celtiety Banklwärmer Geschrieben 23. April 2008 Sturm - Kärnten ist bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2008 die bringen sogar ihre eigene tribüne mit, oder ? Jep, mit derber Choreo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2008 und der Rest holt sich seine Karten am Schwarzmarkt vor dem Stadion ! jaja, der berühmt berüchtigte rieder schwarzmarkt. was hat man nicht schon alles davon gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2008 Ein echter Experte! Bis gestern Abend wurden eh nur 14.000 Karten bei Sturm abgesetzt. danke für die aufklärung, dann werdens halt um die 14.000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2008 danke für die aufklärung, dann werdens halt um die 14.000... Sturm - Kärnten ist bereits ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 23. April 2008 Sturm - Kärnten ist bereits ausverkauft. ui da werden ja hauptsächlich kärntner fans vor ort sein, die sind ja die letzten wochen wie die eierschwammerl aus dem boden geschossen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) ui da werden ja hauptsächlich kärntner fans vor ort sein, die sind ja die letzten wochen wie die eierschwammerl aus dem boden geschossen!! http://www.sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=165 Wundert mich, dass der BZÖ-Parteibus nicht direkt die "Fans" von zuhause abholt. bearbeitet 23. April 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. April 2008 ui da werden ja hauptsächlich kärntner fans vor ort sein, die sind ja die letzten wochen wie die eierschwammerl aus dem boden geschossen!! Die Kärntner Antwort auf die 6000 Grazer in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2008 Oft schon lustiger als der Witze-Thread. Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2008 am kuhstall vom moasta, glei neben da leberkasbude vom milti. true story. dabei goa ned, bin i ja saubauer und hab keine kuh im stall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 24. April 2008 zefix es kennst euch alle ned aus. beim fih drüben aufn dach wird de tribüne hingstellt eh klar. und für de rapidler de nimmer ins stadion kommen is drüben bei da viehversteigerungshalle offen. ob a kloana fernseher mit livematch aufgstellt wird wird erst nu entschieden. aber dann san sicha 6000 rapdi da, fix oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Ich geh davon aus, dass maximal 4000 Rapid-Fans im Stadion sein werden...die 1600 auf der Ost sinds sowieso, und der Rest holt sich seine Karten am Schwarzmarkt vor dem Stadion ! Nicht nur im Schwarzmarkt vorm Stadion. viele Rapidler haben sich die Karten auch in Reid gesichert, und es wurden sogar Schwarzmarrktkarten in Wien verkauft. Altach-RedBull 8.500 (ausverkauft) Soviel ich weiß passen seit dem letzten Umbau auf mehr Sitzplätze nurmehr 7.500 rein. Und ich glaub soagr, wenn 8.500 reinpassen würden nicht, dass im Spiel um die goldene Ananas soviel kommen würden. http://www.sk-austriakaernten.at/content_details.php?id=165 Wundert mich, dass der BZÖ-Parteibus nicht direkt die "Fans" von zuhause abholt. ich schätz mal, es werden genau 400 Känrnten nach Graz mitfahren, auf so viele ist das Angebot nämlich limitiert. bearbeitet 25. April 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2008 Nicht nur im Schwarzmarkt vorm Stadion.viele Rapidler haben sich die Karten auch in Reid gesichert, und es wurden sogar Schwarzmarrktkarten in Wien verkauft. Ja, beim Bretwalda im Bett, der alte Dealer! Aber was hat Steven Reid damit zu tun? Soviel ich weiß passen seit dem letzten Umbau auf mehr Sitzplätze nurmehr 7.500 rein.Und ich glaub soagr, wenn 8.500 reinpassen würden nicht, dass im Spiel um die goldene Ananas soviel kommen würden. Letztes Saisonspiel einer nicht unerfolgreichen Spielzeit? ich schätz mal, es werden genau 400 Känrnten nach Graz mitfahren, auf so viele ist das Angebot nämlich limitiert. Möglicherweise fahren auch Kärntner hin, kommt erst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Nicht nur im Schwarzmarkt vorm Stadion. viele Rapidler haben sich die Karten auch in Reid gesichert, und es wurden sogar Schwarzmarrktkarten in Wien verkauft. Am "Schwarzmarkt" (ebay) wurden Sitzplatz Vollpreiskarten zum Preis von 2 Euro verkauft. Da erübrigt sich wohl jedes weitere Posting von dir. bearbeitet 25. April 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) viele Rapidler haben sich die Karten auch in Reid gesichert, und es wurden sogar Schwarzmarrktkarten in Wien verkauft. Für Ried muß man sich shcon Karten für den Schwarzmarkt kaufen? Derb! bearbeitet 25. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts