Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

V.I.P.

Wüsste zwar nicht wieso aber es hat sowieso jeder seine eigenen Ansichten.

Vielleicht weil wir ein paar Zuschauer mehr gehabt haben letzte Saison. Bin aber deiner Meinung, dass es sich nicht sonderlich viel auf lange Zeit ändern würde. Ob jetzt wir oder ihr das erste Jahr einen guten Schnitt habt, der in der zweiten Saison wieder zurück gehen wird, wird einzig und allein einen anderen Kassier freuen. Verbesserung auf langfristiger Ebene sehe ich keine für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil wir ein paar Zuschauer mehr gehabt haben letzte Saison. Bin aber deiner Meinung, dass es sich nicht sonderlich viel auf lange Zeit ändern würde. Ob jetzt wir oder ihr das erste Jahr einen guten Schnitt habt, der in der zweiten Saison wieder zurück gehen wird, wird einzig und allein einen anderen Kassier freuen. Verbesserung auf langfristiger Ebene sehe ich keine für die Liga.

Verbesserung bringt nur die Infrastruktur und der bessere Komfort der Zuseher, mal davon abgesehen das sportlicher Erfolg kurzfristig eine Steigerung bringt.

Die Liga ist hier aber auf einem guten Weg, die Auflagen werden verschärft und die mit Rapid heuer und der Austria in 2 Jahren wird es auch besser.

In Altach tut sich etwas und St.Pölten ist sicher besser als Grödig.

Für Graz wäre halt ein Neu/Umbau ala Rapid/Austria wünschenswert detto in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann es sein dass unsere " Pimperlliga" einfach keinen mehr interessiert?

Kein Wunder... Ein zu schlechter Fußball zu einem zu höhen Preis in meist maroden Stadien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass unsere " Pimperlliga" einfach keinen mehr interessiert?

Ja, deshalb muss man ja die Infrastruktur verbessern oder erneuern. Wegen dem tollen Fußball kommt keine neuer Fab mehr ins Stadion.

Aber die Familien, die kann man abholen, wenn das Drumherum stimmt. Und damit auch die Fans (Kinder) von Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Beim Derby kostet Sektor E 28 Euro, ich finde das einfach zu teuer. Generell gibt es in der Bundesliga eigentlich kaum noch einen Sitzplatz für unter 20 Euro, die meisten auf der Längsseite sind schon deutlich darüber angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann es sein dass unsere " Pimperlliga" einfach keinen mehr interessiert?

Würde ich nicht sagen, die Zahlen des ORF Live Spieles sind ja nicht sonderlich schlecht, die Leute dann noch ins Stadion zu locken, das müsste der nächste Schritt sein. Der fehlt in manchen Standorten noch extrem und daher sage ich ja auch, dass ein Aufstieg von uns oder Linz nur eine kurze Sache wäre.

Da muss sich aber jeder Verein selbst an der Nase nehmen.

Die Frage ist immer, zu welchem Preis möchte ich vor wie vielen Zuschauern spielen. Daher verstehe ich die Austria nicht ganz, dass sie nicht mehr Aktionen anbietet, um das Stadion zu füllen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Tickets sollten einfach zwischen 5 und 15 kosten.

Das wär auch übertrieben. Aber irgendwie kommt mir vor viele Vereine wollen auf Teufel komm raus Abos attraktiv machen, indem sie Tageskarten unattraktiv machen. Das ist der falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Würde ich nicht sagen, die Zahlen des ORF Live Spieles sind ja nicht sonderlich schlecht, die Leute dann noch ins Stadion zu locken, das müsste der nächste Schritt sein. Der fehlt in manchen Standorten noch extrem und daher sage ich ja auch, dass ein Aufstieg von uns oder Linz nur eine kurze Sache wäre.

Da muss sich aber jeder selbst an der Nase nehmen.

Das hört sich aber so an als ob es eh Wurscht ist welche Mannschaften in der BuLi spielen. Ich bin halt schon der Meinung das attraktivere Gegner auch auf langfristig besser für die BuLi sind als zB Grödig oder Mattersburg. Weil wieso hätte man 07/08 fast 10.000 pro Partie? Sicher nicht wegen der Euro sondern wegen der perfekten Ligakonstellation.

Das wär auch übertrieben. Aber irgendwie kommt mir vor viele Vereine wollen auf Teufel komm raus Abos attraktiv machen, indem sie Tageskarten unattraktiv machen. Das ist der falsche Weg.

Mein Gott dann hau halt nochmal 5 drauf und dann sind wir bei 20 und das passt sicher. ;) bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Derby kostet Sektor E 28 Euro, ich finde das einfach zu teuer. Generell gibt es in der Bundesliga eigentlich kaum noch einen Sitzplatz für unter 20 Euro, die meisten auf der Längsseite sind schon deutlich darüber angesiedelt.

Und gerade die sind als erstes Ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Okay, habt ihr einen Familiensektor?

Also, das die Kinder dort nichts bezahlen (oder nur sehr wenig) und eine Begleitperson auch recht günstig rein kann?

Bis 6 Jahre 0 bis 15 5Euro. Familiensektor gibt's auch aber wie das funktioniert weiß ich nicht. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.