Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich kann mich an ein Match Rapid-Admira im Happelstadion mit 6 Gästefans erinnern (ist aber schon länger her, muss in der Saison 2000/01 gewesen sein). Das halte ich für viel Kurioser als es 0 Gästefans bei WAC-Grödig wären, weil der Weg von der Südstadt in den Prater ja nicht sehr weit ist.

Zum Dery: ich glaube nicht, dass der gesperrte Gästesektor eienn Unterschied von viel mehr als 1000 Zuschauern macht, ich schätze mal bei der momentanen Situation (die Austria hat nur mehr theoretische Chancen, über die MS in den EC zu kommen, beim Derby werden die theoretischen Chancen vielleicht auch weg sein) wären wahrscheinlich ohnehin nicht mehr als 1500 Veilchen gekommen und einige werden wohl trotzdem kommen und sich in "neutrale" Sektoren stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

"Neutrale Sektor".....das sind genauso Heimsektoren,unter die sich neutrale oder Auswärtsfans mischen können und werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neutrale Sektor".....das sind genauso Heimsektoren,unter die sich neutrale oder Auswärtsfans mischen können und werden.

das Wort "neutral" ja auch in Anführungszeichen geschrieben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich an ein Match Rapid-Admira im Happelstadion mit 6 Gästefans erinnern (ist aber schon länger her, muss in der Saison 2000/01 gewesen sein).

bin immerhin seit 96 dabei, hab wohl nur ein spiel verpasst gegen rapid, aber sogar beim geisterspiel waren wir mehr als 6 Leute!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

das Wort "neutral" ja auch in Anführungszeichen geschrieben...

OK,nach 4 Bier seh ich die leider nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin immerhin seit 96 dabei, hab wohl nur ein spiel verpasst gegen rapid, aber sogar beim geisterspiel waren wir mehr als 6 Leute!!

Also damals 2000/01 habe ich einen Sektor im Happelstadion gesehen, in dem 6 Admirafans waren (ich hab auch mehrmals geschaut, also wars wohl nicht nur so, dass die anderen einfach gerade beim Bierstand waren, außer bei euch geht auch bei sehr wenig Zuschauern ständig wer zum Bierstand). Falls noch andere da waren, waren die entweder nicht im Gästesektor oder es gab noch einen zweiten, den ich nicht gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab Zeiten, da hatte Admira Wacker nicht mal zu Hause eigene Fans im Stadion. :D

Ah geh, übertreib mas net ;)

Also damals 2000/01 habe ich einen Sektor im Happelstadion gesehen, in dem 6 Admirafans waren (ich hab auch mehrmals geschaut, also wars wohl nicht nur so, dass die anderen einfach gerade beim Bierstand waren, außer bei euch geht auch bei sehr wenig Zuschauern ständig wer zum Bierstand). Falls noch andere da waren, waren die entweder nicht im Gästesektor oder es gab noch einen zweiten, den ich nicht gesehen hab...

Na dann wirds wohl so gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Die Rückkehr von Neuchatel Xamax

In der Schweiz gabs am Wochenende 8'217 Zuschauer an einem Spiel der dritthöchsten Liga.

Neuchatel Xamax fehlte ein Sieg für den Aufstieg in die zweithöchste Liga, das lockte natürlich sehr viele Zuschauer an. Leider verlor Xamax 0-1 gegen Carouge und ist damit noch nicht definitiv aufgestiegen. Dieser dürfte aber nur aufgeschoben sein...

xamax.jpg

xamax1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Rückkehr von Neuchatel Xamax

In der Schweiz gabs am Wochenende 8'217 Zuschauer an einem Spielarrow-10x10.png der dritthöchsten Liga.

Neuchatel Xamax fehlte ein Sieg für den Aufstieg in die zweithöchste Liga, das lockte natürlich sehr viele Zuschauer an. Leider verlor Xamax 0-1 gegen Carouge und ist damit noch nicht definitiv aufgestiegen. Dieser dürfte aber nur aufgeschoben sein...

Das die Zuschauerzahlen in der Schweiz teilweise mehr als fraglich sind, haben wir ja schon oft genug diskutiert ;) Wobei auf diesen Bildern das Stadion gut gefüllt ausschaut.

Btw: Servette Genf hat keine Lizenz bekommen (in erster Instanz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag