Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. August 2014 Wetter ist in Kärnten egal, die gehen ja auch zu Freiluft-Eishockeyspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 huch, hab ich die tabellenführung des WAC doch glatt verschrien. der kummer hält sich in grenzen glaub trotzdem nicht, dass sich das stark auf die zuschauerzahl auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Danke OoK für den Blick durch die Glaskugel. Ok, 30.000 werdens damit mal sicher nicht, aber 18-20k sind durchaus drin. bearbeitet 31. August 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. August 2014 15.000 sind sicher möglich, vielleicht sogar mehr. Man ist ja noch immer punktegleich mit Salzburg. Aber ganz voll wirds nicht, kann ich mir absolut nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 Heute bekommt Rapid die Rechnung präsentiert anhand der Zuschauerzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. August 2014 Heute bekommt Rapid die Rechnung präsentiert anhand der Zuschauerzahl. Wieviele sinds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) ich finde, das stadion schaut angesichts der umstände sogar passabel gefüllt aus. hätte auch gedacht, dass in Salzburg weniger als 8.400 kommen, die es gegen Sturm waren. bearbeitet 31. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 Wieviele sinds?keine Ahnung, aber keine 10000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2014 C/D schaut auf der Seite etwas weniger aus im Vergleich zu den restlichen Partien, auf den Haupttribünen schauts laut TV halbwegs gut gefüllt aus. Ca 11.000 werdens wohl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Offiziell 12.100 Zuschauer bei Rapid. bearbeitet 31. August 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2014 Offiziell 12.100 Zuschauer bei Rapid. Kann sogar hinkommen, war positiv überrascht! Ich hoffe dass es das jetzt mit dem Herumgrundeln seitens Rapid war. So blöd es sich anhört, aber keine Doppelbelastung und somit Ermüdung+Verletzungsgefahr sollte sich positiv auf die Leistung der Mannschaft auswirken. Wenns sportlich halbwegs rennt kommen sicher um die 16-17k durchschnittlich. Die Derbies und Spiele gegen die Dosen werden Zusehertechnisch interessant. 2011/12 waren ja im Schnitt trotz Stimmungsboykott 30000 bei den Happelderbies, beide male in sportlich eher durchschnittlichen Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 1. September 2014 huch, hab ich die tabellenführung des WAC doch glatt verschrien. der kummer hält sich in grenzen glaub trotzdem nicht, dass sich das stark auf die zuschauerzahl auswirken wird. Glaub ich auch nicht, mitunter ist die Konstellation jetzt sogar interessanter, weil man im direkten Duell von Platz 2 auf 1 springen kann, entsprechendes Ergebnis vorausgesetzt. Die Runde war zuschauertechnisch enttäuschend, und für Wettanbieter wahrscheinlich recht lukrativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 3900 Grödig - Altach 1500 Austria Wien - SV Ried 8100 Sturm Graz - Admira 9000 WAC - RB Salzburg 15000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4200Grödig - Altach 1530Austria Wien - SV Ried 7900Sturm Graz - Admira 7325WAC - RB Salzburg 17888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid 3150 Grödig - Altach 800 real Austria - SV Ried 8450 Sturm - Admira 7850 WAC - Salzburg 12500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts