Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

bin ja gespannt wie viele zuschauer zum derby ins Happel kommen. bei entsprechenden misserfolgen im EC wird wohl vielen die lust vergehen.

Ich denke nicht das es mehr als 15.000 werden. Es würden mehr grüne kommen wenn man den komplettem Sektor F für Rapid zur Verfügung stellt. Das wird die Austria nicht machen, wozu auch, Rapid hat es umgekehrt auch nicht gemacht.

Mattersburg - Sturm Graz 4000

Salzburg - St. Pölten 5100

Admira - Altach 3000

WAC - Ried 3500

Austria - Rapid 19.500

Nie im Leben.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur einen Verein tauschen bringt halt nix. Was können wir (der SKN) dafür dass in Salzburg nur 6300, in Ried nur 3400, oder bei der Austria nur 4600 Leute kommen?

Da haperts grundsätzlich irgendwo. Auch Ibk und der ASK werden das Problem nicht lösen. Der Lask hät mit Sicherheit auch ned recht viel mehr gegen zB. die Admira gehabt.

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und wer gibt St.Pölten die Schuld für die schlechten Zuschauerzahlen?

Ich mein nur, weil die Hoffnung zumindest da war, dass die Saison alles besser wird.^^

bearbeitet von KoalaSTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Österreich gibt es doch immer Ausreden. Im Sommer Urlaub, im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, im Winter Christkindlmarkt, im Herbst zu feucht, im Fruhling Pollen, übersättigt von der EM/WM/CL, Geburtstage, Meersau ist krank.

Der Österreicher ist einfach Stadionfaul und die Ligen ziehen niemanden an den es nicht unbedingt interessiert. In Wien gibt es mit dem neuen Stadion in Hütteldorf im Moment einen Anreiz zu kommen. Sollte der Erfolg ausbleiben wird es da ganz schnell wieder vorbei sein. Die Austria war noch nie dafür bekannt viele Zuseher zu haben und im Happel ändert sich daran nichts, es wird nur schlimmer. In Graz fehlt einfach der Erfolg in den letzten Jahren. Und Salzburg ist für ihr erfolgsverwöhntes und eventgeiles Publikum bekannt. Auch die Austria vor RB und genauso heute wenn man sich ansieht zu welchen Spielen dort die Massen kommen.

LASK und Innsbruck würden keinen großen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In Österreich gibt es doch immer Ausreden. Im Sommer Urlaub, im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, im Winter Christkindlmarkt, im Herbst zu feucht, im Fruhling Pollen, übersättigt von der EM/WM/CL, Geburtstage, Meersau ist krank.

Der Österreicher ist einfach Stadionfaul und die Ligen ziehen niemanden an den es nicht unbedingt interessiert. In Wien gibt es mit dem neuen Stadion in Hütteldorf im Moment einen Anreiz zu kommen. Sollte der Erfolg ausbleiben wird es da ganz schnell wieder vorbei sein. Die Austria war noch nie dafür bekannt viele Zuseher zu haben und im Happel ändert sich daran nichts, es wird nur schlimmer. In Graz fehlt einfach der Erfolg in den letzten Jahren. Und Salzburg ist für ihr erfolgsverwöhntes und eventgeiles Publikum bekannt. Auch die Austria vor RB und genauso heute wenn man sich ansieht zu welchen Spielen dort die Massen kommen.

LASK und Innsbruck würden keinen großen Unterschied machen.

der Schnitt würde auf jeden Fall von 6500 wieder auf <7000 ansteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der Schnitt würde auf jeden Fall von 6500 wieder auf <7000 ansteigen.

also kein großer Unterschied. Pasching ist zu klein für euch, der Auswärtssektor noch schlimmer als vor ein paar Jahren und die Gugl ist die Gugl. Wie man in das Stadion zig Millionen investieren konnte werde ich nie verstehen. Ändert nichts daran, dass auch in Linz keine Massen von selbst kommen. Das Derby war erst am Spieltag ausverkauft. Innsbruck würde im Moment wohl mehr bringen in der Bundesliga. Wobei auch hier keine Bäume ausgerissen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

also kein großer Unterschied. Pasching ist zu klein für euch, der Auswärtssektor noch schlimmer als vor ein paar Jahren und die Gugl ist die Gugl. Wie man in das Stadion zig Millionen investieren konnte werde ich nie verstehen. Ändert nichts daran, dass auch in Linz keine Massen von selbst kommen. Das Derby war erst am Spieltag ausverkauft. Innsbruck würde im Moment wohl mehr bringen in der Bundesliga. Wobei auch hier keine Bäume ausgerissen werden

Immer noch besser einen 7er davor wie ein 6er.

Wüsste zwar nicht wieso aber es hat sowieso jeder seine eigenen Ansichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online