oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2019 wienaschnitzel schrieb vor 14 Stunden: Um Einhetlichkeit zu garantieren hab ich eben nur die Zahlen von der Bundesliga Seite genommen. Dort wird bei Salzburg noch die große kapazität angegeben. Bei Hartberg liegt die Kapazität zum Beispiel unter der höchsten Zuschauerzahl. Bezüglich Innsbruck: Man sieht halt dass manche Vereine keinen interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 plieschn schrieb vor 4 Stunden: Die kannst komplett vergessen. Stimmt, weil der Datenservice des ÖFB bei Wacker gegen Sturm 7.820 ausweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Fast 47000 tausend Zuschauer in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Fast 47000 tausend Zuschauer in Runde 1 Davon waren 24 200 bei Rapid. Beim Rest waren nicht einmal 4500 Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 kreiner schrieb vor 46 Minuten: Davon waren 24 200 bei Rapid. Beim Rest waren nicht einmal 4500 Schnitt. Weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. August 2019 Die 7231 von Wolfsberg (in Wolfsberg) war das mit den zweitmeisten Besuchern von uns! (lt. TM) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. August 2019 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Die 7231 von Wolfsberg (in Wolfsberg) war das mit den zweitmeisten Besuchern von uns! (lt. TM) Wolfsberg und St.Pölten mit sehr ordentlichen Zahlen diese Runde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Neocon schrieb vor 10 Stunden: Wolfsberg und St.Pölten mit sehr ordentlichen Zahlen diese Runde. Woran das wohl liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2019 ton1z schrieb vor einer Stunde: Woran das wohl liegt Nicht nur an den Auswärtsfans würde ich meinen. Weil bei St.Pölten Heimspielen gegen Rapid kamen in der Vergangenheit auch schon nur 4.000 Zuschauer. (war aber glaub ich im Dezember, muss man freilich auch erwähnen) War wirklich eine gute Runde für Ö Verhältnisse, ohne Rapid Heimspiel knapp an den 40k gekratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Corto Maltese schrieb vor einer Stunde: Nicht nur an den Auswärtsfans würde ich meinen. Weil bei St.Pölten Heimspielen gegen Rapid kamen in der Vergangenheit auch schon nur 4.000 Zuschauer. (war aber glaub ich im Dezember, muss man freilich auch erwähnen) War wirklich eine gute Runde für Ö Verhältnisse, ohne Rapid Heimspiel knapp an den 40k gekratzt. Klar liegt das an Rapid, ist ja bei uns nix anderes! Anfang der Saison bisal Euphorie und du hast wieder 7-8.000 gegen sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2019 War Wolfsberg komplett ausverkauft oder wären noch ein paar Leute mehr reingegangen? Hab das Stadion dort noch nie so voll gesehen. Auch 9.000 bei Salzburg - Mattersburg sind sehr ordentlich. So viele waren bei dieser Begegnung wohl schon lange nicht mehr (ausgenommen etwaige Meisterfeiern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2019 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Auch 9.000 bei Salzburg - Mattersburg sind sehr ordentlich. So viele waren bei dieser Begegnung wohl schon lange nicht mehr (ausgenommen etwaige Meisterfeiern). lt. Bundesliga waren es in der Saison 18/19 gegen Mattersburg 8.452 (04.11.18) Also nicht so viel mehr als letzte Saison. trotzdem zwischen Chelsea und Real doch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2019 OoK_PS schrieb vor 27 Minuten: War Wolfsberg komplett ausverkauft oder wären noch ein paar Leute mehr reingegangen? Hab das Stadion dort noch nie so voll gesehen. Zu 99%. Es gehen 7 300 rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Zu 99%. Es gehen 7 300 rein. Ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Auf der BL-Homepage werden 8100 als Kapazität angegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Zu 99%. Es gehen 7 300 rein. Fix net. 8100 stimmt. 7550 ist bisher Rekordbesuch. @rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts