Recommended Posts

Superstar

Schwer einzuschätzen wieviel Morgen kommen werden. Generell werden sehr viele Tickets erst an den Stadionkassen gekauft am Spieltag so wie Ich es in den letzten Bundesliga Jahren mitbekommen habe. Dazu Morgen 30 Grad um 17 Uhr weiss nicht ob sich das positiv oder Negativ auswirkt. Jedenfalls 7 bis 8tsd sollten es werden. Eine 5stellige Zahl wäre mir lieber gewesen.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
daniels9958 schrieb Gerade eben:

Schwer einzuschätzen wieviel Morgen kommen werden. Generell werden sehr viele Tickets erst an den Stadionkassen gekauft am Spieltag so wie Ich es in den letzten Bundesliga Jahren mitbekommen habe. Dazu Morgen 30 Grad um 17 Uhr weiss nicht ob sich das positiv oder Negativ auswirkt. Jedenfalls 7 bis 8tsd sollten es werden. Eine 5stellige Zahl wäre mir lieber gewesen.

für 5 Stellig würds schon einen attraktiven Gegener brauchen, dass die Leute kommen. Aber bei Graz :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
daniels9958 schrieb vor 1 Stunde:

Stand jetzt wurden für Wacker - Sturm erst 4tsd Karten verkauft(inklusive Abos) . Insgesamt schon ziemlich enttäuschend. Erstes Bundesligaspiel seit 4 Jahren. Bei den letzten Bundesliga Rückkehr 2004 gegen Gak 11400 und 13600 gegen Rapid 2010

7000 werden sich schon ausgehen, ist halt doch Hochsommer momentan. Wird bei uns immer schwierig sein, irgendwas ist doch immer um das Stadion zu meiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist eh eine ziemlich normale Zahl für das erste Rapid-Heimspiel im Hochsommer, wenn man 2016 (neues Stadion) rausnimmt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Ranking aller Spiele in Österreich dieses Wochenende:

1. Rapid gegen Altach ..... 15.200 Zuschauer

2. Innsbruck gegen Sturm   7.820 Zuschauer

3. Gak gegen Sturm Amateure  6.118 Zuschauer

4. Lask gegen St.Pölten ... 5.000 Zuschauer

5. WAC gegen Austria .... 4.500 Zuschauer

6. Mattersburg gegen Salzburg  3.500 Zuschauer

7. Hartberg gegen Admira ... 3.150 Zuschauer