Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Wattens Fan ist? So richtig mit Leidenschaft, Herz und Seele. Und das seit einigen Jahren. Jemand, der sagen würde "früher am Wattener Sportplatz, als das Bier noch 10 Schilling kostete, da war..." 

 

 

Ich nicht, 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DerGott schrieb vor 1 Stunde:

Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Wattens Fan ist? So richtig mit Leidenschaft, Herz und Seele. Und das seit einigen Jahren. Jemand, der sagen würde "früher am Wattener Sportplatz, als das Bier noch 10 Schilling kostete, da war..." 

 

 

Ich nicht, 
 

Ich auch nicht. Und ich komme aus dem Tiroler Unterland :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
DerGott schrieb vor 3 Stunden:

Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Wattens Fan ist? So richtig mit Leidenschaft, Herz und Seele.

In unregelmäßigen Abständen geistert bei "Heim"-Spielen in Ibk so einer in Vollmontur herum. Meistens ist er aber e weit jenseits der 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Austria macht gegen Wattens sogar einen Teil des Auswärtssektors für Heimfans auf. Selbst wenn es das UPO wird, werden wir am Ende der Saison zum ersten Mal überhaupt fünf Vereine mit einem Schnitt >10.000 haben.

Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Kapazität des Bregenzer Bodensee Stadions? Insbesondere gegen Altach und bei potentiellen direkten Duellen gegen den Abstieg erwarte ich da schon eine recht große Kulisse seitens Lustenau. Mehr als ins Reichshofstadion reingepasst haben. Hast du Infos, @DerFremde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Wie hoch ist eigentlich die aktuelle Kapazität des Bregenzer Bodensee Stadions? Insbesondere gegen Altach und bei potentiellen direkten Duellen gegen den Abstieg erwarte ich da schon eine recht große Kulisse seitens Lustenau. Mehr als ins Reichshofstadion reingepasst haben. Hast du Infos, @DerFremde?

Kapazität in Bregenz bei Austriaspielen sind 5000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerGott schrieb vor 23 Stunden:

Kennt eigentlich jemand jemanden, der jemanden kennt, der Wattens Fan ist? 

 

Silberberger :davinci:

Zitat

Silberberger selber betont, ein "Riesenfan der WSG" zu sein. Er werde die Spiele künftig von der Tribüne aus verfolgen. "Mein Herz ist grün-weiß mittlerweile", fügte er hinzu. 

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Austria hat jetzt tatsächlich den gesamten Gästesektor für Heimfans geöffnet. 

Kommt wohl entweder überhaupt niemand von Wattens mit, oder die paar Leute werden woanders untergebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Die Austria hat jetzt tatsächlich den gesamten Gästesektor für Heimfans geöffnet. 

Kommt wohl entweder überhaupt niemand von Wattens mit, oder die paar Leute werden woanders untergebracht. 

Das war beim letzten Mal bei uns auch schon so, dass kein einziger Wattener da war. In Pasching noch waren es noch wenigsten 20 - 30 Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
111ASK schrieb vor 8 Minuten:

Das war beim letzten Mal bei uns auch schon so, dass kein einziger Wattener da war. In Pasching noch waren es noch wenigsten 20 - 30 Personen.

Ich hab auf den Fotos im Gästeblock vom Dezember-Spiel gegen uns 33 gezählt. Das waren gefühlt mehr als beim Spiel am Tivoli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Ich hab auf den Fotos im Gästeblock vom Dezember-Spiel gegen uns 33 gezählt. Das waren gefühlt mehr als beim Spiel am Tivoli.

Das waren wohl eher Laskler die sich nicht outen wollten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klagenfurt könnte heute fünfstellig werden. Unter der Woche waren bereits 6500 Karten weg und der Gästesektor ist sowieso ausverkauft. Dazu kommen von beiden Seiten ziemlich sicher nicht wenige Kurzentschlossene.

Neben Austria-WSG wird wohl auch das Steirer Derby in Hartberg ausverkauft sein.

In Bregenz und Wolfsberg geht's halt um nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 26 Minuten:

Klagenfurt könnte heute fünfstellig werden. Unter der Woche waren bereits 6500 Karten weg und der Gästesektor ist sowieso ausverkauft. Dazu kommen von beiden Seiten ziemlich sicher nicht wenige Kurzentschlossene.

Neben Austria-WSG wird wohl auch das Steirer Derby in Hartberg ausverkauft sein.

In Bregenz und Wolfsberg geht's halt um nicht mehr viel.

Oaschwetter in klagenfurt und der auswärtssektor ist bei weitem nicht ausverkauft - mehr als 8k werdens nicht werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Oaschwetter in klagenfurt und der auswärtssektor ist bei weitem nicht ausverkauft - mehr als 8k werdens nicht werden! 

Auf der Klagenfurt-Offiziellen steht, dass er voll ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online