Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Btw:

Mögliches Szenario in der 1.Liga:

Austria Lustenau - Wacker Innsbruck: 6000

Liefering - Austria Sbg : 8000

Lask - St.Pölten: 7000

beim lask wirds wurscht sein gegen wen die spielen!! die 100 gästefans vom skn werden den besuch nicht wirklich beeinflussen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Hatte der LASK im Abstiegsjahr mal 7000 Zuseher in der Bundesliga?

Oder ist das der Reichel-weg-Effekt?

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie viele es waren, ich glaub aber das 4-5 waren.

Aufbruchstimmung ist zurzeit richtig groß.

Wär das Derby nicht unter der Woche gwesen, dann wärn vll an die 10.000 kommen

e.

Herbst 2010

Austria 7.500

Rapid 9.800

Sturm 7.000

Mattersburg 8.300

Frühjahr 2011

Sturm 8.600

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

beim lask wirds wurscht sein gegen wen die spielen!! die 100 gästefans vom skn werden den besuch nicht wirklich beeinflussen ;)

Hab halt den für meine Sicht am attraktivsten Gegner als Beispiel genommen, im Endeffekt ists aber wirklich egal ob St.Pölten oder Horn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War ja kein vorwurf ;) wusste net das der skn in linz so attraktiv erscheint ;)

Hab ich eh nicht als Vorwurf aufgenommen..

Wenn allerdings die Admira kommen sollte, wär das Stadion sicher rappelvoll :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eh nicht als Vorwurf aufgenommen..

Wenn allerdings die Admira kommen sollte, wär das Stadion sicher rappelvoll :finger:

da müsst sowieso aufpassen, nachdem der gästesektor sehr rasch ausverkauft sein wird, werden sich unsere alles fahrer auf die tickets in den neutralen sektoren stürzen, da habts gleich mal ein auswärtsspiel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

die Vienna ist der ideale verein für die zweite liga, genau so wie Kapfenberg. in der Bundesliga braucht es sie aber wirklich nicht. aber so katastrophal, wie der verein geführt wird, hat sich das kapitel profifußball ohnehin für längere zeit erledigt.

Also einen 3. Wiener Verein in der Bundesliga würde ich für sehr prickelnd halten. Je nach Erfolgsaussicht wäre es auch spannend das Interesse zu beobachten.

Wärs ein Wunsckonzert würde ich mir ja den Sportklub wünschen. Aber bisschen renovieren dürftens in Dornbach vorher schon. (wobei ich das Stadion ähnlich kultig empfinde wie das von Vorwärts Steyr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also einen 3. Wiener Verein in der Bundesliga würde ich für sehr prickelnd halten. Je nach Erfolgsaussicht wäre es auch spannend das Interesse zu beobachten.

Wärs ein Wunsckonzert würde ich mir ja den Sportklub wünschen. Aber bisschen renovieren dürftens in Dornbach vorher schon. (wobei ich das Stadion ähnlich kultig empfinde wie das von Vorwärts Steyr)

steyr ist doch komplett kaputt (wie auch der sportklubplatz und die hohe warte). oder habens da in den letzten beiden jahren was gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Steyr wurde mwn. für die U19 EM vor ein paar jahren renoviert.

aber die befinden sich so wie es aussieht ohnehin wieder einmal auf dem weg zurück in die viertklassigkeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gestern war übrigens der LASK ein Thema in einer sehr gelungenen Talk und Tore Sendung. Knackpunkt ist wohl wieder die Relegation aber Daxbacher, Aigner und Baumgartner waren durchaus überzeugt, dass der LASK eine gute Figur in der ersten Liga machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war übrigens der LASK ein Thema in einer sehr gelungenen Talk und Tore Sendung. Knackpunkt ist wohl wieder die Relegation aber Daxbacher, Aigner und Baumgartner waren durchaus überzeugt, dass der LASK eine gute Figur in der ersten Liga machen könnte.

ist eigentlich immer so - Aufsteigen um einiges schwieriger als die Klasse darüber dann halten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass das auch eine Erhöhung der Besucher mit sich bringt, da ist sich freilich auch Haas nicht völlig sicher. "Ich hoffe, dass das in dieser Saison mit der Infrastruktur zusammenhängt", erklärte der Manager, der sich "von den Zuschauerzahlen schon enttäuscht" zeigte. Vor allem in der zweiten Saisonhälfte verpasste man mehrmals die 1.500er-Marke.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3608760/groedig-hofft-stadionausbau-neue-impulse.story

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.