Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

blablabla

ich schreibe diese liste, für mich, sowieso ständig mit und habe diese 5 ligen schon seit ein paar jahren auf excel.

wär echt sehr interessant, ich bin dafür ;-)

vielleicht funktioniert es ja, wenn du die Excel-Tabelle in ein .rar- oder .zip-Format archivierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wär echt sehr interessant, ich bin dafür ;-)

vielleicht funktioniert es ja, wenn du die Excel-Tabelle in ein .rar- oder .zip-Format archivierst?

Ich habs grad ausprobiert.

.zip-Dateien lassen sich im ASB hochladen, .rar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei austriakärnten weiß doch jeder dass ein großteil, wenn nicht die meisten karten freikarten sind. die dürfen doch gar nicht mitzählen oder?

bis 16 Jahre + weibliche "Fans" sind immer gratis und dann kommen noch andere freikarten hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nun gut, die GRUABN Zuschauerstatistik powered by www.fanartikelfussball.net :D ist nun als Exceldatei abrufbar!

Gelistet sind die sportlich TOP 70 in den letzten 5 (!) Saisonen, sowie Teams die in den letzten 5 Jahren mind. 1 Saison in der Regionalliga vertreten waren. Zusätzlich gelistet nach Bundesland und einer Bundesländerwertung.

Zuschauerzahlen

Die heurige Saison ist gerade in den Regionalligen noch nicht sehr aussagekräftig, dennoch viel Spass!

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, die GRUABN Zuschauerstatistik powered by www.fanartikelfussball.net ist nun als Exceldatei abrufbar!

Gelistet sind die sportlich TOP 70 in den letzten 5 (!) Saisonen, sowie Teams die in den letzten 5 Jahren mind. 1 Saison in der Regionalliga vertreten waren. Zusätzlich gelistet nach Bundesland und einer Bundesländerwertung.

Zuschauerzahlen

Die heurige Saison ist gerade in den Regionalligen noch nicht sehr aussagekräftig, dennoch viel Spass!

Die Zuschauerstatistik ist wirklich interessant. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Peinliche Zuschauerzahl in der 10.Runde:

Ried-Rapid 6.200 (WTF :confused: )

Mattersburg-LASK 3.700 :nein:

Red Bull - Sturm 11.500 :nein:

Austria-SCR Altach 6.217

Kapfenberg-Kärnten 3.450

Schnitt: 6.213

Würd mich nicht wundern, wenn bei Salzburg-Rapid (12.Rd) mehr Zuschauer im Stadion sind als in dieser Runde zusammen !

Tipps/11.Runde:

SCR Altach-Ried 4.100

Rapid-Sturm 17.500

LASK-Kapfenberg 8.500

Kärnten-Austria 21.600

Mattersburg-Red Bull 6.200

11.580

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Altach - Ried 4.400

Rapid - Sturm 17.500 (ausverkauft)

LASK - Kapfenberg 7.500

Kärnten - Austria 18.900

Mattersburg - Red Bull 5.700

Schnitt: 10.800

Altach-Ried ca. 6000 :)

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offizielle Zuschauerzahlen der 11.Runde (da Rapid-Sturm bereits ausverkauft):

SCR Altach-Ried 5.100

Rapid-Sturm 17.500

LASK-Kapfenberg 8.800

Austria Kärnten-Austria 15.380 :ratlos:

Mattersburg-Red Bull 4.800 (ähm, hab ich was net mitbekommen? :lol: )

10.316

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Würd mich nicht wundern, wenn bei Salzburg-Rapid (12.Rd) mehr Zuschauer im Stadion sind als in dieser Runde zusammen !

Das wird sich leider trotz des 30 000-er Stadions nicht ganz ausgehen können.

Mattersburg wird mehr und mehr zur Farce. Schon letztes Jahr, als sie immerhin noch halbwegs vorne mitspielten war das sehr dürftig. Doch heuer sind die Zahlen aus Pannonien nur noch lächerlich. Ich habe sie aufgrund der vollen Ränge immer für eine Bereicherung gehalten - doch wenn dieser Faktor wegfällt, bleibt nicht mehr viel übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Mattersburg wird mehr und mehr zur Farce. Schon letztes Jahr, als sie immerhin noch halbwegs vorne mitspielten war das sehr dürftig. Doch heuer sind die Zahlen aus Pannonien nur noch lächerlich. Ich habe sie aufgrund der vollen Ränge immer für eine Bereicherung gehalten - doch wenn dieser Faktor wegfällt, bleibt nicht mehr viel übrig.

Sad, but true. Für mich war Mattersburg aufgrund der Zuschauerzahlen ein positives Beispiel an wachsenden Strukturen eines Vereines für die BuLi, denn zuschauermässig war man dort voll und ganz angekommen. Woran der enorme Abschwung liegt ist da als Aussenstehender nur schwer nachzuvollziehen - aktuell sind die Zahlen ja schon vergleichbar mit Pasching seinerzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.