captain harlock Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2014 altach - admira 6.400 grödig - sturm graz 3.100 wac - austria wien 5.700 wr.neustadt - rb salzburg 2.400 rapid wien - sv ried 15.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 25. Juli 2014 altach - admira 6.400 grödig - sturm graz 3.100 wac - austria wien 5.700 wr.neustadt - rb salzburg 2.400 rapid wien - sv ried 15.900 Alles zu hoch mMn : Altach -Admira 5400 Grödig-Sturm 2800 WAC-Austria 4300 Neustadt:Red Bull 1800 Rapid: Ried 14500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juli 2014 Altach wird heute zuschauermäßig ziemlich traurig aussehen. Wenn das 4500 werden, wäre ich schon froh. Der starke Regen kostet sicherlich 2000 Tageskartenzuschauer. Das Dach für die Stehplätze kommt ja erst Ende August. Auf jeden Fall sieht man deutlich, dass die Infrastrukturgelder lieber in den Zuschauerkomfort und nicht in sinnlose Rasenheizungen stecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2014 Irgendwo muss man mal anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2014 Altach wird heute zuschauermäßig ziemlich traurig aussehen. Wenn das 4500 werden, wäre ich schon froh. Der starke Regen kostet sicherlich 2000 Tageskartenzuschauer. Das Dach für die Stehplätze kommt ja erst Ende August. Auf jeden Fall sieht man deutlich, dass die Infrastrukturgelder lieber in den Zuschauerkomfort und nicht in sinnlose Rasenheizungen stecken muss. Ich verstehe noch immer nicht wie man der Meinung sein kann, eine rasenheizung sei sinnlos? Wenn man die Spiele sieht die unter gefrorenen Boden durchgezogen werden, kann man doch nicht von Fußball sprechen. Zum Glück hat die Bundesliga das auch endlich eingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 altach - admira 5.600grödig - sturm graz 2.400wac - austria wien 5.100wr.neustadt - rb salzburg 2.200rapid wien - sv ried 14.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2014 Altach wird heute zuschauermäßig ziemlich traurig aussehen. Wenn das 4500 werden, wäre ich schon froh. Der starke Regen kostet sicherlich 2000 Tageskartenzuschauer. Das Dach für die Stehplätze kommt ja erst Ende August. Auf jeden Fall sieht man deutlich, dass die Infrastrukturgelder lieber in den Zuschauerkomfort und nicht in sinnlose Rasenheizungen stecken muss. Srsly, eine Rasenheizung is in Österreich Pflicht, diverse Eislaufpartien in Wolfsberg oder Mattersaburg waren ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2014 Haha, ein Dach übern Kopf kommt in der Prioritätsliste dann aber doch noch vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Alles zu hoch mMn : Altach -Admira 5400 Grödig-Sturm 2800 WAC-Austria 4300 Neustadt:Red Bull 1800 Rapid: Ried 14500 Das ist zu wenig. Obwohl ich sehe gerade dass die Regenwahrscheinlichkeit hoch ist. bearbeitet 26. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2014 altach - admira 5.000 grödig - sturm graz 2.000 wac - austria wien 5.400 wr.neustadt - rb salzburg 2.200 rapid wien - sv ried 16.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 altach - admira 4000grödig - sturm graz 1200wac - austria wien 5000wr.neustadt - rb salzburg 2000rapid wien - sv ried 15000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Dank Kinderfreikarten warens mit Ach und Krach also 14200 im Happel, und auch wenns resultattechnisch ok war: so wird das nichts mit dem angepeilten 20er-Schnitt. bearbeitet 26. Juli 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2014 Dank Kinderfreikarten warens mit Ach und Krach also 14200 im Happel, und auch wenns resultattechnisch ok war: so wird das nichts mit dem angepeilten 20er-Schnitt. Den hat man wohl sowieso nie mit den Spielen gegen Ried, WAC, Admira, Neustadt, Grödig und Altach erreichen wollen, sondern eben mit den restlichen 6 Partien gegen Sturm, Austria und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Den hat man wohl sowieso nie mit den Spielen gegen Ried, WAC, Admira, Neustadt, Grödig und Altach erreichen wollen, sondern eben mit den restlichen 6 Partien gegen Sturm, Austria und Salzburg. Vorausgesetzt bei den anderen Partien sinds in etwa so viele wie gestern, müssten zu diesen 6 Spielen schon jedes mal 35-40.000 kommen, dass sich das ausgeht. Das erste Derby ist außerdem erst am 8./9. November, das zweite Sturm-Heimspiel am 28. Februar, beides keine Termine die die Massen anlocken. Nein nein, ohne Bombenlauf á la Austria 12/13 schaffen wir das nicht. 16-17k ja, aber nicht +20k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ich poste es auch mal hier: In der Krone bzgl Lask Zuschauerzahl: Zusammenfassend: für erste Liga ned mal so schlecht, weil ja neustadt-salzburg, grödig-Culuracki oder Amira-WAC auch nicht viel mehr hatten, passt des eigentlich eh. Sorry, aber da gehts zu wie die letzten jahrzehnten: die anderen san ja a so schlecht, also brauchma ned mehr machen. Haut scho hin wies bei uns is. Wo anders is ja a ned besser.... Ich mein, reichl weg, aufstieg geschafft, neue führung, etc. Und dann trozdem nur ca. 2000Leute im Gugl Oval...das ist erschreckend. Und dann so ein Bericht, des regt mich auf (auch wenns ot ist, sorry) bearbeitet 27. Juli 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts