Leute, mit denen sich Polster umgibt, etwa Skender Fani und in diesem Fall eben der Rapid-Fan Anwalt (wie gesagt, hat denen damals den Lawaree mitfinanziert), der sich's wahrscheinlich in den Kopf gesetzt hat, Austria möglichst zu schädigen.

schwachsinn - da gehts nicht um sollen, sondern darum dass gerichte entscheiden werden ob bezahlt werden muss! solange man polster kein betriebsschädigendes verhalten beweisen kann, wird die austria zahlen müssen.

und zum x-ten mal: stronach hat angeordnet, dass die option auf papac nicht gezogen wird. war mittlerweile schon ich weiß nicht wie oft zu lesen, aber manche wollen scheinbar bedingungslos in ihrer traumwelt weiterexistieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Toni ist eine AUSTRIA - WIEN Ikone und klagt nicht Austria Wien sondern Magna!

Und Unruhe will Toni deshalb überhaupt keine in die Mannschaft bringen, im Gegenteil, mit seinem Abgang hat Stöger/Schinkels den stärksten bedingungslosen Rückhalt verloren (für den Toni gestanden ist/wäre).

Ich bin Rapidler und sage aber, Toni hat einen super tollen Charakter, der anderen Menschen immer ganz ehrlich und offen gegenüber tritt.

Fehler hat er in der Zeit als GM sicher gemacht, aber Toni würde niemals je nur EINEN EINZIGEN Cent von wem nehmen der ihn nicht zusteht.

Das "Blaue" ist ihm vom Himmel versprochen worden, im Endefekt steht er nur dumm da, eingehalten wurde gar nix von den vielen Versprechungen.

Ich finde, gerade mit solchen Menschen wie Toni einer ist, der hat es sich auch wirklich selbst verdient, dass man mit ihm ehrlich und gut umgeht. Egal ob wer Austrianer, Rapidler oder anderes ist, solche ehrliche Menschen wie Toni gibt es eh viel zuwenig!

der auftraggeber vom toni polster war die austria, also wird er die austria klagen und nicht den sponsor der austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.