Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Superkicker

die nächste runde könnte ganz nett werden :yes:

meine optimistischen tipps:

Ried - KSV 6100

Rapid - Kärnten 17 000

LASK - Austria 13 200

Red Bull - Altach 14 800

Sturm - Mattersburg 14 200

schnitt: 13 060 :super:

sturm spielt uic

werrden bei rapid - kärnten keine 1700 kommen, höchstens 16500 (gästefans)

lask - austria müsste eigentlich die 15000 schaffen

red bull schaftt keine 14000 gegen altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sturm spielt uic

es ist aber davon auszugehen, dass das spiel irgendwann nachgetragen wird, oder? ;)

werrden bei rapid - kärnten keine 1700 kommen, höchstens 16500 (gästefans)

hm? das hanappi fasst 18.500 zuschauer. wegen der pufferzone fallen natürlich einige hundert weg. es waren gegen salzburg schon 17.800, da die pufferzone im vergleich zur vergangenen saison verkleinert wurde. abgesehen davon denke ich aber nicht, dass unser spiel ausverkauft sein wird. rechne maximal mit 15 - 16.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nicht einmal 5.000 zuschauer in kapfenberg gegen einen wiener großklub. wär fein, wenn kapfenberg nächste saison wieder von innsbruck ersetzt wird.

Es wären bei besseren Wetter schon ein paar mehr gekommen, aber laut Wettervorhersage Hagel u Gewitter, in Wirklichkeit hats stark geregnet bis 20 m vor matchbeginn. Und in unserem Stadion sind gerade einmal 2000 überdachte Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hm? das hanappi fasst 18.500 zuschauer. wegen der pufferzone fallen natürlich einige hundert weg. es waren gegen salzburg schon 17.800, da die pufferzone im vergleich zur vergangenen saison verkleinert wurde. abgesehen davon denke ich aber nicht, dass unser spiel ausverkauft sein wird. rechne maximal mit 15 - 16.000.

Normalerweise passen mit Pufferzone 17.400-17.500 rein, davon ca. 600-800 im Gästesektor (die Größe kann variiert werden, prinzipiell sind bis zu 1750 möglich, was es aber nur früher gegen die Austria gegeben hat, jetzt bekommens beim Derby immer die ganze Ost).

Gegen RBS war glaub ich alles außer der Auswärtssektor ausverkauft, letzerer war aber mit ca. 400 nur bis ca. zur Hälfte gefüllt. Laut ORF Teletext waren 17.000 da. Auf der offiziellen liest man unterschiedliche Zahlen: hier steht 17.000, in der Spielstatistik und unter "Hard Facts" im rechten Frame stehen jeweils 17.800.

Ich glaub aber nicht, dass es ausverkauft sein wird, aber wegen den vielen Abos denke ich, dass auch gegen Kärnten mehr kommen werden, als man in der letzten Siason erwarten konnte.

Meine Tipps:

Ried - KSV 5 500

Rapid - Kärnten 15 800

LASK - Austria 13 000

Red Bull - Altach 13 000

Sturm - Mattersburg 12 800

Schnitt: 12 020

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

4. Runde laut ORF-Teletext:

Sturm - Mattersburg 8.500

LASK - Austria 10.700

Salzburg - Altach 13.500

Rapid - Kärnten 15.400

Ried - Kapfenberg 5.700

Schnitt: 10.760

Doch recht ordentlich, wenn man bedenkt, dass Sturm am Mittwoch ran musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4. Runde laut ORF-Teletext:

Sturm - Mattersburg 8.500

LASK - Austria 10.700

Salzburg - Altach 13.500

Rapid - Kärnten 15.400

Ried - Kapfenberg 5.700

Schnitt: 10.760

Doch recht ordentlich, wenn man bedenkt, dass Sturm am Mittwoch ran musste.

8.500 sind nach dem starken saisonstart verhältnismäßig aber doch ein bisschen enttäuschend, beim lask hätte ich mir nach zwei siegen gegen die austria auch etwas mehr erwartet. ansonsten aber eine gute runde mit den ungefähr zu erwartenden zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

8.500 sind nach dem starken saisonstart verhältnismäßig aber doch ein bisschen enttäuschend, beim lask hätte ich mir nach zwei siegen gegen die austria auch etwas mehr erwartet. ansonsten aber eine gute runde mit den ungefähr zu erwartenden zahlen.

Mit Mattersburg hatte man auch nicht den attraktivsten Gegner an einem verregneten Tag. Vom LASK hätte ich mir auch mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

diese saison wird österreich klar vor der schweiz stehen was die zsuchauer in der liga betrifft. mit vaduz und bellinzona sind zwei sehr kleine teams aufgestiegen und mit st.gallen ein publikumsmagnet abgestiegen.

zuletzt waren 93 vaduz fans in luzern!

st.gallen hingegen hat eine liga tiefer mehr saisonkarten verkauft als letzte saison eine liga höher! rechne mit einem schnitt von um die 10'000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lask:kärnten 7800 :hää?deppat?:

glaubst du? hätte schon gedacht, dass am tag des 100-jährigen jubiläums mehr zuschauer kommen :ratlos:

LASK - Kärnten 9.700

Austria - Ried 7.100

Mattersburg - Rapid 13.400

Kapfenberg - Salzburg 5.900

Altach - Sturm 6.000

Schnitt: 8.420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.