Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 plieschn schrieb vor 54 Minuten: Wenn der Modus nicht bald reformiert wird, dann wird der eine oder andere Verein von der Bildfläche verschwinden. Warum genau sollte das passieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2019 Der Modus ist also Schuld Als Rapidfan bin ich ziemlich froh, dass wir keine 16er Liga haben. Ich habe auch keine Lust gegen Vorwärts Steyr zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde: Der Modus ist also Schuld Bei dir ist halt der Zuschauer schuld, der das tolle Produkt nicht zu schätzen weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Wenn ich noch einmal eine Beschwerde wegen der Admira Trumpets höre, schicke ich demjenigen eine Tonspur vom heutigen Besuch der Hartberger in der Südstadt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Einige Hartberger in der Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 fred 74 schrieb vor 6 Minuten: Einige Hartberger in der Südstadt Korrekt, Grund dürften wohl Gratis Busse sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich noch einmal eine Beschwerde wegen der Admira Trumpets höre, schicke ich demjenigen eine Tonspur vom heutigen Besuch der Hartberger in der Südstadt Was ist da los? Und ja, die Beschwerde wegen den Trompeten wird definitiv wieder kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2019 plieschn schrieb am 2.11.2019 um 21:54 : Bei dir ist halt der Zuschauer schuld, der das tolle Produkt nicht zu schätzen weiß. Die Austria würde heuer aber in jedem Modus vor ein paar Hansln Unleistungen abliefern. Und unsere Sautruppe würd sich in jedem Modus daheim gegen irgendwelche Abstiegskandidaten anschütten, solange Didi an der Linie steht. Die Inkompetenz der sportlich Verantwortlichen bei den "Großen" ist und bleibt der Hauptgrund für den Zuschauerschnitt. Nicht die Einstellung der Fans. Nicht der Modus.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. November 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Korrekt, Grund dürften wohl Gratis Busse sein oder das hier: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 raumplaner schrieb vor 1 Minute: oder das hier: Und dann sind sie auch noch umsonst gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeEsVau Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2019 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Korrekt, Grund dürften wohl Gratis Busse sein ja, 1 gratis Bus. Von solchem Away Support dürft ihr wohl nur träumen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2019 fred 74 schrieb vor 16 Stunden: Einige Hartberger in der Südstadt Mir kommt vor, dass die Hartberger diese Saison auswärts öfters stärker vertreten sind. Nicht nur in Graz und Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2019 Admira Fan schrieb vor 17 Stunden: Korrekt, Grund dürften wohl Gratis Busse sein Gratis Busse helfen sicher gibts eine zahl wie viel hartberger gestern in der südstadt waren? Am Samstag wird viel los sein in Graz, davon kann man jetzt schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 Alpi schrieb vor 5 Stunden: gibts eine zahl wie viel hartberger gestern in der südstadt waren? Ich schätz mal 150-300 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2019 ton1z schrieb am 2.11.2019 um 11:01 : Wenn rapid die nächsten zwei spiele gewinnt, wirds gegen sturm wohl sehr voll werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts