Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb am 2.6.2019 um 17:06 :

Das EL Playoff zuschauermäßig auch eher ein Reinfall

Und jetzt stelle man sich mal vor, da hätten nicht Rapid und Sturm gespielt. Dann wären zu den Play-Off-Spielen im besten Fall 4-5000 gekommen.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Totaalvoetbal schrieb am 2.6.2019 um 13:23 :

Seit Hannes Kartnig war für die Medien kein PräsidentIn mehr so interessant wie Diana Swarovski Langes

naja, der Stronach war bei den Journalisten auch immer sehr beliebt, da konntest relativ sicher sein, dass ihm irgendwas Verwertbares rausrutscht bei einem 3-Minuten-Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde:

Und jetzt stelle man sich mal vor, da hätten nicht Rapid und Sturm gespielt. Dann wären zu den Play-Off-Spielen im besten Fall 4-5000 gekommen.

Es war nicht als Vorwurf gedacht, sollte eher meine Überraschung zeigen, damit hätte ich nämlich nicht gerechnet - bei jedem LigaDuell Sturm/Rapid wos im Endeffekt „nur“ um 3 Punkte geht, kommen mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Es war nicht als Vorwurf gedacht, sollte eher meine Überraschung zeigen, damit hätte ich nämlich nicht gerechnet - bei jedem LigaDuell Sturm/Rapid wos im Endeffekt „nur“ um 3 Punkte geht, kommen mehr

Naja, man muss das aber auch im Kontext der heurigen Entwicklung beider Klubs sehen. Da stellt dieses Play-Off-Finale im Prinzip den Höhepunkt des sportlichen Niedergangs und auch den Höhepunkt der Frustration bei den Fans dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, man muss das aber auch im Kontext der heurigen Entwicklung beider Klubs sehen. Da stellt dieses Play-Off-Finale im Prinzip den Höhepunkt des sportlichen Niedergangs und auch den Höhepunkt der Frustration bei den Fans dar.

Ich habs trotzdem anders erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmo schrieb am 2.6.2019 um 13:53 :

"Swarovski Tirol" klingt mmn. als Vereinsname jedenfalls traditioneller als "Guntamatic Ried" (nur in Österreich halt...). ;)

Wobei Swarovski als Nobelmarke Weltgeltung besitzt. Im jeden Flughafen und in jeder großen Stadt findet man Swaroski-Läden. Nach Red Bull die Nummer Zwei an östereichischen Marken, an sich eine gute Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Vielfahrer92 schrieb vor 12 Minuten:

Altach mit Minus an Zuschauerzahlen und wer noch ?

Rapid und Mattersburg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab für die Saison wieder meine eigene Zuschauer Statistik erstellt, trotz der Zahlen von Bundesliga.at komm ich aber auf einen niedrigeren Schnitt als auf dem Bild oben.

Sonst bleibt zu sagen, dass der Schnitt offensichtlich mit Rapid steigt und fällt. Fast alle Klubs mit deutlichem Plus, nur Rapid und Mattersburg ziehen runter. Ich bin trotzdem Zufrieden mit den Zuschauerzahlen!

Das Ziel 10.000 Schnitt ist theoretisch möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.