Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
a) wenn die 7.000 Leute nicht kommen, sind sie keine Zuschauer  :D

b) ok, bei denen, die trotz Saisoneröffnungsspiel das Bad vorzogen, kann ich es mir noch irgendwie vorstellen; aber unterstellst du tatsächlich einigen tausend Leuten genügend Dummheit, sich Karten zu besorgen, dann draufzukommen, daß sie der Gegner nicht interessiert, und diese wieder verfallen zu lassen?

bei jedem anderen spiel in einer anderen liga würden prozentual etwa gleichviele fans fehlen trotz gültigem ticket! fakt ist dass über 27'500 tickets verkauft wurden aber durch das elektronischen zählen an den eingängen nur die zahl der tatsächlichen anwesenden zuschauer angegeben wird.

du glaubst doch selber nicht dass bei rapid im letzten spiel 16'200 anwesende waren? komisch dass diese zahlen immer auf hundert genau hinkommen....

bei 25'000 dauerkartenbesitzer kommt es noch schnell vor dass a) ein paar tausend in den sommerferien verweilen b) einige krank sind c) sonst verhindert

im stadion selber würde das dann optisch gar nicht ins gewicht fallen.

schau doch bild von gestern, da fehlen jetzt über 12'000 zu einem vollen stadion

n.jpg

hätte der fc basel nun die verkauften tickets von über 27'500 genannt hätte kein mensch bemerkt dass tatsächlich nur 20'800 ins stadion kamen....

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
basel wird weltmeister

wenn du nichts konstruktives zu posten hast dann lass es doch in zukunft lieber....

irgendwie eine österreichische mentalität... man kann nur vergleiche aufzeigen in welchen österreich besser abschneidet ansonsten wird man gleich angeschnauzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wenn du nichts konstruktives zu posten hast dann lass es doch in zukunft lieber....

irgendwie eine österreichische mentalität... man kann nur vergleiche aufzeigen in welchen österreich besser abschneidet ansonsten wird man gleich angeschnauzt.

Du machst es dir ein wenig einfach...

Im Gegensatz zu dir werd ich jetzt aber auf ein dummes "irgendwie eine Schweizer Mentalität" verzichten.

Übrigens, gleich mal als Vorlage für dich: ich kritisiere dich ohnehin nur, weil ich Austrianer bin und du Sympathien für Rapid zu erkennen gegeben hast.

Von wegen Kartenverkauf ging es mir um dein Argument "Gegner nicht attraktiv genug, daher bleiben die Leute zu Hause" (siehe mein Posting oben), nicht darum, daß ich dir nicht abnehmen würde, daß Basel nur die Zahl der tatsächlich im Stadion sitzenden Leute bekannt gibt anstatt der verkauften Tickets, das bezweifle ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Du machst es dir ein wenig einfach...

ich hab ja gar nicht dich zitiert, du hast ja auch nichts falsches gepostet.

jedoch hat so ein dummes posting wie "basel wird weltmeister" nichts zu suchen wenn man zuschauerzahlen der schweiz und österreich miteinander vergleicht, oder über fehlende zuschauer spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja jetzt langt es aber mal wieder!!

Wie könnt ihr euch erlauben Genki und Basel in ein schiefes Licht zurücken. Basel ist nun mal der besteste Klub der Welt mit der besten Kurve zumindest im deutschsprachigem Raum wenn nicht weltweit und wer das nicht anerkennt betreibt Blasphemie!!!

Nur weil einige Basler(z.b. genki ) an Geltungs- und Profilierungssucht leiden darf man sie jedoch nicht so niedermachen,sonst kommt womöglich noch die Szene Basel(wo Genki überigens ein ganz toller Hecht ist*gg*) und vermöbelt uns.

zum Thema:

Salzburg-Mattersburg 16000

Innsbruck-Rapid 12500

Austria-Gak 10500

Pasching-Ried 8500

Sturm-Admira 10000

also ein schnitt von über 10000 vielleicht sogar über 11000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

lb. genki,

jeder weiß dass basel eine gute szene hat, jeder weiß dass basel massig zuschauer/abos u. lässige choreos hat, aber nach dem 20. mal interessiert das (gerade hier im ASB) schlichtweg KEINEN mehr.

anstatt sich 'anschnauzen' zu lassen könnte man einfach mal den hausverstand einschalten u. weniger mehr sein lassen. interessant auch, dass man trotz all der herrlichkeit in der basler ultra-szene (lachen die dich wegen der schwindligen schwanzvergleiche betreffend zuschauerzahlen eigentlich nicht aus?!) scheinbar noch nicht viel von solidarität gehört hat, bullshit wie "...da ist er der frust von menschen die menschlichen werbetafeln zujubeln" ist unnötig wie ein kropf, weil es niemanden trifft, die einen weil´s ihnen egal ist u. die anderen weil sie ohnehin genug zu kämpfen haben.

die die´s wirklich interessiert wissen um die qualitäten von basel, dem rest is es sowieso egal, ob du es nun 50mal postest od. nicht.

think about u. entspann ma ein bissal mehr,

küss die hand

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Salzburg-Mattersburg 16000

Innsbruck-Rapid 12500

Austria-Gak 10500

Pasching-Ried 8500

Sturm-Admira 10000

Seit dem Match in der Südstadt wird die Austria total überschätzt bei den Zuschauerzahlen. In der Südstadt waren halt ca. doppelt so viele Austrianer wie ins Horr gekommen wären (warum weiß ich nicht).

Die Austria hat letzte Saison sogar im letzten Horr-Derby nur 11000 zusammengabrchat und da waren sicher ca. 3000 Rapid-Fans dabei (die Kapazität vom Horrplatz is übrigens 11800).

Da werden gegen den GAK sicher nicht 10500 kommen.

Und wieso sollten in Pasching, die einen Schnitt von ca. 4000 hatten auf einmal gegen einen Abstiegskandidaten 8500 kommen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Seit dem Match in der Südstadt wird die Austria total überschätzt bei den Zuschauerzahlen. In der Südstadt waren halt ca. doppelt so viele Austrianer wie ins Horr gekommen wären (warum weiß ich nicht).

1. Heimspiel und gleich gegen den GAK

Und wieso sollten in Pasching, die einen Schnitt von ca. 4000 hatten auf einmal gegen einen Abstiegskandidaten 8500 kommen?

Oberösterreich-Derby. Werden sicher etliche Rieder in Pasching sein!

Mein Tip:

Salzburg-Mattersburg 18.000

Innsbruck-Rapid 10.000

Austria-Gak 11.000

Pasching-Ried 8.000

Sturm-Admira 9.000

56.000 Besucher (11.200/Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und wieso sollten in Pasching, die einen Schnitt von ca. 4000 hatten auf einmal gegen einen Abstiegskandidaten 8500 kommen?

:hää?deppat?:

Denken ist wirklich nicht deine Stärke oder?

Das Spiel zwischen Pasching und Ried ist ein Derby, das erste für die Heimmannschaft sein zwei Jahren, dazu wieder das erste für Ried in der Bundesliga. Beide Mannschaften sind mit einem "kleinen" Erfolgserlebnis gestartet und durch die Euphorie kommen sicher um die 1000 Rieder ins 65km entfernte Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.