Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Erwartungsgemäß guter Besuch in Salzburg. Drei Spiele über 10.000 ohne dass Rapid ein Heimspiel hatte. Das ist in der Urlaubszeit bei brütender Hitze schon sehr in Ordnung, wenngleich ich bei Sturm - Hartberg noch auf ein bisschen mehr gehofft habe.

Die Spiele dazu auch alle sehr unterhaltsam mit einer Flut von Toren. So muss das sein.

Bin jetzt acht Jahre regelmäßig mit Wacker Innsbruck unterwegs und das war Freitag eine der geilsten Spiele. Voller (für unsere Verhältnisse) Away Sektor, volles Stadion....und sehr gute Stimmung auf beiden Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Korrekt - auch der Stehplatz war sehr sehr gut gefüllt, das war er schon länger nicht mehr! Hat mich überrascht bei den Temperaturen

Schlussendlich war die Hitze zumindest für mich tatsäschlich aushaltbar. Besser bei warmen Temeperaturen in der Südstadt gastieren als im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
AlexR schrieb Gerade eben:

Bin jetzt acht Jahre regelmäßig mit Wacker Innsbruck unterwegs und das war Freitag eine der geilsten Spiele. Voller (für unsere Verhältnisse) Away Sektor, volles Stadion....und sehr gute Stimmung auf beiden Seiten. 

Hat auch im TV sehr viel Spaß gemacht. Sowohl von dem am Platz gebotenen von beiden Mannschaften als auch von den Rahmenbedingungen. Dieses Stadion fast voll bei Flutlicht ist einfach fantastisch und einge gigantische Aufwertung für die ganze Liga. Vor einam Jahr wäre die Partie vor 6.000 verlorenen Seelen im Happel-Stadion über die Bühne gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 32 Minuten:

Schlussendlich war die Hitze zumindest für mich tatsäschlich aushaltbar. Besser bei warmen Temeperaturen in der Südstadt gastieren als im Winter.

Sind -12 Grad bei uns soviel kälter als bei euch :ratlos: ich bin bei euch heuer gegen Ried genauso abgefroren ;)

coole Aktion übrigens, von Rapid nehme ich an, mit dem Bewässern der Fans!

OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

Vor einam Jahr wäre die Partie vor 6.000 verlorenen Seelen im Happel-Stadion über die Bühne gegangen.

Das kannst ja als Vergleich nicht großartig hernehmen, das war eben eine Übergangslösung - die Partie wäre auch im alten Horr eine schöne Geschichte geworden!!

Aber logisch, ein neues Stadion gibt natürlich was her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Sind -12 Grad bei uns soviel kälter als bei euch :ratlos: ich bin bei euch heuer gegen Ried genauso abgefroren ;)

coole Aktion übrigens, von Rapid nehme ich an, mit dem Bewässern der Fans!

 

Ja, ohne Dach garantiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Ja, ohne Dach garantiert ;)

Wenn du darauf spekulierst, dass da Heizstrahler ins Dach eingebaut werden, dann wirst du wohl enttäuscht werden. ;)

Aber wer weiß schon was der Bundesliga noch alles einfällt. Vielleicht wird das eh auch bald vorgeschriebenen. Eine sinnlose Energievergeudung mehr wäre ja keine Überraschung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlexR schrieb vor 16 Stunden:

Bin jetzt acht Jahre regelmäßig mit Wacker Innsbruck unterwegs und das war Freitag eine der geilsten Spiele. Voller (für unsere Verhältnisse) Away Sektor, volles Stadion....und sehr gute Stimmung auf beiden Seiten. 

Mit wie vielen Besucher rechnest du durchschnittlich bei euren Heimpartien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wird auf den sportlichen Erfolg drauf ankommen. Das Tiroler Fußballpublikum besteht zum überwiegenden Großteil aus geistlosen Opportunisten und es würde mich nicht wundern, wenn die Lieblingsmannschaft der Tiroler hinter der Bayern AG RB wäre. Wenn man so abschneidet wie der PASK letzte Saison, kann es durchaus wieder Richtung 10k gehen wie in der ersten Saison nach dem Aufstieg 10/11. Wenn man im unteren Drittel herumkrebs, wird man wohl so zwischen 4k-5k nach arithmetischen Mittel kommenx(

bearbeitet von Digi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stand jetzt wurden für Wacker - Sturm erst 4tsd Karten verkauft(inklusive Abos) . Insgesamt schon ziemlich enttäuschend. Erstes Bundesligaspiel seit 4 Jahren. Bei den letzten Bundesliga Rückkehr 2004 gegen Gak 11400 und 13600 gegen Rapid 2010

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.