Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Altach - Kärnten 6.000

Schau gerade ausm Fenster, werden weniger 6000, schätze 4900

nicht mal 4.900 werden bei dem wetter und diesen leistungen der letzten zeit kommen. bis zum austria match hoff ich auf einen echten trainer und ailton, dann wirds zum ersten mal heuer ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach-Kärnten 4.800

Rapid-Austria 17.000 (ausv.) - den 18k von der Offiziellen trau ich net weil das geht sich nie aus !

RBS-Ried 14.515

Sturm-LASK 11.621

Mattersburg-Kapfenberg 3.500

Schnitt 10.287

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid-Austria 17.000 (ausv.) - den 18k von der Offiziellen trau ich net weil das geht sich nie aus !

natürlich geht sich das (fast) aus. gegen altach letzte saison waren 18.500 im stadion. nachdem an die austria 2.000 von den ~2.600 plätzen auf der ost verkauft wurden kommen wir auf 17.900, womit wir bei den "knapp 18.000" sind. der einzige grund, warum bei den letzten derbys weniger zuschauer waren ist, dass die ost nie ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, der Boom ist wohl beendet weil Ambitionen fehlen. Man kann sich kaum noch nach oben verbessern.

Wieso kommen dann bei uns auch nach wie vor minimalst 5000 Zuschauer, obwohl wir sogar Vizemeister waren? :ratlos:

Das kanns echt nicht sein, dass nur mehr 3500 Zuschauer kommen, nur weil die Mannschaft nicht oben mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wieso kommen dann bei uns auch nach wie vor minimalst 5000 Zuschauer, obwohl wir sogar Vizemeister waren? :ratlos:

Das kanns echt nicht sein, dass nur mehr 3500 Zuschauer kommen, nur weil die Mannschaft nicht oben mitspielt.

Weil in Ried offenbar mehr Substanz dahinter ist; Mattersburg war von Anfang an eine Seifenblase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Altach-Kärnten 4.800

Rapid-Austria 17.000 (ausv.) - den 18k von der Offiziellen trau ich net weil das geht sich nie aus !

RBS-Ried 14.515

Sturm-LASK 11.621

Mattersburg-Kapfenberg 3.500

Schnitt 10.287

sehr komisch die offiziellen zahlen, hab gegen 11:30 angerufen weil mein vater wissen wollte ob er noch karten erwischt wenn er auf gut glück runterfährt, da waren noch 2.000 karten von sturm seite frei, und trotzdem waren nur 11.621 zuseher da? unglaubwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr komisch die offiziellen zahlen, hab gegen 11:30 angerufen weil mein vater wissen wollte ob er noch karten erwischt wenn er auf gut glück runterfährt, da waren noch 2.000 karten von sturm seite frei, und trotzdem waren nur 11.621 zuseher da? unglaubwürdig

das ganze ticketing ist bei uns sowieso ein graus, auf der homepage stehen tage alte informationen und in den kommentaren dazu streiten sich die kinder, da muss noch einiges professioneller werden (so ein print@home-system wäre das optimum, aber ich weiss nicht, ob die stadioninfrastruktur da mitspielen würde). und die zahlen sind meistens dann im stadion zu niedrig verkündet, wenn man es mit der offiziellen BuLi-statisitik abgleicht.

Kärnten darf lt. Kleiner Zeitung für sonntag gegen Salzburg 27.000 karten auflegen, ich denk das wird ziemlich voll werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach - Kärnten 6.000 4.800

Salzburg - Ried 15.100 14.500

Sturm - LASK 12.700 11.600

Mattersburg - Kapfenberg 4.200 3.500

Rapid - Austria 18.000 (ausverkauft) 18.000

Schnitt: 11.200 10.480

bisschen weniger zuschauer als erwartet, aber dennoch im gesamten eine gute runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.